welcome @ tom-next.com, the fast growing trading community for derivative traders.
If you are interested in Up-to-the-minute News concerning Contract for Difference, Financial Spread Betting, Binary Betting and Foreign Exchange as well factual discussions, then our forum could be the right place for you. To become a member is easy. You just have to Register to get access to all features.
finance portal - trading community - knowledge base - broker comparison & ratings
COMING SOON: Launch of our unique CFD Broker comparison and rating module - BETA - Preview now available.
Suche immer noch nach brauchbaren Hilfen fürs Traden. Bis heute nutze ich Pivot und Bollinger im Preisfenster, unten drunter RSI und MACD wobei sich der MACD als absolut sinnlos erwiesen hat. Was sind eure Hilfstools ?
Hm, die Frage hätte eigentlich nicht gestellt werden dürfen, sorry.
CFD auf Dax, DJ, FTSE und dann noch Eur/Yen und Eur/USD. Momentan zumindest. Wenn sich was charttechnisches zeigt, würde ich aber auch jedes andere Instrument nutzen.
Group: SuperMod
Thank(s): 644
From: L.E. but not L.A.
Member No.: 53
hi, ich hab den Beitrag mal in die Indikatorenrubrik geschiebt ;)
--------------------
Viele Grüße ronner
Wichtig: Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.
Group: SuperMod
Thank(s): 644
From: L.E. but not L.A.
Member No.: 53
welche Einstellung hast Du für den MACD genommen? Versuche mal 3/10/1 oder 5/8/1 . Vielleicht hilft Dir das einen Tick weiter.
--------------------
Viele Grüße ronner
Wichtig: Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.