Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,549

Wenn man nicht coden will...


Mythos

1,486 views

...schreibt man halt das Handbuch.

 

Und wenn man nit weiß was man Schreiben soll, macht man zumindest ein paar erklärende Bildlein.

In diesem Sinne hab ich mal ein paar "Erklärungsbilder" gemacht. Eigentlich hab ich gehofft das Userinterface sei selbsterklärend, aber ich befürchte dem ist nicht ganz so.

 

Für alle Interessierten sind die Bilder in der Exchange-Galerie zu besichtigen.

 

Bzgl. Betatest muss ich sagen ich bin begeistert. 2 Tage Betatest und noch keine einzige Bugmeldung/Beschwerde. Und der Server schnurrt auch wie ein Kätzchen...

 

so long

no worries

mythos

3 Comments


Recommended Comments

Ich habe nun einige Zeit mit der Exchange gespielt: läuft ziemlich gut! Und einen richtigen Bug habe ich bislang noch nicht finden können. Vielleicht nur das hier: das Löschen einer Limitorder über Level2 zeigt mir in der Bestätigungsmeldung den Kurs ohne "Komma" :drinkbeer: Ich könnte mehr Liquidität in den Kursen gebrauchen. Gestern habe ich mit zwei großen Marketorders die Bücher leergefegt :sunglass:
Link to comment
×
×
  • Create New...