Jump to content






Photo
- - - - -

Deadlocks und die "dummen" kleinen Fehler...

Posted by Mythos , in Tech Diary 23. February 2011 · 638 views

kleine Fehler
(...die man ewig suchen tut)

Hi there,

muss gleich noch einen Beitrag nachschießen. Irgendwie gehört es eigentlich zu jedem richtigen Programmierprojekt das man regelmäßig "Fehler" hat/macht die sich seltsam auswirken und die man teils ewig sucht.
Heute auf der Speisekarte: Deadlock dank synchronized und invokeAndWait(), "Warum wird die Verbindung ständig geschlossen? ... Ah weil ein ENUM nicht voll "ausgefüllt" ist und Nullpointer schmeißt", "Warum zeigt der die Daten nicht realtime an obwohl er sie Realtime kriegt? ... Ah, weil dem Datencenter keiner sagt wen er bei neuen Daten aktualisieren sollen" und ein superschmankerl: "Wieso ruft der SCH*** Browser beim verlassen der Seite nit "deinit()" auf so wies in der Spec von Applets steht? ... Ah weil die Methode "destroy()" heißen sollte...."   :dash1:

In diesem Sinne, ich hab Hunger und aufs Mittagessen vergessen... ich geh kochen ;)

no worries
mythos

  • 0



June 2020

M T W T F S S
1 2 34567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Recent Comments

Recent Entries

My Gallery Albums

0 user(s) viewing

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Latest Visitors

  • Photo
    chimbonda
    02. Feb 2016 - 20:31 Uhr
  • Photo
    omegachigma
    08. Oct 2015 - 07:16 Uhr
  • Photo
    Rumpel
    24. Jun 2015 - 08:52 Uhr
  • Photo
    nizo1
    29. Mar 2015 - 18:56 Uhr
  • Photo
    _yet_another_guest
    21. Jan 2015 - 20:19 Uhr