ZITAT(whipsaw @ Sep 26 2008, 08:29 PM)

AVA FX macht seit letzter Zeit verstärkt Werbung in Deutschland, ganz massiv bei unserem Spezl ForexPros.
Also ich muss sagen, dass die ruhig Werbung machen duerfen

Bislang habe ich nichts auszusetzen, super einfache Dealingplatform. Taden direkt aus dem Chart & so schnelles Oeffnen & Schliessen habe ich selbst bei IG noch nicht erlebt..., aber ok, das nur am Rande.

Einziges Manko ist möglicherweise die rechtliche Situation, da die Holding in BVI sitzt.
Solange die mir meine Auszahlungen auch anweisen, koennen die auch im Kongo sitzen... :biggrin:
Dann gibt es auch keinen Rechtsstreit.

Höhe der Rollover Zinssätze bemängelt und der Kundenservice kommt auch nicht gerade gut weg (aber das tut er nirgendwo ;-) )
Hm, ich nutze nie den Rollover, da ich prinyzipiell keine Positionen ueber Nacht halte.
Und Kundenservice, hm... ich waere froh, wenn die mich nicht jeden Tag anrufen oder anmailen wuerden...
Schon der 3. Tag in Folge..., hoffe mal das sich das legen wird. Aber alle super freundlich, da kann ich persoenlich nix gegenteiliges sagen...
In diesem Sinne schoenes Wochenende & ich hoffe ihr hattet alle mindestens so eine erfolgreiche Woche wie ich auch
Ich haue euch mit meinen Spreadbets noch um