ZITAT(2¢ @ Sep 21 2008, 11:45 AM)

Provider? Meinst du damit die Anbieter von Signaldiensten?
ja
ZITAT(H5N1)
Die Seite sieht sehr professionell aus. Trotzdem sehe ich auf den ersten Blick keinen Mehrwert, warum ich dort einen Account eröffnen sollte. Einige der angebotenen Systeme sehen performancetechnisch nicht übel aus, allerdings frage ich mich, wie transparent ist das Ganze. FXCMs FX Trading Station hat keine API Schnittstelle zum Auslesen von Daten. In anderen Worten, die Zulutrade Statistiken haben wenig bis gar keine Aussagekraft, da sie manuell gepflegt werden.
die provider geben die signale über die webplattform von zulu mannuell
ich habe aber gehört das in paar wochen metatrader expert advisor code hochgeladennn werdenn kann und das dann wirklich alles automatisch ist
ZITAT(H5N1)
Etwas störend empfinde ich auch die Provisionierung.
ZITAT(Zulu Trade Terms and Conditions)
FCM and ZuluTrade are compensated for their services through the spread between the bid/ask prices. Signing up is totally free, and there is NO contract and NO monthly fees, ever
ZITAT(H5N1)
Es werden also auf die FXCM Spreads nochmal zusätzlich einge Pips (wieviele eigentlich) draufgerechnet. Diese teilt sich Zulu Trade dann mit dem Systementwickler. Der Kunde zahlt, ohne den Signalprovider zu kennen und das für Loss wie für Profit-Trades.
nein der spread ist orginal fxcm hab das mal verglichen ..
enntry exitt ... bin aber nicht tausennd prozent sicher
ZITAT(cooltrader)
...die goldene regel lautet zahlt viel ein und handelt mit nur einem maxi lot ... und die sache ist ein sicheres zweites einkommen.
ZITAT(H5N1)
Hoppla, mit welchen Sprüchen kommst du hier daher. Erkläre mir bitte mal, wieso "viel Einzahlen" eine goldene Regel sein soll? Moneymanagement würde ich dann doch an anderen Kriterien herunterbrechen.
ja ich meinte moneymanagement ..... das system verleitet dazu dieses zu vergessen darum habe ich das mal leihenhaft ausgedrückt
bin selber broker bei einer bank .. kenne mich damit schon aus ;)
This post has been edited by whipsaw: Sep 22 2008, 11:00 AM
Reason for edit: Quote Tags ergänzt