Dieses Forum hat mich "gefunden" und es wurde mir erlaubt ein paar
Zeilen über meine Software zu schreiben.
Ich hoffe auf ein reges Feedback, damit ich den Entwicklungsstand des FOREX-AUTOPILOTEN
ständig erweitern und verbessern kann!
Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Herrn John!
Vor über 10 Jahren kam ich - durch Aufnahme eines Schweizerfranken Kredits – mit Fremdwährungen in Berührung.
Ab dieser Zeit „verschlang ich an Literatur alles“ was es über den FOREX-Markt zu lesen gab.
Charttechnik, Strategien, Broker, Plattformen, Indikatoren bis hin zu Handelssystemen.
Meine ersten Trades machte ich auf der FXCM-Plattform – und da bin ich auch „hängen“ geblieben.
Mehr schlecht als recht, denn schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass am Devisenmarkt eigene Gesetze gelten.
Um Gewinne erwirtschaften zu können, erschweren emotionale Faktoren, wie Angst, Gier,
Panik, Ungeduld, Euphorie, usw. den Handel. Es ist ein ständiger Kampf gegen sein eigenes ICH.
Aus diesem Grund habe ich den FOREX-AUTOPILOTEN entwickelt.
Er ist keine eierlegende Wollmilchsau – das gibt es nicht (!) - sonst hätten die Banken
es schon längst – oder das Geschäft würde es über Nacht nicht mehr gehen, weil jeder das gleiche machen würde.
Der FOREX-AUTOPILOT ist ein nützliches Tool, dass unermüdlich ein oder auch mehrere Währungspaare
ununterbrochen scannen kann um dann selbstständig nach vordefinierten Einstellungen
einen Trade (buy oder sell) auszuführen.
Die Ausführung wird akustisch und / oder auch per SMS mitgeteilt.
Der FOREX-AUTOPILOT könnte auch unbeaufsichtigt traden – Einstieg / Trailing Stopp / Ausstieg alles vollautomatisch.
Die Praxis hat gezeigt, dass es sinnvoll ist, ab dem Zeitpunkt einer Positionseröffnung mitzuschauen.
Die Maschine kann den Menschen nicht ersetzen – nur unterstützen.
Es ist deshalb wichtig, dass sich jemand mit dem Markt und der Plattform auskennt.
Die Software alleine nutzt wenig!
Wenn jemand nicht die Bereitschaft mitbringt zu lernen, dann ist alles vergebene „Liebesmüh“.
Besser der Interessent bucht einen Urlaub! (Eine wesentlich angenehmere und schönere Art Geld zu verbraten)
Neben dem Wegfall von lästigen Routinetätigkeiten, und der Eliminierung von Emotionen
können auch Fremdwährungskredite optimiert (Schuldenmanagement) werden.
Der FOREX-AUTOPILOT kann man mit einem Autopiloten in einem Flugzeug vergleichen.
Es reicht nicht, wenn Sie Geld für ein Flugzeug mit einem Autopiloten haben, sie brauchen auch
das Wissen und die Praxis das Flugzeug selbst zu fliegen zu können.
Der Autopilot erleichert die Arbeit ungemein und verhilft so zu mir Lebensqualität in Form von Zeitgewinn.
Dipl.Ing. Werner PAPST
Moosing 28
A-8565 St. Johann ob Hohenburg
Tel.: ++/43/3137/3127
Handy: ++43/664/57 30 172
email: werner_papst@aon.at
This post has been edited by Krümel: 30 June 2009 - 06:26 PM
Reason for edit: Bitte sparsam mit Werbung umgehen. Einmal Fettmarkieren des Namens sollte ausreichen.

Help