welcome @ tom-next.com, the fast growing trading community for derivative traders.
If you are interested in Up-to-the-minute News concerning Contract for Difference, Financial Spread Betting, Binary Betting and Foreign Exchange as well factual discussions, then our forum could be the right place for you. To become a member is easy. You just have to Register to get access to all features.
finance portal - trading community - knowledge base - broker comparison & ratings
COMING SOON: Launch of our unique CFD Broker comparison and rating module - BETA - Preview now available.
Thank you for joining the Trade Exchange Network forum.
Our market makers are currently investigating the trading and algorithm requirements to be able to offer the range
contracts you've been trading at Bluevex.
In the meantime, we'd like to extend an offer to you to join Trade Exchange Network, and trade for free for 60 days on the financial contracts.
The only thing you need to do is fill out a registration form at the sign up page and type "Bluevex" in the PROMOTION field.
This offer is applies to all Bluevex traders, so if you think others would be interested, go ahead and forward this mail.
Thanks again for your interest in Trade Exchange Network.
Ich habe diese Email nicht erhalten. Ist es möglich, dass damit ausschliesslich (Noch-Nicht-) Kunden angesprochen werden sollen.
Ich trade da ja schon ewig.
das Angebot richtete sich wohl ausschliesslich an registrierte User im TS Forum. Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, wurden auch nur Emails an diejenigen geschickt, die in dem Thread gepostet hatten.
Ich habe nachgefragt und bekam auch promt eine Antwort. Das Angebot gilt für alle ex Bluevex User.
Um den 60 Tage Bonus geltend machen zu können, sollte jeder den es betrifft eine Email an helpdesk@tradesports.com schicken. Im Betreff "Bluevex". Das ist alles.
Alle Neu-User müssen indes "Bluevex" im Feld 'Promotion Code' Code engeben. Sollten Fragen aufkommen bitte hier posten.
Es gibt da jemanden mit relativ hohen Einfluss, exzellenten Google Ranking und nicht zu verachtenden Zugriffszahlen. Dieser Jemand interessiert sich von naturaus für alles rund um ts/ intrade.
Also wer Dampf ablassen will, kann das ;-)
--------------------
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR
Nach dem 4.9. können wir gerne nochmal in Klausur gehen.
Was inzwischen passiert ist mir reativ egal. Tradesports kann sich nur selbst helfen, einen klaren Auftrag haben die ja.
Ich warte derweil auf ein Wunder und das Phönix aus der Asche aufsteigt
Group: *_skilled
Thank(s): 4
From: meistens vorm pc
Member No.: 9
im januar waren die umsätze bei null, aus diesem aspekt passt das doch.
ein pauschales urteil kann sowieso nicht getrffen werden, da vermutlich viele nur mit kleinstbeträgen "testen".