Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,551

Der Teufel steckt im Detail


Mythos

1,162 views

Hi Leute,

 

Falls sich jemand wundert warum man nix hört: Ganz einfach, es gibt wenig zu berichten ;)

Einerseits halten mich meine Neffen auf Trab, andererseits besteht der Entwicklungsfortschritt derzeit in Styleverbesserungen des Codes (das Codedesign der Orderliste zB is irgendwie happig), suchen von Fehlern und Beheben dieser etc. Aber mit jeder Zeile Code wird das Ganze ein bissl besser... hoff ich ;)

 

Ich bau jetzt übrigens auch eine Art StyleSheet ein über das (vorerst nur) die Farben in den Tabellen und Buttons eingestellt werden. Also wenn es Wünsche für Custom-Designs gibt, meldet euch. Aber ich warne euch Magenta für Buy und Cyan für Sell und Pink als Background hat Augenkrebspotential ;)

 

Hab mich auch entschieden auf kurz oder lang doch den Chart selber zu schreiben. Wird wohl eher "auf lang" aber der soll besser werden.

 

soda, zurück in die Tretmühle ;)

 

no worries

mythos

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

×
×
  • Create New...