|
|
IG Binary´s MiniumStake niedriger + Ladders |
|
|
|
|
|
Dec 3 2007, 02:37 PM
|

T(r)ickTrader

Group: SuperMod
Thank(s): 655
From: L.E. but not L.A.
Member No.: 53

|
Mir ist grad aufgefallen, das der Miniumstake bei den Binary´s nur noch 1 beträgt und nicht mehr wie vor Wochen noch 2. Wurde das angekündigt bzw. hab ich das übersehen  ?
This post has been edited by ronner: Dec 4 2007, 02:51 PM
--------------------
Viele Grüße ronner
Wichtig: Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar. Neu: CFD Broker News als RSS Feed
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dec 3 2007, 07:50 PM
|

WII-sionär

Group: *_skilled
Thank(s): 15
Member No.: 11

|
Nein, nicht das ich wüsste. Ich habe vorhin eine Mail bekommen, in der von Änderungen der AGBs die Rede war - war aber nix Besonderes.
This post has been edited by daytrader: Dec 3 2007, 07:51 PM
--------------------
Beste Grüße dT
Nach der Gier kommt die Angst, nach der Angst die Hoffnung und nach der Hoffnung hoffentlich die Vernunft....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dec 4 2007, 11:11 AM
|

Floor Broker

Thank(s): 109
Member No.: 15

|
Wenn ich das Orderticket Binary aufrufe, zeigt es Min 1,49 an (DAX und FSTE).  Ob sich da etwas geändert hat, kann ich weder dementieren noch bestätigen. Ich habe auf PureDeal keine Binariybets gehandelt.
--------------------
Oh nein, nicht das - nicht heute!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dec 4 2007, 02:49 PM
|

T(r)ickTrader

|
da wir grad bei Neuigkeiten sind, IG hat die Ladders beim FTSE eingeführt (ein Grund mehr den FTSE zu nehmen :P ). Jetzt wird die Binarysektion erst richtig interessant  . Leider kann man diese im Moment (noch) nicht online handeln, nur per Telefon wohl. Die Ladders (bekannt von Tradesports/Intrade) gibts beim 12er, 15er und Daily. Also recht nett umfangreich finde ich.
Ladders.jpg ( 329.31K )
Number of downloads: 8
This post has been edited by ronner: Dec 4 2007, 02:56 PM
--------------------
Viele Grüße ronner
Wichtig: Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar. Neu: CFD Broker News als RSS Feed
|
|
|
|
|
The Following 3 Users Say Thank You toronner For This Useful Post: 2¢, Gun, whipsaw |
|
|
|
|
Dec 4 2007, 05:55 PM
|

WII-sionär

|
Boah, ist ja der Hammer! Danke für den Hinweis
--------------------
Beste Grüße dT
Nach der Gier kommt die Angst, nach der Angst die Hoffnung und nach der Hoffnung hoffentlich die Vernunft....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dec 4 2007, 06:19 PM
|

T(r)ickTrader

|
Hab mal nachgefragt, die Ladders werden tatsächlich erst heute gelauncht. ZITAT Thank you for your email. It will be launched officially at 17:00 London time today.
--------------------
Viele Grüße ronner
|
|
|
|
|
The Following 1 Users Say Thank You toronner For This Useful Post: whipsaw |
|
|
|
|
Dec 4 2007, 06:22 PM
|

Founder

Group: Management
Thank(s): 1120
From: Germany
Member No.: 7

Status: n/a
|
ZITAT(ronner @ Dec 4 2007, 02:49 PM)  da wir grad bei Neuigkeiten sind, IG hat die Ladders beim FTSE eingeführt (ein Grund mehr den FTSE zu nehmen :P ). Jetzt wird die Binarysektion erst richtig interessant  . Leider kann man diese im Moment (noch) nicht online handeln, nur per Telefon wohl. Die Ladders (bekannt von Tradesports/Intrade) gibts beim 12er, 15er und Daily. Also recht nett umfangreich finde ich. IG weiss, womit sich Geld verdienen lässt ;)
--------------------
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR News via RSS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dec 4 2007, 06:28 PM
|

T(r)ickTrader

|
ZITAT(whipsaw @ Dec 4 2007, 06:22 PM)  IG weiss, womit sich Geld verdienen lässt ;) jep, irre - die lassen sich sogar schon heute für morgen handeln, sogar im Daily :o Sind jetzt freigeschaltet.
--------------------
Viele Grüße ronner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dec 4 2007, 06:54 PM
|

T(r)ickTrader

|
ZITAT(whipsaw @ Dec 4 2007, 06:49 PM)  Ich werde die Investition in den neuen Server noch ein paar Wochen schieben. Anstelle dessen lege ich mir zu Weihnachten ein paar IG Aktien unter den Tannenbaum :D :D :D oder Du tradest die Dinger, ich hab heut und gestern auch Binaries genommen und war sogar erfolgreich  . Und das nach Monaten Abstinenz. Die Ladders haben noch einen riesigen Vorteil. Nämlich entfällt (für mich) endlich die Suche nach dem geeigneten Binaryprodukt. Ständig mußte man zwischen Hourlys, OneTouch etc. wählen was nun besser ist oder welche Ranges da noch übrig waren.
--------------------
Viele Grüße ronner
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dec 4 2007, 09:59 PM
|

Floor Broker

Thank(s): 59
Member No.: 57

|
Das schmeckt nach einer ordentlichen Klatsche für die neue Plattform von betfair. Aus der Sicht von IG dagegen hätte das Timing nicht besser gewählt sein können. B)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dec 5 2007, 08:49 AM
|

WII-sionär

|
Das ist echt genial. Jetzt wäre es interessant zu wissen, wann die Dax und Dow Kontrakte nachgeschoben werden.
--------------------
Beste Grüße dT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dec 5 2007, 10:23 AM
|

Floor Broker

Thank(s): 109
Member No.: 15

|
Ah, anstelle Range kommt Ladder "g"
Das nenne ich eine abwechslungsreiche Entwicklung! Streaming Quotes und volle Orderbücher, Herz was willst du mehr. Ein paar Problemchen sehe ich noch bei der Software. Gestern musste ich den Browser zweimal abschiessen, da die Tickets nicht confirmed wurden.
@Gun Ob und wer zu den möglichen Opfern gezählt werden muss, wird die Zeit zeigen. Zu tradefair sehe im Moment kaum Parallelen. tradefair ist neu und bietet im FTSE nur Up & Downs an. Die gibt es bei IG seit Ewigkeiten. Betfair lebt von Laufkundschaft, um die mache ich mir keine Sorgen. Nahezu identisch zu den Ladders sind dagegen die bei Intrade handelbaren Kontrakte. Der sich der FTSE MM jedoch vor vor Monaten verabschiedet sind seitdem die Märkte tot.
--------------------
Oh nein, nicht das - nicht heute!
|
|
|
|
|
|
|
|
|