You are not registered yet. Please click here to register!

Reply to this topicStart new topic
> FXCM Auto Trader - neue Features
  Translate V  
whipsaw
post Apr 3 2008, 09:09 AM
Post #1

Founder
Group Icon

Group: Management
Thank(s): 1094
From: Germany

Member No.: 7

Status: n/a
Neue Funtionalitäten im Auto Trader verfügbar
  • Umkehr Feature: Sämtliche zur Verfügung stehende Handelssysteme können nun entgegengesetzt der ursprünglichen Richtung gesteuert werden.
  • Excel-Datenexport: Exportieren Sie die Performancedaten aller Handelssysteme, um diese via Microsoft Excel auszuwerten und zu analysieren.
  • Excel-Datenexport: Exportieren Sie sämtliche historische Daten aller Handelssysteme, um diese via Microsoft Excel auszuwerten und zu analysieren.
  • Auswahlmöglichkeiten: Klassifizieren Sie Ihre Auswahl an Handelssystemen mit einem breiten Spektrum an Filtermöglichkeiten.
Welche Vorteile resultieren aus diesen neuen Features?

Reverse Feature
Die Möglichkeit, Handelssysteme entgegengesetzt der ursprünglichen Richtung zu steuern, bietet bislang ungeahnte Handelsmöglichkeiten, da sämtliche Handelssysteme, deren Ergebnis bislang Verluste produzierten, nun entgegengesetzt gesteuert werden können und somit Gewinne (statt Verluste) produzieren. Das Reverse Feature verkauft, wenn das Handelssystem kaufen würde und kauft, wenn es verkaufen würde. Zudem wird das Stopp mit dem Limit vertauscht und das Limit mit dem Stopp. So wird ein negatives Ergebnis in ein positives gewandelt, sofern der Markt weiterhin identisch verfährt. Das Reverse Feature ermöglicht es Tradern, Handelssysteme gegenseitig zu hedgen.

Excel-Datenexport
Exportieren Sie sämtliche Performanceberechnungen und Kontobewegungen zu Microsoft Excel-Anwendungen. Dies ermöglicht es, die zur Verfügung stehenden Daten effektiver auszuwerten, schließlich um die Rentabilität aufgrund verbesserter Analysevariationen zu optimieren. Dadurch werden Trader der revolutionären Forex System Selector-Handelsplattform auf ein weitaus höheres Level mit bislang ungeahnten Perspektiven gehievt.

FX Trading
8001 Zürich
Schweiz

--------------------
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

News via RSS
Go to the top of the page

+Quote Post

ronner
post Apr 3 2008, 09:28 AM
Post #2

T(r)ickTrader
Group Icon

Group: SuperMod
Thank(s): 644
From: L.E. but not L.A.

Member No.: 53

ZITAT
Die Möglichkeit, Handelssysteme entgegengesetzt der ursprünglichen Richtung zu steuern, bietet bislang ungeahnte Handelsmöglichkeiten, da sämtliche Handelssysteme, deren Ergebnis bislang Verluste produzierten, nun entgegengesetzt gesteuert werden können und somit Gewinne (statt Verluste) produzieren.

Sachen gibts die gibts gar nicht blink.gif

--------------------
Viele Grüße
ronner

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Neu: CFD Broker News als RSS Feed

+Quote Post
whipsaw
post Apr 3 2008, 09:31 AM
Post #3

Founder
Group Icon

Wie findest du's?

--------------------

News via RSS

+Quote Post
ronner
post Apr 3 2008, 09:51 AM
Post #4

T(r)ickTrader
Group Icon

weiß nicht, ob das so stimmen kann. Es könnte ja bspw. sein, das die Stopps zu eng gesetzt werden und das System daher nicht profitabel ist. Wenn also die Einstiege okay sind, aber der Ausstieg nicht, dann wird eher ein größerer Verlust daraus meine ich als mit dem original System.

--------------------
Viele Grüße
ronner

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

+Quote Post
whipsaw
post Apr 4 2008, 04:00 PM
Post #5

Founder
Group Icon

Grundsätzlich ist der Gedanke der Entwickler genial! Das muss ich jetzt mal einfach sagen, da ich in einem Softwareprojekt, bei dem ich als Berater fungierte, einen Vorschlag für ein ähnliches Feature eingereicht habe. Bei mir hatte es den Arbeitstitel "Mirror" OMG.gif

Deine Einwürfe sind absolut berechtigt. Ich gehe aber davon aus, dass das bei der Entwicklung berücksichtigt wurde. Wenn nicht, gibt es vermutlich bald einen Rollback bzw. eine Serie von Patches crazy.gif

--------------------

News via RSS

+Quote Post
ronner
post Apr 4 2008, 04:24 PM
Post #6

T(r)ickTrader
Group Icon

jep, der Gedanke ist nicht abwegig das so zu gestalten. Man müsste wirklich mal zwei drei Beispiele sehen, um abzuschätzen ob sowas was bringt.

--------------------
Viele Grüße
ronner

Wichtig:

+Quote Post
daytrader
post Apr 4 2008, 04:54 PM
Post #7

WII-sionär
Group Icon

Group: *_skilled
Thank(s): 15

Member No.: 11

Wie ist das zu verstehen? Ich habe die Möglichkeit ein System zu traden und wenn ich merke, es läuft immer gegen mich, macht das System immer exakt das Gegenteil von dem wofür es ursprünglich entwickelt wurde? Interessanter Gedanke - könnte bei meinem derzeitigen Handelsstil 100%ig funktionieren.

--------------------
Beste Grüße
dT

Nach der Gier kommt die Angst, nach der Angst die Hoffnung und nach der Hoffnung hoffentlich die Vernunft....

+Quote Post
cooltrader
post Sep 18 2008, 08:36 PM
Post #8

penny-pincher
*

Group: Newcomer
Thank(s): 1

Member No.: 651

Fxcm gehört auch die Plattform von Zulutrade
www.zulu-trade.com
Dort hat man sogar die Möglichkeit die Reverse Funktion auszuwerten

Auf Performance Klicken .. dann Show hypothetical reverse

Trade selber 2 Provider Reverse ...

Sachen gibts blink.gif

+Quote Post
The Following 1 Users Say Thank You tocooltrader For This Useful Post:
ronner
ronner
post Sep 19 2008, 07:13 AM
Post #9

T(r)ickTrader
Group Icon

ZITAT(cooltrader @ Sep 18 2008, 09:36 PM) *
Dort hat man sogar die Möglichkeit die Reverse Funktion auszuwerten

hi cooltrader und Welcome bei uns nictation.gif ,

ich kenn mich mit dem Autotrader bisher nicht aus, kannst Du uns da nähere Infos geben? Wie er funktioniert, wie die Usability ist - also wie einfach man ihn bedienen kann?

Wäre nett, wenn Du uns ein paar Infos darüber geben könntest top.gif

--------------------
Viele Grüße
ronner

Wichtig:

+Quote Post
H5N1
post Sep 19 2008, 08:39 AM
Post #10

Floor Broker
Group Icon

Group: *_skilled
Thank(s): 98

Member No.: 416

HI cooltrader,
ich kenne die Seite, glaube die wird von zwei Griechen betrieben. Ich erinnere mich auch, das man dort Signaldienste bzw. deren Ergebnisse vergleichen kann.

****************************** ****************************************************************
Folgebeiträge zu Zulu Trade + Handelssignalen wurden abgetrennt und in eigenem Thread zusammengefasst
Grund: separates Thematik, Übersichtlichkeit
****************************** ****************************************************************

+Quote Post

Share this topics
Reply to this topicStart new topic

Collapse

> Members who read this topic also read the following topics...

Topic Title Forum Replies Topic Starter Views
MT Allgemein 51 Ecart 1,494
MT Broker 28 Lizzard 361
5 
Last Post Topic has attachmentsCFD mit Handelsplattform MetaTrader4  * 123» 6
Positionen automatisch eröffnen
MT Allgemein 102 Ecart 1,307
MT Allgemein 7 H5N1 485
5 
Contract for Difference 82 whipsaw 1,836

1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members: