You are not registered yet. Please click here to register!

Reply to this topicStart new topic
> Weibliche Verstaerkung an Bord...
  Translate V  
proudroses
post Sep 6 2008, 04:52 PM
Post #1

Floor Broker
Group Icon

Group: *_skilled
Thank(s): 177

Member No.: 637

Hallo an Alle,

nachdem ich lange Zeit in diversen anderen Foren unterwegs war, bin ich absolut begeistert hier u.a. Anhaenger der Spread Bets treffen zu koennen.

Kurz zu mir, ich bin 35, lebe in Spanien und bin leidenschaftliche Daytraderin im Spread Betting...
Ich habe vor ca. 3 Jahren angefangen und immer noch nicht den Spass verloren, auch wenn die ersten Jahre wohl eher miserabel waren.

Doch seit knapp 1 Jahr ist es auch mir gelungen komplett davon zu leben, und zwar nachdem ich saemtliche Signaldienste, Boersenbriefe etc. aus
meinem Leben verbannt habe doubleup.gif

Jetzt verlasse ich mich nur noch auf meine weibliche Intuition und meine eigene Methode Gewinne zu generieren.

In diesem Sinne lasst mich hier leben, zerreisst mich nicht in der Luft und nehmt Ruecksicht auf eine Naturblondine... girl_blush2.gif

This post has been edited by ronner: Dec 7 2008, 02:10 PM
Reason for edit:  Smiliecode aus Titel entfernt
Go to the top of the page

+Quote Post
The Following 3 Users Say Thank You toproudroses For This Useful Post:
FinGeR, ronner, whipsaw

ronner
post Sep 6 2008, 05:13 PM
Post #2

T(r)ickTrader
Group Icon

Group: SuperMod
Thank(s): 673
From: L.E. but not L.A.

Member No.: 53

Herzlich Willkommen proudroses in unserer Community pleasure.gif ,

nicht nur, das sich mal wieder jemand vorstellt sondern dazu auch noch eine der offenbar ganz wenigen Frauen im Börsencommunitybereich...

ZITAT(proudroses @ Sep 6 2008, 05:52 PM) *
Doch seit knapp 1 Jahr ist es auch mir gelungen komplett davon zu leben, und zwar nachdem ich saemtliche Signaldienste, Boersenbriefe etc. aus
meinem Leben verbannt habe doubleup.gif

nicht nur das Du die Vorteile der Spreadbets erkannt hast, auch erfolgreich bist Du damit - das verdient besonders Anerkennung 2e5nrqf.gif

ZITAT
In diesem Sinne lasst mich hier leben, zerreisst mich nicht in der Luft und nehmt Ruecksicht auf eine Naturblondine... girl_blush2.gif

Aber sicher - sämtliche User hier sind ausgesprochen umgänglich, nett und im Gegensatz zu manch anderen
Foren auch niveauvoll.

Wenn Du Fragen oder einfach nur mal Lust zum schreiben hast - immer raus damit top.gif

Darf ich fragen, wie Du nach Spanien gekommen bist oder bist Du gar schon immer dort?

--------------------
Viele Grüße
ronner

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Neu: CFD Broker News als RSS Feed

+Quote Post
AncientSion
post Sep 6 2008, 06:00 PM
Post #3

Jedi-Ritter
Group Icon

Thank(s): 100

Member No.: 451

Willkommen. Ich freue mich schon auf Strategiepostings von dir ;)

+Quote Post
proudroses
post Sep 7 2008, 11:40 AM
Post #4

Floor Broker
Group Icon

Thank(s): 177

Member No.: 637

Danke Jungs, fuer das nette Welcome ... claphands.gif

@ronner Darf ich fragen, wie Du nach Spanien gekommen bist oder bist Du gar schon immer dort?

Mit dem Flieger ... dance.gif
Nee, aber nun mal ernsthaft, Deutschland hat mich depressiv gemacht ... Es war schon immer meine Absicht irgendwo im
Ausland zu leben, dort wo es warm ist und meistens ein blauer Himmel vorzufinden ist, und das Meer ...

Und so bin ich von heute auf morgen abgetaucht..., und lebe jetzt an der Costa del Sol..., vorerst zwinker.gif

@AncientSion

Strategiepostings, oha, das wird schwierig, denn eigentlich handel ich nicht im Stunden oder Tagesrythmus, ausser bei Oel...,
da macht das Stundentrading Sinn, ansonsten bin ich eher fuer kurze Trades im 15 Minuten - Takt.

Aber Regeln muessen sein. Z.B. beim Dax, nehme ich lediglich 25 Punkte als Gewinn mit und sicher mich mit 50 Punkte Risiko ab, obwohl ich
immer ein Punktedepot von 200 in Reserve habe... Dass ich bei 2 aufeinanderfolgenden Trades ausgestoppt werde, ist mir bislang noch nicht
passiert.

Wenn ich Oel trade, dann sieht es ein bisschen anders aus... Ich nehme 50 Punkte Gewinn mit, 200 Punkte Stopp Loss und 600 Punkte als Reserve,
und eigentlich fahre ich damit ganz gut.
In den letzten 2 Monaten wurde ich lediglich 2 Mal ausgestoppt.

Ich denke es ist wichtig eine Art Einsatzplan zu haben, an den man sich dann auch haelt.
In Zahlen ausgesprochen lautet dieser bei mir zum Beispiel so...

DAX: 200 Euro Ausgangskapital

1.Trade: 200Euro/200 Punkte = 1 Euro Einsatz x 50 Punkte Stopp Loss = 50 Euro

Gewinnfall: Verlustfall:
25 Punkte = + 25 Euro 50 Punkte = - 50 Euro

2. Trade: 225 Euro/200 Punkte = 1,12 Euro Einsatz 2. Trade: 150 Euro/200 Punkte = 0.75 Euro Einsatz
x 50 Punkte Stopp Loss = 56 Euro x 50 Punkte Stopp Loss = 37,50 Euro

Das ist eigentlich schon alles ..., ach ja und ich trade ausschliesslich Indizes, selten Forex....aber oft Oel...

Aber vielleicht kann auch ich hier ja noch von euch dazulernen. In diesem Sinne noch einen schoenen Sonntag ...

+Quote Post
The Following 3 Users Say Thank You toproudroses For This Useful Post:
, FinGeR, whipsaw
MRalph67
post Sep 7 2008, 03:05 PM
Post #5

Floor Trader

Group: Addict
Thank(s): 41
From: Tübingen

Member No.: 420

Ein besonders Herzliches Willkommen an Board und viele Grüße an die Costa del Sol! . Das was ich bisher lesen durfte, gefällt mir. respekt.gif

+Quote Post
ronner
post Sep 7 2008, 05:00 PM
Post #6

T(r)ickTrader
Group Icon

Group: SuperMod
Thank(s): 673
From: L.E. but not L.A.

Member No.: 53

ZITAT(proudroses @ Sep 7 2008, 12:40 PM) *

woher wußte ich, das das kommt laugh.gif laugh.gif laugh.gif
ZITAT
Nee, aber nun mal ernsthaft, Deutschland hat mich depressiv gemacht ... Es war schon immer meine Absicht irgendwo im
Ausland zu leben, dort wo es warm ist und meistens ein blauer Himmel vorzufinden ist, und das Meer ...

hast Du ganz alleine den Entschluß gefasst - so zack und weg bin ich ? :ghey: yessir.gif Ich denke, das schaffen nur die wenigsten, das auch wirklich umzusetzen dann.

ZITAT
Aber vielleicht kann auch ich hier ja noch von euch dazulernen

ich denke, hier lernt jeder von jedem ein wenig. Die Materie ist zu umfangreich, als das man alleinig alles überblicken könnte. Die meisten hier traden/interessieren sich schon viele Jahre dafür und jeden Tag erfährt man was neues schreiben.gif

--------------------
Viele Grüße
ronner

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Neu: CFD Broker News als RSS Feed

+Quote Post
post Sep 7 2008, 05:01 PM
Post #7

Floor Broker
Group Icon

Thank(s): 109

Member No.: 15

Es gibt tatächlich noch Trader, die Spreadbetting betreiben ~Yeah~. Und dann noch eine Frau (übrigens bereits die zweite ;-) )

Willkommen proudroses, nettes Intro king.gif

ZITAT(proudroses @ Sep 6 2008, 03:52 PM) *
Doch seit knapp 1 Jahr ist es auch mir gelungen komplett davon zu leben,

Dann muss es verdammt gut laufen. Glückwunsch!

und zwar nachdem ich saemtliche Signaldienste, Boersenbriefe etc. aus meinem Leben verbannt habe doubleup.gif

Jetzt verlasse ich mich nur noch auf meine weibliche Intuition und meine eigene Methode Gewinne zu generieren.

Wenn die Frage nicht zu indiskret ist würde ich gerne wissen, welche Stake beim Indextrading bei dir zum Einsatz kommt. Und noch wichtiger, bei welchem Anbieter handelst du? In einigen Foren berichten erfolgreiche Trader, dass sie nach einer bestimmten Zeit von Brokern "ausgebremst" werden. Ich weiß nicht ob da etwas dran ist.

und nehmt Ruecksicht auf eine Naturblondine... girl_blush2.gif

Werden wir!

--------------------
Oh nein, nicht das - nicht heute!

+Quote Post
whipsaw
post Sep 8 2008, 08:21 AM
Post #8

Founder
Group Icon

Group: Management
Thank(s): 1166
From: Germany

Member No.: 7

Status: n/a
Ich bin ein wenig spät dran, mit den Willkommensgrüßen. Freut mich, dass du uns gefunden hast!

ZITAT(proudroses @ Sep 7 2008, 12:40 PM) *

Der Punkt ging an proudroses correct.gif

--------------------
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

News via RSS

+Quote Post

Share this topics
Reply to this topicStart new topic

1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

-

Imprint   -   Terms of Use   -   Contact