Hallo mik1, freut mich, dass du zu uns zurückgefunden hast ;)
ZITAT(mik1 @ Mar 9 2008, 11:34 PM)

Hallo!!!
Habe verzweifelt nach meinem Beitrag gesucht und bin fündig hier nun.
Wie kam das, wenn man fragen darf?

Tja, um es deutlich zu sagen, ich war nur etwas beunruhigt darüber, was bei den Binaries so passieren kann.
Es ist ja auch so, das man bei den 20 min Binaries in der letzten Minute nichts mehr machen kann. Und das meinte ich: Das man quasi eine verpasst bekommt, wenn der Kurs in den Sekunden nach Settlement noch mal in die Bewertung für full flutscht.
Eine generelle Frage an dich, rückblickend auf deinen ersten Beitrag.
Haben dir denn die Bloomberg Prints zu dem angemerkten Trade(s) etwas helfen können?
Die Kontraktspezifikationen sind imho eindeutig und lassen keinen Raum für Interpretationen zu

Weil ja geschrieben steht: ... Settlement at or a f t e r the time ... so ähnlich jedenfalls.
Das meine ich damit. "So ähnlich jedenfalls" wäre mir zu wage, um Geld (und sei es nur Virtuelles) zu handeln.
Zum Settlement komme ich aber gleich nochmal zurück.

Nun: Ein Gespräch mit einer freundlichen Ig Betreuerin mit stark holländischem Akzent ergab (nach einer Rücksprache natürlich): Es wird genau at (also zB genau 21.20 0sec) bewertet.
Sie sagte sprichtwörtlich nach meiner erneuten Nachfrage: Es hiesse at und nicht after.
Das dazu. Nun könnt Ihr noch was dazu beisteuern, wenn Ihr noch Interesse habt. Ich jedenfalls habe mich gefreut darüber, hier einen Diskussionspunkt gesetzt zu sehen. !
In Bold markiert: Wenn sich inzwischen nichts geändert hat, ist der erste Print exakt zum Zeitpunkt Basis für das Settlement. Erfolgte wie in deinem Fall (ohne das jetzt genau überprüft zu haben) um 21:40:00 keine Kursfestellung, dann wurde der nächste Print nach 21:40:00 für die Bewertung herangezogen.
Soweit zur Theorie. Jetzt beschäftigt mich die Frage: Erfolgte in der Praxis bzw. in deinem Paper Account eine korrekte Abwicklung nach diesen Kriterien?

Bin übrigens neu bei den Binaries und schnell ein Fan geworden. Wenn Ihr Fragen habt: Bitte schön, ich versuche mein Bestes.!
Bis dann und gute Trades. ! M!
Wenn du Glück hast, melden sich hier ein paar Alte Hasen aus der Riege der Binary Trader.
ZITAT(mik1 @ Mar 9 2008, 11:58 PM)

Hallo!!!
Hier noch ein Beispiel für eine Bewertung einer Binary, bei IG vorgekommen: Ich war voll short gewesen. Die knock out Linie wurde aber scheinbar noch genau um Punkt 21.40 durchstossen. Ich rührte mit dem Mauszeiger mit aktivierter Zeit herum und kam immer wieder auf die Sekunde genau auf 21.40 0sec mit einem Durchstoss. Kennt Ihr das auch!!!?
Ich kann nicht ganz genau nachvollziehen, welche Situation du hier beschreibst. Wäre es möglich, dass du uns hierzu einen Screenshots einstellst?
Das wäre bei der Analyse der Trades hilfreich.
ZITAT(mik1 @ Mar 9 2008, 11:58 PM)

Nun: Meine Binaries wurden mit 100 gewertet.! Und nicht etwa mit einer 000!!!. Ich war sehr erfreut darüber, auch wenn es nur in der Demo, also nicht um echtes Money sich handelte.!
2 Anmerkungen dazu:
Deiner Freude kann ich entnehmen, dass du über die Bewertung der Trades überrascht gewesen bist.
Anm/ Frage 1: Womit vergleichst du die Quotierungen? Hast du RT Daten vom Dow Jones zur Verfügung?
Anmerkung 2: Wenn dir die Demo etwas vorgaukelt, dass in der Realität so nicht existiert, dann handelt es sich möglichweise um einen Bug. Soweit ich das beurteilen kann, ist die IG Demo eine gespiegelte Live Version.
Wenn Zweifel bestehen, solltest du/ wir das analysieren.