Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    16
  • comments
    36
  • views
    55,068

Hat zwar nichts zu sagen, freu mich aber trotzdem...


whipsaw

2,135 views

linked.gif

 

Weihnachten waren wir noch > 20K - > jetzt sind wir 4-stellig :shakehands:

 

 

Danke an alle, die diese Community zu einem so wundervollen Aufenthaltsort im Web machen.

Es freut mich sehr, dass der Zuspruch ungebrochen ist und die Besucherzahl weiterhin so kontinuierlich wächst.

9114.png

2 Comments


Recommended Comments

Gratulation :doubleup:

 

Ist doch schön das die ganze Arbeit und das Herzblut das ihr in dieses Projekt gesteckt habt, Stück für Stück wächst und belohnt wird.

Meine größte Sorge ist immer noch das wir irgendwann zu schnell groß werden oder es mal zu gravierenden Veränderungen im Mod/Admin Bereich kommt.

 

Manche gut besuchten Lokale /Kneipen funktionieren nämlich nur, wenn das Personal hintern Tresen auch passt...

  • Upvote 1
Link to comment
oder es mal zu gravierenden Veränderungen im Mod/Admin Bereich kommt.

 

solange der Chief uns im Pausenraum täglich eine kalte Platte, Mittagessen + Freigetränke anbietet und das Gehalt monatlich um 3% Inflationsrate wächst, wird nichts passieren :grin:

Link to comment
×
×
  • Create New...