Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,549

Der VPS is da!


Mythos

1,144 views

Da is er ja! ;)

 

Aktivierungscode is endlich gekommen und nachdem ich mich ein bissl durch die Menüs geangelt hab (ich hoff ich hab nicht unabsichtlich was kostenpflichtiges aktiviert ;) is alles laufbereit. DB ist endlich korrekt drauf (Die Sch*** haben MySQL 5.0 und irgendeinen uralt phpmyadmin, jetzt musste ich über die shell die DB einrichten *grrr*). Und wenn ich den Server über die Shell manuell starte läuft auch schon alles korrekt. Bleibt nur noch das Server und Clearing automatisch (sprich per Dienst) gestartet werden. Weiß zwar das man dafür ein script in init.d erzeugen muss, aber noch keine Ahnung was ich da genau reinschreiben muss.

Ja ich gebs zu, bin ein Linuxneuling...

 

Also falls mir jemand sagen kann wie ich ein .jar am besten als Dienst einricht: ich freu mich ;) (er kriegt auch 50000 Credits extra gutgeschrieben ;)

 

no worries

mythos

2 Comments


Recommended Comments

Bin jetzt vorerst bei hosteurope. Noch keine Ahnung was der taugt, aber da ich noch nicht weiss was ich eigentlich brauchen werd, hab ich mich mal für die günstigste, einfachste Variante entschieden, und bis jetzt hat alles recht gut geklappt. Performance wirkt bis jetzt auch recht ordentlich.
Link to comment
×
×
  • Create New...