You are not registered yet. Please click here to register!

Reply to this topicStart new topic
> Finspreads, Probleme mit Finspreads platform
  Translate V  
Guest_andi50_*
post Jul 18 2008, 04:01 PM
Post #1

Guests

Thank(s):

vangry.gif ranting.gif
Hi an alle,
Habe par Probleme mit Finspreadsplatform.
Hat einer von euch Erfahrungen mit Finspread und deren Software???
Seit gestern ist mir aufgefallen das der Chart zwischen 5 und 10 min. Verspätung angezeigt wird.
Es fiel mir erst nach einem Verlust tread auf bei der Analise dessen.
Heute hatte ich bald nen nerven zusammen buch bekommen : hatte einen tread auf steigend eröffnet natürlich mit Stopp abgesichert nach ne zeit ist der Tread gegen mich gelaufen und der Stopp wurde seitens der Finspreads nicht ausgeführt !!! Wo ich den Tread gesehen hab ist mir leicht schlecht geworden wo ich den Verlustbetrag sah.
Ich will keinem was unterstellen aber es fiel mir auf das es am Anfang wo ich noch Verluste eingefahren hab alles einwandfrei funktioniert, erst seit ein paar tagen wo die gewinn treads über den Verlust treads waren kommt es vermehrt zu Problemen
Go to the top of the page

+Quote Post

ronner
post Jul 18 2008, 04:24 PM
Post #2

T(r)ickTrader
Group Icon

Group: SuperMod
Thank(s): 673
From: L.E. but not L.A.

Member No.: 53

hi Andi,

ich selbst habe mal ein paar Tage lang bei Finspreads gehandelt, mir dann aber wegen ständiger technischer Probleme einen anderen Anbieter gesucht.

Hier kannst Du das nachlesen http://www.tom-next.com/community/SpreadBe...eads-t6017.html

Da sich das in der Zwischenzeit offenbar nicht geändert hat, würde ich Dir raten ebenfalls dort kein Geld mehr zu verbrennen und bei IG, GFT etc. einen Account zu eröffnen. Ob das nun gewollte Zwischenfälle sind oder nicht - das Geld ist trotzdem weg.

Übrigens - gerade bei Stops sollte man sofort weggehen, wenn mehrfach hintereinander etwas "schiefgeht". Das mit den Stops war bei mir dort auch so.

--------------------
Viele Grüße
ronner

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Neu: CFD Broker News als RSS Feed

+Quote Post
whipsaw
post Jul 18 2008, 09:25 PM
Post #3

Founder
Group Icon

Group: Management
Thank(s): 1161
From: Germany

Member No.: 7

Status: n/a
ZITAT(andi50 @ Jul 18 2008, 05:01 PM) *
Hi an alle,

Hallo Andi, schön das du dich meldest, auch wenn der Anlass ein eher unschönes Erlebnis ist.

Das Thema Finspreads hatten wir hier bereits abgehakt, u.a. wegen des Grundes, den ronner genannt hat. Zwischenzeitlich sah die Nachrichtenlage so aus, als würde Finspreads die Mängel in der Software beseitigen wollen.

Da die meisten Trader im Forum zu Recht hohe Ansprüche an ihre Werkzeuge stellen und Finspreads bislang kaum eines der Kriterien erfüllen konnte, tradet die Mehrzahl bei Brokern, die die Bedürfnisse der Kunden etwas ernster nehmen.

Ich bin heute ziemlich in Eile und kann dir aus dem Grund nicht wirklich helfen. Wenn du der Meinung bist, dass die Software bzw. Finspreads selbst Schuld an einem Verlust ist, dann solltest du eine Reklamation erwägen. Die kannst du aber nur erfolgreich durchboxen, wenn du schlagkräftige Argumente hast.
Das nicht immer die Broker die "Bösen" sind, haben wir hier erfahren können.

Also je mehr Infos du uns geben kannst, je mehr können wir (hoffentlich) für dich tun.

Bis bald
whispsaw

--------------------
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

News via RSS

+Quote Post
daytrader
post Jul 19 2008, 03:54 PM
Post #4

WII-sionär
Group Icon

Group: *_skilled
Thank(s): 15

Member No.: 11

Hi andi50, willkommen an Board.

Seit wann betreibst du Spreadbetting und was handelst du (Aktien, Index, FX)?

Zu Finspreads, die hatten ihre Chance. Ich sag nur eins, nimm unseren Rat an und sieh dich nach einer Alternative um. IG kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, Capitalspreads ist auch ok. IG bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis, du bekommst alles, was dein Traderherz höher schlagen lässt.

--------------------
Beste Grüße
dT

Nach der Gier kommt die Angst, nach der Angst die Hoffnung und nach der Hoffnung hoffentlich die Vernunft....

+Quote Post
daytrader
post Jul 23 2008, 10:35 AM
Post #5

WII-sionär
Group Icon

Thank(s): 15

Member No.: 11

ZITAT(andi50 @ Jul 18 2008, 03:01 PM) *
Habe par Probleme mit Finspreadsplatform.

He andy, was geht ab? Hat sich dein Problem gelöst? Wäre nett wenn ihr mal Feedback geben würdet. Ihr braucht euch sonst nicht wundern, wenn euch nachher niemand mehr hilft blink.gif

--------------------
Beste Grüße
dT

Nach der Gier kommt die Angst, nach der Angst die Hoffnung und nach der Hoffnung hoffentlich die Vernunft....

+Quote Post
The Following 1 Users Say Thank You todaytrader For This Useful Post:
post Jul 23 2008, 05:40 PM
Post #6

Floor Broker
Group Icon

Thank(s): 109

Member No.: 15

Offensichtlich ist das Problem vom Tisch ;-)

--------------------
Oh nein, nicht das - nicht heute!

+Quote Post

Share this topics
Reply to this topicStart new topic

1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Collapse

> Similar Topics

Topic Title Replies Topic Starter Views Last Action
No New Posts   0 whipsaw 46 28th March 2008 - 08:29 PM
Last post by: whipsaw
No new   50 ronner 846 20th February 2008 - 11:32 PM
Last post by: FTSE

-

Imprint   -   Terms of Use   -   Contact