You are not registered yet. Please click here to register!

2 Pages V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> Finanzwetten, Binarybets, Financial Spread Betting - Wie fängt man an?
  Translate V  
Cabrón
post Oct 7 2008, 02:59 PM
Post #1

penny-pincher
*

Group: Newcomer
Thank(s): 1

Member No.: 684

Hallo zusammen smile.gif

bin neu hier wie man sieht und möchte mich etwas schlau machen zum Thema Finanzwetten.
War etwas erfolgreich beim Sportwetten und interessiere mich nun zunächst für 5 Minuten Fixed Odds (Klingt fast wie ne Tütensuppe) und 5 Minuten Binaries.

Welche Anbieter kann ich wählen mit deutschem Standort? Ich weiß von betfair. Welche noch?

Wie soll ich am Besten vorgehen? Papertrading ist klar.

Wo gibt es das beste realtime Chart-Tool?

Welche Finanzwetten sind noch empfehlenswert wenn man gaanz klein beginnen möchte?

Ist es so wie bei den Sportwetten, daß nur die allerwenigsten wirklich Profit machen?

Grüße

This post has been edited by whipsaw: Oct 8 2008, 08:01 AM
Reason for edit:  Suche/ SEO: Titel angepasst, Original Wie fängt man an?
Go to the top of the page

+Quote Post

ronner
post Oct 7 2008, 03:06 PM
Post #2

T(r)ickTrader
Group Icon

Group: SuperMod
Thank(s): 672
From: L.E. but not L.A.

Member No.: 53

ZITAT(Cabrón @ Oct 7 2008, 03:59 PM) *
Hallo zusammen smile.gif

hi Cabrón und Welcome on Board pfue.gif ,

ZITAT
Welche Anbieter kann ich wählen mit deutschem Standort? Ich weiß von betfair. Welche noch?

deutsche Anbieter gibt es bis auf Finanzwetten.de kaum. Du müßtest einen der englischen wählen.

Hast Du schon ein wenig Erfahrung im Börsenhandel oder hast Du ausschließlich Sportwetten gehandelt ?

Deine Fragen so auf einen Schlag zu beantworten, wird sonst schwierig da ich nicht weiß wie man Dich einschätzen kann.

--------------------
Viele Grüße
ronner

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Neu: CFD Broker News als RSS Feed

+Quote Post
The Following 1 Users Say Thank You toronner For This Useful Post:
whipsaw
whipsaw
post Oct 7 2008, 03:18 PM
Post #3

Founder
Group Icon

Group: Management
Thank(s): 1160
From: Germany

Member No.: 7

Status: n/a
Hallo zusammen smile.gif

Willkommen an Board Cabrón, freut uns, dass du dich bei uns angemeldet hast Howdy.gif

bin neu hier wie man sieht und möchte mich etwas schlau machen zum Thema Finanzwetten.

Na dann, ich versuch mal in einem Abriss auf die Fragen einzugehen ;-)

interessiere mich nun zunächst für 5 Minuten Fixed Odds (Klingt fast wie ne Tütensuppe) und 5 Minuten Binaries.

laugh.gif
Warum steigst du bei den High Risk Scheinen ein?

Sitz von betfair ist London, auch der dt. Support der neuen Plattform (tradefair) wird aus London geführt.
Deutsche Anbieter von Finanz[wetten] gibt es nicht.

Wie soll ich am Besten vorgehen? Papertrading ist klar.

Yep, ist ratsam.
Um mehr sagen zu können, müsstest du uns verraten, wie nah du am Finanzmarkt dran bist und wieviel Geld du im Zweifelsfall bereit bist zu verlieren.
Welche Basiswerte interessieren dich und welche Erfahrungen hast du mit der Terminologie (z.B. weisst du was eine OCO Order ist)

Wo gibt es das beste realtime Chart-Tool?

Die Frage ist schwierig zu beantworten. Den Buchmachern fehlt der "Draht" zum Kunden, deshalb entscheiden sich die meisten für Standardtools. Für einen Beginner sind die aber allemal ausreichend und zum üben erst recht.

Welche Finanzwetten sind noch empfehlenswert wenn man gaanz klein beginnen möchte?

Binaries allg. => Binarybet.com
5 Minuten Wetten Binaries => IG Index ist leider nicht mehr möglich - > evtl. Finanzwetten.de (hier liegen uns keine Erfahrungen vor)

Ist es so wie bei den Sportwetten, daß nur die allerwenigsten wirklich Profit machen?

Die Frage kann auch nicht pauschal beantwortet werden. Die meisten die verlieren, haben sich zuvor zu wenig mit dem Medium auseinandergesetzt.
*just for fun* bringt auf Dauer nur Verluste, daran besteht nicht der leiseste Zweifel.

--------------------
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

News via RSS

+Quote Post
The Following 1 Users Say Thank You towhipsaw For This Useful Post:
ronner
Cabrón
post Oct 7 2008, 04:15 PM
Post #4

penny-pincher
*

@ronner: L.E. = Leinfelden-Echterdingen?

Habe mich im Satz vertan, ich meinte welchen der Anbieter kann ich wählen da ich ja selbst einen deutschen Standort habe, also in BRD gemeldet bin, und wie ich schon lesen konnte die Tomis da etwas schüchtern sind.

Erfahrungen habe ich tatsächlich nur mit Sportwetten. Habe die 5 Min. Fixed Odds für den FTSE 100 auf Ladbrokes mal beobachtet, seither interessiere ich mich dafür.

@whipsaw
Die sind High Risk? Ok, danke für die Info. Ich denke ich interessiere mich dafür wegen der 5 Minuten Frequenz. Meinst du mit High Risk nur die fixed Odds o. auch die Binaries?

Es sollte für den Anfang etwas sein wo ich mit sehr kleinen beträgen beginnen kann um ein Gefühl dafür zu bekommen. Deswegen dachte ich an das Tradefair Hi Lo von betfair oder eben einem anderenb Anbieter, der Kunden aus Deutschland annimmt.

+Quote Post
whipsaw
post Oct 7 2008, 04:22 PM
Post #5

Founder
Group Icon

Ok, zwei ganz simple Fragen auf die Schnelle

Zählen Financial Spread Bets bei dir noch zu den Finanzwetten oder bereits zu den Derivaten? Für die Mehrzahl hier sind es Letztere.
Über welches Minimum sprechen wir beim Wetteinsatz?

Praktisch geht es bei 30 € los, der Puffer den du da hast, ist aber zu gering, um an Kursschwankungen effektiv partizipieren zu können.

--------------------
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

News via RSS

+Quote Post
ronner
post Oct 7 2008, 04:28 PM
Post #6

T(r)ickTrader
Group Icon

Group: SuperMod
Thank(s): 672
From: L.E. but not L.A.

Member No.: 53

ZITAT(Cabrón @ Oct 7 2008, 05:15 PM) *
@ronner: L.E. = Leinfelden-Echterdingen?

nein, L.E. = Insiderslang für Leipzig an der Elster pfue.gif laugh.gif

ZITAT
Ich denke ich interessiere mich dafür wegen der 5 Minuten Frequenz.

ich denke, mit 5Minuten kannst Du nicht viel gewinnen. Hier kannst Du näheres nachlesen http://www.tom-next.com/community/5-Minute...ten-t24175.html

ZITAT
Meinst du mit High Risk nur die fixed Odds o. auch die Binaries?

spreche mal für Whipsaw - beides ist High Risk. Allerdings kann man eben nur den Einsatz und nicht mehr verlieren, daher mit klein(sten) Stücken auch mal zum probieren. Leider gibt es nur praktisch kaum Anbieter, die einen Stake unter 1 anbieten.

Um ein Gefühl dafür zu bekommen, solltest Du Dich mal bei binarybet.com anmelden. Das geht innerhalb von Minuten (mußt nichts einzahlen) und Du kannst Dir mal die Kurse vom Dax oder FTSE zusammen mit den Kursen der Scheine anschauen.

Die meisten würden statt Fixed Odds lieber die dortigen Binaries handeln, da man zu jedem Zeitpunkt die Scheine wieder veräußern kann. Die Binaries schwanken stetig zwischen einem Wert zwischen 0-100. Das ist nachvollziehbar und berechenbar.

--------------------
Viele Grüße
ronner

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Neu: CFD Broker News als RSS Feed

+Quote Post
Cabrón
post Oct 7 2008, 04:52 PM
Post #7

penny-pincher
*

Oioioi, das sind ja eindeutige Meinungen zur Berechenbarkeit der 5 Minuten Wetten.
Gut, dann muß ich damit ja keine Zeit verschwenden.
Also sind binaries zu empfehlen. Sind binaries das Selbe wie die Spread Wetten?

+Quote Post
whipsaw
post Oct 7 2008, 04:54 PM
Post #8

Founder
Group Icon

Ich poste mal eine Liste potentieller Anbieter,
ist nicht ganz aktuell, werde ich aber bei Bedarf (und Zeit) gerne pflegen. Eine Nachfrage bestand leider nicht (zumindest nicht hier im Forum), schwerpunktmäßig sind die User im Bereich FSB und CFD unterwegs.

Fixed OddsBinariesLaddersStake jurisdictionregulatedGermans 
  5 min20 minhourliesdaily      

Mybetx  xx  Malta xP2P Exchange
Gamebookersx   x 1Malta xWhite Label
BetbrokerBinaries   x  1UK xWhite Label
Bet-on-Marketsx     1HK x 
Intrade   xxx1IRLpendingxP2P Exchange
ChoiceOdds x x  1UK - 
BetforTradersxx    1UK n/a 
IG Index x xxx1-3UK - 
binarybets.com x xx 1Uk n/a 
Betson    x 1Malta x