Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

17:33h

  • entries
    63
  • comments
    97
  • views
    134,682

Tagesreport 26.11.2010 - Zeitprojektionen und Momentum


conglom-o

1,656 views

Für den heutigen Tag bedurfte es eigentlich keinen Indikator zum Filtern, da die Zeitprojektionen sehr gut lagen und die Wendepunkte gut erwischt wurden. Nichtsdestotrotz habe ich einfach mal das Momentum als weiteren Klassiker eingefügt. Auch in dieser Kombination zeigt sich wieder, dass Zeitprojektionen und klassische Analyse ein starkes Team ergeben und den Tag positiv beenden lassen. Ich bin mal gespannt, welche Indikatoren mir noch zugetragen werden. Vorschläge bitte direkt als Kommentar hier rein oder über die Kontaktoptionen auf der Webseite.

5 Comments


Recommended Comments

Ja, das ist der 5er Chart mit den synchronen Projektionen über 1-, 3- und 5-Minuten (vollautomatisch und live - also NICHT im Nachhinein eingezeichnet!!!) . Arbeiten aber schon an der nächsten Version, die auch technische Marken berücksichtigt. Hast Du nicht noch einen Indikator, den Du mal in Kombination sehen willst?
Link to comment

Hast Du nicht noch einen Indikator, den Du mal in Kombination sehen willst?

Ein immer wieder gern genommener Filter für Systeme ist der ADX(14) mit der Level-30-Linie... :twiddle:

Link to comment
×
×
  • Create New...