|
|
FXCM Auto Trader - neue Features |
|
|
|
|
|
Apr 3 2008, 09:09 AM
|

Founder

Group: Management
Thank(s): 1094
From: Germany
Member No.: 7

Status: n/a
|
Neue Funtionalitäten im Auto Trader verfügbar - Umkehr Feature: Sämtliche zur Verfügung stehende Handelssysteme können nun entgegengesetzt der ursprünglichen Richtung gesteuert werden.
- Excel-Datenexport: Exportieren Sie die Performancedaten aller Handelssysteme, um diese via Microsoft Excel auszuwerten und zu analysieren.
- Excel-Datenexport: Exportieren Sie sämtliche historische Daten aller Handelssysteme, um diese via Microsoft Excel auszuwerten und zu analysieren.
- Auswahlmöglichkeiten: Klassifizieren Sie Ihre Auswahl an Handelssystemen mit einem breiten Spektrum an Filtermöglichkeiten.
Welche Vorteile resultieren aus diesen neuen Features? Reverse FeatureDie Möglichkeit, Handelssysteme entgegengesetzt der ursprünglichen Richtung zu steuern, bietet bislang ungeahnte Handelsmöglichkeiten, da sämtliche Handelssysteme, deren Ergebnis bislang Verluste produzierten, nun entgegengesetzt gesteuert werden können und somit Gewinne (statt Verluste) produzieren. Das Reverse Feature verkauft, wenn das Handelssystem kaufen würde und kauft, wenn es verkaufen würde. Zudem wird das Stopp mit dem Limit vertauscht und das Limit mit dem Stopp. So wird ein negatives Ergebnis in ein positives gewandelt, sofern der Markt weiterhin identisch verfährt. Das Reverse Feature ermöglicht es Tradern, Handelssysteme gegenseitig zu hedgen. Excel-DatenexportExportieren Sie sämtliche Performanceberechnungen und Kontobewegungen zu Microsoft Excel-Anwendungen. Dies ermöglicht es, die zur Verfügung stehenden Daten effektiver auszuwerten, schließlich um die Rentabilität aufgrund verbesserter Analysevariationen zu optimieren. Dadurch werden Trader der revolutionären Forex System Selector-Handelsplattform auf ein weitaus höheres Level mit bislang ungeahnten Perspektiven gehievt. FX Trading 8001 Zürich Schweiz
--------------------
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR News via RSS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apr 3 2008, 09:28 AM
|

T(r)ickTrader

Group: SuperMod
Thank(s): 644
From: L.E. but not L.A.
Member No.: 53

|
ZITAT Die Möglichkeit, Handelssysteme entgegengesetzt der ursprünglichen Richtung zu steuern, bietet bislang ungeahnte Handelsmöglichkeiten, da sämtliche Handelssysteme, deren Ergebnis bislang Verluste produzierten, nun entgegengesetzt gesteuert werden können und somit Gewinne (statt Verluste) produzieren. Sachen gibts die gibts gar nicht
--------------------
Viele Grüße ronner
Wichtig: Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar. Neu: CFD Broker News als RSS Feed
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Apr 4 2008, 04:54 PM
|

WII-sionär

Group: *_skilled
Thank(s): 15
Member No.: 11

|
Wie ist das zu verstehen? Ich habe die Möglichkeit ein System zu traden und wenn ich merke, es läuft immer gegen mich, macht das System immer exakt das Gegenteil von dem wofür es ursprünglich entwickelt wurde? Interessanter Gedanke - könnte bei meinem derzeitigen Handelsstil 100%ig funktionieren.
--------------------
Beste Grüße dT
Nach der Gier kommt die Angst, nach der Angst die Hoffnung und nach der Hoffnung hoffentlich die Vernunft....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sep 18 2008, 08:36 PM
|

penny-pincher

Group: Newcomer
Thank(s): 1
Member No.: 651

|
Fxcm gehört auch die Plattform von Zulutrade www.zulu-trade.com Dort hat man sogar die Möglichkeit die Reverse Funktion auszuwertenAuf Performance Klicken .. dann Show hypothetical reverseTrade selber 2 Provider Reverse ... Sachen gibts
|
|
|
|
|
The Following 1 Users Say Thank You tocooltrader For This Useful Post: ronner |
|
|
|
|
Sep 19 2008, 07:13 AM
|

T(r)ickTrader

Group: SuperMod
Thank(s): 644
From: L.E. but not L.A.
Member No.: 53

|
ZITAT(cooltrader @ Sep 18 2008, 09:36 PM)  Dort hat man sogar die Möglichkeit die Reverse Funktion auszuwerten hi cooltrader und Welcome bei uns  , ich kenn mich mit dem Autotrader bisher nicht aus, kannst Du uns da nähere Infos geben? Wie er funktioniert, wie die Usability ist - also wie einfach man ihn bedienen kann? Wäre nett, wenn Du uns ein paar Infos darüber geben könntest
--------------------
Viele Grüße ronner
Wichtig: Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar. Neu: CFD Broker News als RSS Feed
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sep 19 2008, 08:39 AM
|

Floor Broker

Group: *_skilled
Thank(s): 98
Member No.: 416

|
HI cooltrader, ich kenne die Seite, glaube die wird von zwei Griechen betrieben. Ich erinnere mich auch, das man dort Signaldienste bzw. deren Ergebnisse vergleichen kann. ****************************** **************************************************************** Folgebeiträge zu Zulu Trade + Handelssignalen wurden abgetrennt und in eigenem Thread zusammengefasst Grund: separates Thematik, Übersichtlichkeit ****************************** ****************************************************************
|
|
|
|
|
|
|
|

Members who read this topic also read the following topics...

Members who read this topic also read the following topics...
1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:
Keyword Cloud
cfd fxcm, www.auto traderder.com, fxcm cfd, FXCM Trader 4, wie funktioniert zulutrade, autotrader für historische daten, FXCM performance, CFD-Autotrading, fxcm metatrader, cfd autotrading, forex system selector, metatrader datenexport, fxcm microsoft, fxcm autotrader, FxCM AutoTrader

Similar Topics
Similar Topics

Similar Topics
|