ZITAT(donkalito @ Mar 13 2008, 05:22 PM)

also ich kann auch einen offiziellen wohnsitz in polen angeben.
Du machst mich neugierig

ich finde die 5 Minutenwette unglaublich, beim probieren kann man doch sehr gut die trendentwicklung abschätzen.
Wenn der Markt sich in diesen 5 Minuten entsprechend bewegt und du dabei den richtigen Einstieg erwischt hast, kann es ordentlich in der Kasse klingeln.
In der Realität kommt es aber meistens so, dass du dir nach spätestens 5 Minuten keine Gedanken mehr um deinen Einsatz machen brauchst. ;)

komme bis jetzt eher aus der "betfair-schiene". und bin so langsam auf den geschmack gekommen.
[...]
Ich bin jetzt seit einiger zeit bei betfair und habe mich dann mit tradefair beschäftigt. dann bin ich neugierig geworden und habe mal angefangen zu recherchieren.
Betfair Sport- oder Finanzwetten?
Ich frage deshalb, da sich kürzlich ein Sportwettentrader angemeldet hat, der wegen der unsicheren Rechtslage bei Wetten nach Alternativen im Finanzbereich sucht.
ZITAT(donkalito @ Mar 14 2008, 12:26 AM)

Ich wollte jetzt eigentlich 150 € bei betfair für choiceodds rausziehen, das mache ich jetzt erstmal nicht.
[...]
Mmmh, meine Meinung bezüglich choiceodds wird nicht unbedingt besser.
Falls diese Meinung auf Forendiskussionen hier oder anderen Foren beruht, so möchte ich dich darauf hinweisen, dass Debatten durchaus mal hitzig sein können.
Das was Seppl widerfahren ist, muss nicht stellvertretend für eine generelle Geschäftspraktik stehen. Die Statements der User sind oftmals sehr emotional
und basieren auf subjektiven Empfinden. Es ist deshalb nicht auszuschließen, dass jemand der sich getäuscht fühlt, seinen Frust entsprechend addressiert. Andere Kunden können dagegen vollauf zufrieden sein.
Um sich ein Gesamtbild vom Unternehmen machen zu können, ist es notwendig, sich selbst damit zu beschäftigen.
Ich selbst sehe z.B. kein Problem darin, 100 oder 200 € in den Sand zu setzen, wenn ich die Gewissheit bekomme, dass mir dadurch weitere Verluste erspart geblieben sind.
Noch ein Punkt der möglicherweise FÜR ChoiceOdds sprechen könnte.
Die Firma wurde im Januar von
MF Global (ehem. MAN Financial) übernommen.
Damit steht jetzt ein milliardenschwerer Broker hinter dem Unternehmen. Es gibt gerüchte, das CO zu einem lizensierten Finanzdienstleister umgebaut werden soll.
Im Moment sind sie noch Buchmacher, daher kommen u.a. auch die Einschränkungen für Kunden mit Wohnsitz Deutschland.
ZITAT(donkalito @ Mar 14 2008, 12:26 AM)

Oder sagt mal, welchen Anbieter könnt ihr denn noch empfehlen???
Sorry für die Frage, aber der Markt ist echt ein wenig unübersichtlich.
Am besten einen Anbieter der auch diese 5 Minuten Wetten hat.
LG Donkalito
So unübersichtlich ist der Markt nicht ;)
Binarybetting mit Marketmaker:ChoiceOdds (Buchmacher)
Binarybet.com (Buchmacher)
LinkTradefair (Buchmacher)
LinkIGIndex (FSA Lizenz)
LinkBinarybetting ohne Marketmaker:mybet.com (Buchmacher)
Binarybetting Peer-to-PeerIntrade (Sonderstatus)
LinkDigitalsRedmonitor
LinkDie nächste Anlaufstelle wäre
Spread Betting. Ist keinesfalls uninteressant und mit kleinem Geld zu managen. Mit den von dir angemerkten 10 € wirst du aber vermutlich nicht durchkommen ;) . Selbst für einen Buchmacher ist der Einsatz zu gering.