ZITAT(Cabrón @ Oct 7 2008, 03:59 PM)

Hallo zusammen

Willkommen an Board Cabrón, freut uns, dass du dich bei uns angemeldet hast

bin neu hier wie man sieht und möchte mich etwas schlau machen zum Thema Finanzwetten.
Na dann, ich versuch mal in einem Abriss auf die Fragen einzugehen ;-)

interessiere mich nun zunächst für 5 Minuten Fixed Odds (Klingt fast wie ne Tütensuppe) und 5 Minuten Binaries.
Warum steigst du bei den High Risk Scheinen ein?

Welche Anbieter kann ich wählen mit deutschem Standort? Ich weiß von betfair. Welche noch?
Sitz von betfair ist London, auch der dt. Support der neuen Plattform (tradefair) wird aus London geführt.
Deutsche Anbieter von Finanz
[wetten] gibt es nicht.

Wie soll ich am Besten vorgehen? Papertrading ist klar.
Yep, ist ratsam.
Um mehr sagen zu können, müsstest du uns verraten, wie nah du am Finanzmarkt dran bist und wieviel Geld du im Zweifelsfall bereit bist zu verlieren.
Welche Basiswerte interessieren dich und welche Erfahrungen hast du mit der Terminologie (z.B. weisst du was eine OCO Order ist)

Wo gibt es das beste realtime Chart-Tool?
Die Frage ist schwierig zu beantworten. Den Buchmachern fehlt der "Draht" zum Kunden, deshalb entscheiden sich die meisten für Standardtools. Für einen Beginner sind die aber allemal ausreichend und zum üben erst recht.

Welche Finanzwetten sind noch empfehlenswert wenn man gaanz klein beginnen möchte?
Binaries allg. => Binarybet.com
5 Minuten Wetten Binaries => IG Index ist leider nicht mehr möglich - > evtl. Finanzwetten.de (hier liegen uns keine Erfahrungen vor)

Ist es so wie bei den Sportwetten, daß nur die allerwenigsten wirklich Profit machen?
Die Frage kann auch nicht pauschal beantwortet werden. Die meisten die verlieren, haben sich zuvor zu wenig mit dem Medium auseinandergesetzt.
*just for fun* bringt auf Dauer nur Verluste, daran besteht nicht der leiseste Zweifel.