Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

17:33h

  • entries
    63
  • comments
    97
  • views
    134,700

Tagesreport 29.11.2010 - Zeitprojektionen und ADX


conglom-o

1,516 views

Wie am Freitag gewünscht, hier nun der ADX(14) mit Level 30 in Verbindung mit den Zeitprojektionen. Da ich den ADX nur als Trendstärkefilter in höheren Zeitebenen nutze, habe ich ehrlich gesagt keinen Plan, wie man ihn im 5-Minutenchart sinnvoll einsetzt. Vielleicht hilft WOGO hier weiter. Ob der ADX die schlechten "Signale" von heute "verboten" hätte, ist somit also noch zu klären. Am Rande sei aber bereits erwähnt, dass im Hintergrund fieberhaft an einer noch besseren Version von AutoP bis hin zum vollautomatischen Handel gearbeitet wird.

1 Comment


Recommended Comments

Hab's erst heute gelesen.

Generell findet der ADX(14) ja gerne Verwendung als Trendfilter. Wenn wie hier der gesamte Tag allerdings ein einziger Trend ist, dann sagt der ADX halt auch nichtmehr viel aus...

Link to comment
×
×
  • Create New...