Hi,
ich habe heute aus Langeweile dieses Tippspiel mal ausprobiert ... Guthaben von 5 Euro eingeheimst :dr.best: .... naja wie auch immer
Mein Urteil, das hat was von Bauernfaengerei, Geld verdienen laesst sich damit nicht.
ZITAT(germantoptrader @ Aug 29 2008, 04:38 PM)

Auch in Deutschland tut sich was im bereich finanzwetten. Finanzwetten.de macht eine art Tippspiel auf den Dax und Dow. da kann man alle 5 minuten wetten ob der Dax steigt, fällt, oder sich seitwärz bewegt.
Hab den Chart mal nach seiner genauigkeit geprüft, und muss sagen, das er höchstens 2 sekunden Zeitverzögert den Chart der Indizes abbildet. Der Schlusskurs alle fünf minuten ist sogar auf 2 Stellen nach dem komma genau.
meine Frage;
kennt jemand eine Strategie die sich kurzfristig auf die beiden indizes einsetzen lässt?
Das Problem hier ist allerdings, wenn eine Wette geschlossen ist, dauert es ca. 30 - 60 Sekunden, bevor die naechste eroeffnet werden kann.
Logischerweise veraendern sich nicht nur die Quoten meistens zum Nachteil, sondern eine Wette anhand von Charttechnik ist unmoeglich.
Schliesslich kommt es auf den genauen Zeitpunkt an.
Und zu dem genauen Realtimechart kann ich nur sagen bzw. fragen was nuetzt dir ein genauer Tick - Chart, eigentlich verunsichert der mehr als dass er die Bestaetigung gibt ... I'm sorry....
Auch wenn du mal ein Schnaeppchen schlagen wirst, hast du vor dort regelmaessig nach einer Strategie zu wetten, wirst du langfristig verlieren...
In diesem Sinne enjoy the spread betting, die Chancen Gewinne mitzunehmen sind groesser als zu verlieren...
"Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen"
Sonnige Gruesse von der Costa del Sol
P.S. Ich hoffe heute hatten alle Spass mit Dax und Konsorten ....