welcome @ tom-next.com, the fast growing trading community for derivative traders.
If you are interested in Up-to-the-minute News concerning Contract for Difference, Financial Spread Betting, Binary Betting and Foreign Exchange as well factual discussions, then our forum could be the right place for you. To become a member is easy. You just have to Register to get access to all features.
finance portal - trading community - knowledge base - broker comparison & ratings
COMING SOON: Launch of our unique CFD Broker comparison and rating module - BETA - Preview now available.
Problematisch sind nur die Bucketshops. Warum die Aufsichtsbehörden die Limits derart hoch geschraubt haben, weiss kein Mensch. Für den Kunden sieht es auf den ersten Blick nach mehr Sicherheit oder Garantien aus. Andererseits wird die Konkurrenz aus dem Markt gedrängt was auch nicht ohne Konsequenzen bleibt. Ich finde, die Kapitalanforderungen sollten an die Anzahl der aktiven Kunden gekoppelt sein. Kann mir keiner erzählen das ein Broker mit 20 Mille Sicherheit und 200000 Kunden vertrauenswürdiger ist, als eine Firma mit 5 Millionen Sicherheit bei 150 Kunden.
Group: SuperMod
Thank(s): 671
From: L.E. but not L.A.
Member No.: 53
ZITAT(Kirk Soellner @ Oct 23 2008, 12:52 PM)
Melde dich bitte mal per email bei mir.
hast ne PM ;-)
--------------------
Viele Grüße ronner
Wichtig: Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.
ZITAT(whipsaw @ Oct 23 2008, 03:42 PM)
@ronner War das so? Wenn ja, sollten wir den Speicherplatz etwas erweitern.
jep, und ich habs heute morgen noch gesehen
Ich denke, mehr ist immer gut.
--------------------
Viele Grüße ronner
Wichtig: Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.
ZITAT(whipsaw @ Oct 23 2008, 04:03 PM)
500?
perfect
--------------------
Viele Grüße ronner
ZITAT(whipsaw @ Oct 23 2008, 04:47 PM)
(kleiner Messi)
--------------------
Viele Grüße ronner
FXCM Holdings, LLC Releases Financial Data: Over $100 Million in Capital
ZITAT
FXCM Holdings, LLC has made an unprecedented public release of its balance sheet and invites other firms within the forex industry to follow its example.
Highlights of the (unaudited) balance sheet include the following:
$138,518,295 In Capital (Assets Minus Liabilities)
$172,904,813 In Operating Cash (Excludes Client Funds)