Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Vola's Blog

  • entries
    37
  • comments
    211
  • views
    102,122

Alternative Informationsquellen im Internet/Petitionen einreichen/Banker und Politik Informationen


Vola

2,442 views

Traden kann ganz schön langweilig sein. :tissues:

Grade wenn man nur wenige Instrumente handelt und auf "gute" Signale in höheren Zeitrahmen wartet....

 

Wenn man dann noch mit Positionsgrößem im Markt ist, die einem nicht bei jedem Husten der Märkte den Atem rauben, surft man eben, postet und lackiert sich die Fingernägel...

 

Ab und zu findet man dann nach fertiger Farbe auf den Nägeln, gezupften Augenbrauen und der Haarentfernung per Kerzenwachs, auch mal Seiten die man für interessant hält.

 

Hier nun mal etwas abseits vom allgemeinem Mainstream der Berichtserstattung:

 

Info über Politik und Wirtschaft

 

Wie reiche ich schnell, unkompliziert und ohne Vorkenntnisse eigentlich eine Online Petition ein ?

 

Wallstreet / Banker u.ä. mal aus anderen Blickwinkeln beschrieben

 

Ist das Essen für mich / uns / mein Kind wirklich so gut, wie die es Werbung verspricht ?

 

Da die Seiten auf mich persönlich erst mal einen seriösen Eindruck machen, verlinke ich diese hier.

Da sie allerdings von einer Webseite der Gesamt Verlinkung stammen, bin ich gleich wieder mißtraurig...

 

Nun bin ich recht fit in Google + Co, die genaue Fingerprint Abfrage ist aber nicht so mein Ding.

Wer also Interesse haben sollte, die verlinkten Seiten etwas genauer zu beleuchten, auch Kritik anzubringen, ist hier gerne gelesen !

 

Über Kommentare freut sich jeder Bloggger natürlich auch ! :door:

2 Comments


Recommended Comments

Ich mag den Stil und die Themen.

Dann sind wir ja wenigstens schon zu zweit :laugh:

 

Ach wird, schon, ich schreibe wie ich Lust und vorallem Zeit habe, manch einen wird es interessieren, viele aber eben auch nicht. Habe ja nicht den Anspruch einen Bestseller Blog auf die Beine zu stellen :laugh:

  • Upvote 1
Link to comment
×
×
  • Create New...