Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    37
  • comments
    103
  • views
    66,304

Wo ist die Linkliste hin?


whipsaw

1,481 views

Wann f?llt das Dax All-Time High  

21 members have voted

  1. 1.

    • Juli
      2
    • August
      0
    • September
      1
    • Oktober
      1
    • November
      0
    • Dezember
      1
    • nicht in 2007
      2

Als Forenbetreiber und Admin-in-Abwesenheit-eines-richtigen-Sysops kann man sich wirklich glücklich schätzen, eine so tollerante Community zu haben, wie die unsrige es ist (*praying*, dass es noch lange so bleiben möge :hrhrhr: ) .

 

Nur in ganz seltenen Fällen beschwert sich jemand darüber (und wenn, dann sowieso zu Recht), wenn irgendetwas nicht funktioniert, fehlt oder man auf ein Feature nicht (oder nicht mehr) zugreifen kann.

Wenn dann doch mal einer laut wird, dann ist es meistens ronner, der frühzeitig Alarm schlägt. :mosking:

 

Doch zurück zum eigentlichen Thema!

Bislang haben wir ab dem User-Level 'Addict' unseren Mitgliedern eine kleine Linkliste oberhalb des Content-Blocks "Aktuelle Themen" angezeigt. Diese ist seit gestern nicht mehr sichtbar, da wir einen Toggle-Mechanismus eingebaut haben, über welchen das Info(Link)panel ein bzw. ausgeblendet werden kann. Wir erhoffen uns dadurch einerseits etwas Platz einzusparen und andererseits die Usability ein klein wenig zu erhöhen.

 

linkliste.png

 

linkliste_toggle.png

8 Comments


Recommended Comments

an dieser Stelle weise ich direkt noch auf das in dieser Linkliste vertretene neue Währungs-Tool (EUR/USD) hin, was quasi ein vollwertiges kleines Charttool für mehrere Währungspaare auf ProRealtimebasis ist. Probierts mal aus :king:
Link to comment
Schön wenn es Euch gefällt! Jetzt hoffe ich, dass sich IG noch dazu überreden lässt und uns ein Quote-Applet spendiert.
Link to comment

Hm. An sich sollte es funktionieren. Ich selbst bekomme die Mails zugestellt. Muss sich Eve mal anschauen, wenn er Zeit hat.

 

 

Kleines Update bzgl. der Linkliste: Ein Currency Converter (Webtool von Dukascopy) ist über den Link CC erreichbar

Link to comment

bin mir nicht sicher, aber funktioniert das Tracking nur für Artikel oder auch für Kommentare? Wenn ich bei mir einen Kommentar schreibe, bekommst Du dann eine Email?

 

btw. supi Umrechner :-)

Link to comment

Wenn Du einen anderen als Deinen eigenen Blog trackst, dann erhälst Du immer dann eine Benachrichtigung, wenn ein neuer Artikel eingestellt wurde. Über neue Kommentare in anderen Blogs wird man leider nicht in Kenntnis gesetzt. Fände ich auch schöner, aber so ein Feature gehört bislang noch nicht zum Funktionsumfang dieses Moduls.

 

Wenn ich bei mir einen Kommentar schreibe, bekommst Du dann eine Email?

 

Nein, nur wenn ein neuer Artikel hinzukommt.

 

btw. supi Umrechner :-)

 

Wer öfters mal umrechnen muss, für den kann das ganz nützlich sein. Was mir allerdings nicht gefällt, ist das Layout von dem Fenster.

Die Scrollbalken müssten nicht sein, ich weiss aber nicht, wie ich die wegbekomme.

Link to comment

achso, dann brauch ich mich nicht zu wundern wenn ich keine Email bekomme. Dachte, das wäre dann so.

 

Die Scrollbalken finde ich nicht weiter schlimm, der Effekt das das Hintergrundbild abdunkelt bei Aufruf eines Links finde ich aber genial :-)

Link to comment

Großes Lob an die Entwickler. Ich möchte die Shortcuts nicht mehr missen. Parkettkamera und FDAX sind perfekt, um sich in der Pause schnell einen Überblick über das Stimmungsbild zu verschaffen.

 

Hinweis an die Admins: Die Parkettkamera wird beim Firefox im Pop up angezeigt - beim Googlebrowser Chrome wird das Fenster gestartet, danach wird man jedoch auf die Startseite von Spiegel weitergeleitet.

Link to comment
×
×
  • Create New...