Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

17:33h

  • entries
    63
  • comments
    97
  • views
    134,683

Tagesreport 22.11.2010 - Zeitprojektionen und Stochastik


conglom-o

1,229 views

Und weiter geht's: der nächste Klassiker - die Stochastik. Heute mal in den Einstellungen 12-5-5. Kombiniert man diese mit den synchronen Projektionen des heutigen Tages ergibt sich bereits gleich zu Handelsbeginn ein schöner short, welcher bis ca. 11:00h anhielt. Der nächste lukrative short war dann gegen 16:00h zu verzeichnen (Ende ca. 17:00h). Als Fehltrades lassen sich der long Versuch gegen 12:30h und der short gegen 19:55h notieren. Im letzteren Fall waren Status und Projektion der 15 Minutenebene aber noch stark long geprägt, so dass dieser Trade nur mit großer Vorsicht (verringerte Positionsgröße) anzuhandeln war. Das Tagesergebnis ist somit eindeutig als sehr positiv zu bewerten.

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

×
×
  • Create New...