welcome @ tom-next.com, the fast growing trading community for derivative traders.
If you are interested in Up-to-the-minute News concerning Contract for Difference, Financial Spread Betting, Binary Betting and Foreign Exchange as well factual discussions, then our forum could be the right place for you. To become a member is easy. You just have to Register to get access to all features.
finance portal - trading community - knowledge base - broker comparison & ratings
COMING SOON: Launch of our unique CFD Broker comparison and rating module - BETA - Preview now available.
Ausverkaufte Köln Arena, Irokesenschnitt und ein siegeswilliger Stefan Raab waren amüsant anzuschauen.
Diesmal hat Stefan weniger einfangen müssen und konnte sogar ab und zu punkten. Geilster Showact war die Einfahrt mit Panzer - standesgemäß halt.
Wer den Fight nicht sehen konnte oder sich für die Dieter Bohlen Animation entschieden hatte, hier. ein Abriß der 6 Runden.
Andy Kaufman wrestles a 327 pound woman
[youtube src=1uQlB99WCuk]Andy Kaufman wrestles a 327 pound woman[/youtube]
Was meinst du mit Sportmuffel Sambuca .
Ich habe mir Raab angeschaut. Die Show war ok, aber das ganze Rummel vorher war ziemlich öde.
Nach Schulz und Raab bekommt heute Henriette Maske eins oder ein paar auf die Zwölf.
Vielleicht erleben wir aber auch eine Überraschung :box:
Vielleicht erleben wir aber auch eine Überraschung
Etwa 57000 Euro sind bei Betfair übern Tisch gegangen. Nicht gerade viel wenn die erwartete (Fernseh-) Zuschauerzahl von 15 Millionen gegengerechnet wird.
Hill liegt bei den Quoten klar vorn, warum die Briten den Handel während der Show ausgesetzt haben verstehe wer will.
Wenns ein Don King Fight geben sollte wird Maske gewinnen und 2007 und im Dezember sehen wir die Revanche von der Revanche.
Ich muss zugeben, ich war im Vorfeld des Kampfes voreingenommen. Der gestrige Fight war kein Fight des Jahrhunderts und des wurde auch nicht "Geschichte geschrieben". Dennoch darf dem Henry Respekt gezollt werden. Nach 10 Jahren Abstinenz hat er souverän durch- und mitgehalten und die letzten Runden klar dominiert. Getürkt war an diesem Kampf nichts.