|
|
Choiceodds |
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 04:50 PM
|

T(r)ickTrader

Group: SuperMod
Thank(s): 678
From: L.E. but not L.A.
Member No.: 53

|
Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.
Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.
Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.
Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.
Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.
Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 04:56 PM
|

Founder

Group: Management
Thank(s): 1182
From: Germany
Member No.: 7

Status: n/a
|
Da wars du verdammt schnell am Ball ronner!
Klasse.
Ich hatte vor zwei Tagen eine Email von einem englischen Leser erhalten, der mir vorgeschlagen hatte den Anbieter mal näher anzusehen.
Bis zur Registrierung bin ich gekommen, weiter leider noch nicht.
Was ich aber gesehen habe ist das Choiseodds Binarywetten sogar im 5 Minuten Bereich anbietet. Derzeit leider nur im FTSE und in Sterling.
ZITAT Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.
Yep, sehe ich auch so!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 05:28 PM
|

T(r)ickTrader

|
ZITAT  Da wars du verdammt schnell am Ball ronner!
Jep, hab mich heut entgegen meine Angewohnheiten mal durch ein englisches Forum gelesen, wo es eine spezielle Binaryabteilung gibt (weiß nich, ob ich die URL hier posten kann?) und da wurden eine Menge(schrott)anbieter aufgelistet. Die meisten kennen wir hier schon, ein paar gingen nicht oder sind pleite und so ist Choiceodds hängengeblieben als aussichtsreichster Kandidat.
Die Plattform gefällt mir optisch und technisch sehr gut und das Angebot auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 06:16 PM
|

Founder

|
Meinst du T2W ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 06:20 PM
|

Floor Broker

Group: Silent Reader
Thank(s): 0
Member No.: 6

|
Wieder mal was Neues! Nicht schlecht. Beten wir das es nicht so ein Verrecker wird wie Gnutrade
ZITAT There's £10 waiting for you in your account, so don't be shy. (See details below).
Your Username is: trigger
KEEP THESE DETAILS SAFE as you will need your username to log in to your account. You can update your details at any time by logging in and clicking "My Account". You can also register your card details and add more funds to continue betting.
QUICK START. So you've opened your account - time to take on the markets. If you want to dive straight in, see the Quick Start guide: http://www.choiceodds.com/login/quickstart
PLEASE TELL YOUR FRIENDS. We will give you £25 for every friend that you refer, once they have bet £50 with us. They just need to tell us your name when they sign up and we'll take care of the rest. A thank you from us to you for spreading the word.
10 PENCE A RIDE. We've made the minimum bet size £1 on fixed odds and ONLY 10 PENCE PER POINT on binaries.
REFERRED FRIENDS GET MORE. To make sure they remember to tell us your name when they sign up, we'll give your friend an extra fiver to bet with after they’ve staked £60. If they don't mention your name, they don't get this extra cash. See below for details.
WE WILL PLANT A TREE after you've staked £100 or more. You're probably using a bit of electricity by then so we thought we'd offset it for you. See the "Carbon Neutral Trading" page for more information.
TELL US WHAT YOU THINK. At ChoiceOdds we are committed to the best possible customer experience and always welcome your suggestions for improvements. We take the time to read and reply to every email. Alternatively, call us on the number below.
Thank you again for joining us and choosing choice.
Good Luck!
The ChoiceOdds Team
Financial Bookmakers
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 07:06 PM
|

Floor Trader

Group: Silent Reader
Thank(s): 0
Member No.: 3

|
ZITAT There's £10 waiting for you in your account, so don't be shy
Verstehe ich das richtig, es gibt 10 £ Welcome Bonus ohne weitere Bedingungen?
At ChoiceOdds we are committed to the best possible customer experience and always welcome your suggestions for improvements
kling gut :!:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 09:04 PM
|

T(r)ickTrader

|
ZITAT  Meinst du T2W ?
ups, ich sehe Du bist bestens informiert - die meinte ich tatsächlich.
Aber jetzt kommt der Knaller, ich hab ja eine Email an den ChoiceOdds-Support geschickt, ob die den Dax machen können und ein wenig auf Tradesports verwiesen (das gerne einige wechseln würden  ). Hier die Antwort:
ZITAT Dear xxx,
We see no reason not to give you the Dax. So (our data provider willing!)
we will introduce it on March 1st just for you.
But you have to return the favour by telling ALL your friends about us. Is
it a deal? Not forgetting we give you £25 for every account you refer
(details on the site).
Thank you for the suggestion - really - and we promise to always do what we
can to improve your ChoiceOdds experience.
Best regards,
Dave
David Harris
Head of Marketing
www.choiceodds.com
The Financial Bookmakers
david.harris@choiceodds.com
(t) 020 7620 1551
3 Risborough Street
London SE1 0HF
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 09:14 PM
|

T(r)ickTrader

|
[quote="trigger"]WE WILL PLANT A TREE after you've staked £100 or more[/quote]
hab ich das richtig verstanden, das wenn man 100 Pfund setzt oder einzahlt (?), ein Baum für jeden Trader gepflanzt wird? Ich bin zwar kein Ökofreak, aber dagegen hab ich nun auch nichts  .[/quote]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guest_Guest_*
|
Feb 23 2007, 09:40 PM
|
Guests
Thank(s):

|
Wenn die den DAX machen, darf ich da auch mitzocken, oder kriege ich gleich von vornherein Hausverbot?
Und wie ist das mit den Quotes - werden die permanent gestellt?
Maximum-Einsätze? Irgendwelche Caps?
Dann Erfahrungen mit Ein- und Auszahlungen: wie zuverlässig, wie schnell?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 09:47 PM
|

Head Trader ;-)

Group: *_skilled
Thank(s): 4
From: meistens vorm pc
Member No.: 9

|
kewl ronner !
ZITAT  Wenn die den DAX machen, darf ich da auch mitzocken, oder kriege ich gleich von vornherein Hausverbot? 
du wartest bitte solange bis die glauben das die mit uns geld verdienen können
ZITAT  Und wie ist das mit den Quotes - werden die permanent gestellt?
Maximum-Einsätze? Irgendwelche Caps?
Dann Erfahrungen mit Ein- und Auszahlungen: wie zuverlässig, wie schnell?
von dem was ich bisher herausgefunden habe, gibt es die erst ein paar wochen.
das heisst es gibt noch keine aussagekräftigen daten über den anbieter.
das macht aber nix, dass können wir übernehmen :twisted:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guest_Guest_*
|
Feb 23 2007, 09:53 PM
|
Guests
Thank(s):

|
ZITAT  von dem was ich bisher herausgefunden habe, gibt es die erst ein paar wochen. Oh nee, das ist nix für mich!
Einzahlen tue ich da erstmal gar nichts. Und mit 10 Pfund Startkapital rumzocken ist mir zu blöd.
OK, also dann sammelt mal Erfahrungen, und in 4-6 Monaten könnt ihr mir ja erzählen, wie es so gelaufen ist und was dann vom Anbieter noch übrig ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 10:38 PM
|

Founder

|
Und auch wenn Seppl bereits anfängt die Katze im Sack zu verprügelen, kann denen ruhig eine Chance gegeben werden.
Vielleicht packt es doch irgendwann mal einer. Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass insbesondere in den Binary Bets ein riesiges Potential steckt.
Und wenn die ronner schreiben,
ZITAT But you have to return the favour by telling ALL your friends about us. Is
it a deal?
dann schreib denen zurück, dass du dich bereits drum gekümmert hast
Ich war dann so frei und habe die 'Take a tour' videos in ein separates Topic gepackt und die beiden Threads ein neues Forum geschenkt.
Mal schauen wie sich das entwickelt.
Die optimale Lösung wäre dennoch die Kombination
Intrade - MultiCurrency -Rangebets/ Binary -aktives MarketMaking.
....& 3 Millionen Venture Capital (wer Kohle hat bitte bei mir melden)
Und vielleicht noch ein paar mehr User das man an einer Vision festhalten kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 23 2007, 10:45 PM
|

T(r)ickTrader

|
ZITAT  dann schreib denen zurück, dass du dich bereits drum gekümmert hast
bereits getan
Danke für die Extrarubrik 8)
Bin heut zu faul, das zu übersetzen bei Trade2win, da gibts einen Thread (mehr oder weniger) über die. Wer englisch wie deutsch kann, kann dort ja mal rumschnüffeln  .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Guest_Guest_*
|
Feb 24 2007, 02:06 AM
|
Guests
Thank(s):

|
ZITAT  ZITAT  OK, also dann sammelt mal Erfahrungen, und in 4-6 Monaten könnt ihr mir ja erzählen, wie es so gelaufen ist und was dann vom Anbieter noch übrig ist. 
DU darfst sowieso noch nicht
ICH DARF NOCH NICHT?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Feb 24 2007, 08:27 AM
|

WII-sionär

Group: *_skilled
Thank(s): 15
Member No.: 11

|
Das wird vermutlich der letzte Anbieter sein den ich testen werde.
Wenn die nichts taugen beginne ich mit Poker.
ZITAT  ICH DARF NOCH NICHT?
Klar doch Seppl, du darfst ganz sicher mitmachen. Bedingung: das Tragen einer beidseitigen Augenklappe
@ronner
--------------------
Beste Grüße dT
Nach der Gier kommt die Angst, nach der Angst die Hoffnung und nach der Hoffnung hoffentlich die Vernunft....< | |