You are not registered yet. Please click here to register!

Reply to this topicStart new topic
> FXCM - Zulu Trade Handelssignale, -abgetrennt-
  Translate V  
cooltrader
post Sep 21 2008, 11:39 AM
Post #1

penny-pincher
*

Group: Newcomer
Thank(s): 1

Member No.: 651

ZITAT(H5N1 @ Sep 19 2008, 08:39 AM) *
HI cooltrader,
ich kenne die Seite, glaube die wird von zwei Griechen betrieben. Ich erinnere mich auch, das man dort Signaldienste bzw. deren Ergebnisse vergleichen kann.

auf der zuluseite

OPEN LIVE ACCOUNT ist ein Formular wo Ihr bei FXCM das UNTERKONTO anlegen könnt ...
Zur Usuability kann ich nur sagen das es fast perfekt ist .. Das system rechnet automatisch zu euerem eingezahlten betrag das chance risiko verhältnis aus und zeigt gegebenfalls eine warnmeldung .... hatte der provider in der vergangenheit zum beispiel einen drawdown der euer konto gekillt hätte...die goldene regel lautet zahlt viel ein und handelt mit nur einem maxi lot ... und die sache ist ein sicheres zweites einkommen.

(nehmt einen provider der mindestens 100 User hat )

bye

#EDIT: abgetrennt vom Beitrag FXCM Auto Trader - neue Features

This post has been edited by whipsaw: Sep 22 2008, 10:51 AM
Reason for edit:  abgetrennt, Zulu Trade relevante Beiträge in neuem Beitrag zusammengefasst
Go to the top of the page

+Quote Post

post Sep 21 2008, 11:45 AM
Post #2

Floor Broker
Group Icon

Group: *_skilled
Thank(s): 109

Member No.: 15

ZITAT(cooltrader @ Sep 21 2008, 10:39 AM) *
(nehmt einen provider der mindestens 100 User hat )

Provider? Meinst du damit die Anbieter von Signaldiensten?

--------------------
Oh nein, nicht das - nicht heute!

+Quote Post
H5N1
post Sep 21 2008, 04:08 PM
Post #3

Floor Broker
Group Icon

Thank(s): 102

Member No.: 416

OPEN LIVE ACCOUNT ist ein Formular wo Ihr bei FXCM das UNTERKONTO anlegen könnt ...

Die Seite sieht sehr professionell aus. Trotzdem sehe ich auf den ersten Blick keinen Mehrwert, warum ich dort einen Account eröffnen sollte. Einige der angebotenen Systeme sehen performancetechnisch nicht übel aus, allerdings frage ich mich, wie transparent ist das Ganze. FXCMs FX Trading Station hat keine API Schnittstelle zum Auslesen von Daten. In anderen Worten, die Zulutrade Statistiken haben wenig bis gar keine Aussagekraft, da sie manuell gepflegt werden.

Etwas störend empfinde ich auch die Provisionierung.

ZITAT
FCM and ZuluTrade are compensated for their services through the spread between the bid/ask prices. Signing up is totally free, and there is NO contract and NO monthly fees, ever

Es werden also auf die FXCM Spreads nochmal zusätzlich einge Pips (wieviele eigentlich) draufgerechnet. Diese teilt sich Zulu Trade dann mit dem Systementwickler. Der Kunde zahlt, ohne den Signalprovider zu kennen und das für Loss wie für Profit-Trades.

...die goldene regel lautet zahlt viel ein und handelt mit nur einem maxi lot ... und die sache ist ein sicheres zweites einkommen.

Hoppla, mit welchen Sprüchen kommst du hier daher. Erkläre mir bitte mal, wieso "viel Einzahlen" eine goldene Regel sein soll? Moneymanagement würde ich dann doch an anderen Kriterien herunterbrechen.

+Quote Post
cooltrader
post Sep 21 2008, 05:44 PM
Post #4

penny-pincher
*

ZITAT(2¢ @ Sep 21 2008, 11:45 AM) *
Provider? Meinst du damit die Anbieter von Signaldiensten?

ja

ZITAT(H5N1)
Die Seite sieht sehr professionell aus. Trotzdem sehe ich auf den ersten Blick keinen Mehrwert, warum ich dort einen Account eröffnen sollte. Einige der angebotenen Systeme sehen performancetechnisch nicht übel aus, allerdings frage ich mich, wie transparent ist das Ganze. FXCMs FX Trading Station hat keine API Schnittstelle zum Auslesen von Daten. In anderen Worten, die Zulutrade Statistiken haben wenig bis gar keine Aussagekraft, da sie manuell gepflegt werden.

die provider geben die signale über die webplattform von zulu mannuell
ich habe aber gehört das in paar wochen metatrader expert advisor code hochgeladennn werdenn kann und das dann wirklich alles automatisch ist

ZITAT(H5N1)
Etwas störend empfinde ich auch die Provisionierung.

ZITAT(Zulu Trade Terms and Conditions)
FCM and ZuluTrade are compensated for their services through the spread between the bid/ask prices. Signing up is totally free, and there is NO contract and NO monthly fees, ever

ZITAT(H5N1)
Es werden also auf die FXCM Spreads nochmal zusätzlich einge Pips (wieviele eigentlich) draufgerechnet. Diese teilt sich Zulu Trade dann mit dem Systementwickler. Der Kunde zahlt, ohne den Signalprovider zu kennen und das für Loss wie für Profit-Trades.

nein der spread ist orginal fxcm hab das mal verglichen ..
enntry exitt ... bin aber nicht tausennd prozent sicher
ZITAT(cooltrader)
...die goldene regel lautet zahlt viel ein und handelt mit nur einem maxi lot ... und die sache ist ein sicheres zweites einkommen.

ZITAT(H5N1)
Hoppla, mit welchen Sprüchen kommst du hier daher. Erkläre mir bitte mal, wieso "viel Einzahlen" eine goldene Regel sein soll? Moneymanagement würde ich dann doch an anderen Kriterien herunterbrechen.

ja ich meinte moneymanagement ..... das system verleitet dazu dieses zu vergessen darum habe ich das mal leihenhaft ausgedrückt
bin selber broker bei einer bank .. kenne mich damit schon aus ;)

This post has been edited by whipsaw: Sep 22 2008, 11:00 AM
Reason for edit:  Quote Tags ergänzt

+Quote Post
proudroses
post Sep 21 2008, 07:08 PM
Post #5

Floor Broker
Group Icon

Thank(s): 177

Member No.: 637

ZITAT(cooltrader @ Sep 21 2008, 06:44 PM) *
ja ich meinte moneymanagement ..... das system verleitet dazu dieses zu vergessen darum habe ich das mal leihenhaft ausgedrückt
bin selber broker bei einer bank .. kenne mich damit schon aus ;)

Mh, jetzt bin ich aber total confused... irgendwie kann ich dem Sinn nicht folgen.
Vielleicht kannst du das mal etwas detaillierter erklaeren, um es mir als ''Laie'' verstaendlich zu machen.

Bedeutet es, ich muss viel Geld einzahlen und dann nur mit minimalen Einsaetzen handeln um garantierten Erfolg zu haben? vogel.gif

+Quote Post
cooltrader
post Sep 21 2008, 07:11 PM
Post #6

penny-pincher
*

ZITAT(proudroses @ Sep 21 2008, 07:08 PM) *
Mh, jetzt bin ich aber total confused... irgendwie kann ich dem Sinn nicht folgen.
Vielleicht kannst du das mal etwas detaillierter erklaeren, um es mir als ''Laie'' verstaendlich zu machen.

Bedeutet es, ich muss viel Geld einzahlen und dann nur mit minimalen Einsaetzen handeln um garantierten Erfolg zu haben? vogel.gif

ja wäre am besten als ANFÄNGER

es sei denn du bist selber trader und kannst die provider echt analysieren und sehen das sie wirklich gut sind und nicht nur "glück"haben

+Quote Post
proudroses
post Sep 22 2008, 08:12 AM
Post #7

Floor Broker
Group Icon

Thank(s): 177

Member No.: 637

ZITAT(cooltrader @ Sep 21 2008, 08:11 PM) *
es sei denn du bist selber trader und kannst die provider echt analysieren und sehen das sie wirklich gut sind und nicht nur "glück"haben

Systeme sind immer interessant, da mache ich mir doch gerne die Arbeit und checke den Erfolg stichprobenmaessig.
Und wenn ich dann so mal den Abgleich mit meinen Charts mache, dann komme ich zu dem Fazit ''Gluecksritterstrategie'' ...

Ca. 200 - 300 Pips Verlustrisiko taeglich stehen fuer mich in keinem Verhaeltnis zu den Gewinnen. Um den Verlust ggf. zu covern, muss man schon einiges an Pappe im Hintergrund haben. Das 2. Einkommen sehe ich nicht unbedingt als Garantie... paf.gif

+Quote Post
The Following 1 Users Say Thank You toproudroses For This Useful Post:
H5N1
H5N1
post Sep 22 2008, 08:25 AM
Post #8

Floor Broker
Group Icon

cooltrader, kannst du deinen vorherigen Beitrag bitte in die richtigen Zitateblöcke einfassen. Danke.

ZITAT(cooltrader @ Sep 21 2008, 06:11 PM) *

Wie ist das bei dir, bist du Nutzer von Handelssystemen oder selbst Anbieter? Und wie kann ich mir die technische Einbindung der Signaldienste vorstellen?
Ist das wie bei Metatrader, also über ein Script oder handelt eine Person XY mit Vollmacht auf dem Account. Ich finde nirgendwo eine Beschreibung, die das detailliert erklärt.
Wenn du dort handelst und den Service empfielst, kannst du sicher mit ein paar Informationen mehr dienen.

+Quote Post
cooltrader
post Sep 22 2008, 08:52 AM
Post #9

penny-pincher
*

ZITAT(H5N1 @ Sep 22 2008, 08:25 AM) *
cooltrader, kannst du deinen vorherigen Beitrag bitte in die richtigen Zitateblöcke einfassen. Danke.
Wie ist das bei dir, bist du Nutzer von Handelssystemen oder selbst Anbieter? Und wie kann ich mir die technische Einbindung der Signaldienste vorstellen?
Ist das wie bei Metatrader, also über ein Script oder handelt eine Person XY mit Vollmacht auf dem Account. Ich finde nirgendwo eine Beschreibung, die das detailliert erklärt.
Wenn du dort handelst und den Service empfielst, kannst du sicher mit ein paar Informationen mehr dienen.

beides

gebe auch signale unter dem account comercio ... wie sie das vorhabenn weiss ich nnicht mit metatrader , bin per email informiert worden.

ne vollmacht um mich zu "joinen" brachut man nicht

nur das transfer paper von zulu an fxcm schicken

bei open accoun kann man das runterladen

+Quote Post
H5N1
post Sep 22 2008, 08:56 AM
Post #10

Floor Broker
Group Icon

Lass dir mal nicht alles aus der Nase ziehen! Wo ist das Problem, etwas ausführlicher auf die Fragen einzugehen?
Ich möchte nicht wissen, wie ich einen Account eröffnen kann, sondern wie ich (z.B.) an deine Signale herankomme? Schickst du mir die per Mail oder wie läuft das????

+Quote Post
cooltrader
post Sep 22 2008, 08:59 AM
Post #11

penny-pincher
*

ZITAT(H5N1 @ Sep 22 2008, 08:56 AM) *
Lass dir mal nicht alles aus der Nase ziehen! Wo ist das Problem, etwas ausführlicher auf die Fragen einzugehen?
Ich möchte nicht wissen, wie ich einen Account eröffnen kann, sondern wie ich (z.B.) an deine Signale herankomme? Schickst du mir die per Mail oder wie läuft das????

hallo click auf den provider und click auf join wo ist das problem

kannst ja ein demo aufmachen dann kommst du an die signale

+Quote Post

Share this topics
Reply to this topicStart new topic

Collapse

> Members who read this topic also read the following topics...

Topic Title Forum Replies Topic Starter Views
MT Allgemein 51 Ecart 1,514
Last Post Tradermap.de  * 12
Finden Sie andere Trader in Ihrer Nachbarschaft!
After Hours 24 Ecart 218
5 
Last Post Topic has attachmentsCFD mit Handelsplattform MetaTrader4  * 123» 6
Positionen automatisch eröffnen
MT Allgemein 102 Ecart 1,316
FX - Forex - Foreign Exchange 9 whipsaw 339
Last Post Topic has attachmentsMTPredictor | Mirus Futures | ZenFire real-time datafeed  * 12
Mirus Futures LLC provides the superb ZenFire real-time datafeed
Optionen, Futures, Warrants 33 Ecart 298

1 User(s) are reading this topic (1 Guests and 0 Anonymous Users)
0 Members:

Collapse

> Similar Topics

Topic Title Replies Topic Starter Views Last Action
No New Posts   3 whipsaw 44 27th December 2008 - 04:17 PM
Last post by: Ecart
No New Posts  
Topic has attachments