Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,515

Deadlocks und die "dummen" kleinen Fehler...


Mythos

1,202 views

(...die man ewig suchen tut)

 

Hi there,

 

muss gleich noch einen Beitrag nachschießen. Irgendwie gehört es eigentlich zu jedem richtigen Programmierprojekt das man regelmäßig "Fehler" hat/macht die sich seltsam auswirken und die man teils ewig sucht.

Heute auf der Speisekarte: Deadlock dank synchronized und invokeAndWait(), "Warum wird die Verbindung ständig geschlossen? ... Ah weil ein ENUM nicht voll "ausgefüllt" ist und Nullpointer schmeißt", "Warum zeigt der die Daten nicht realtime an obwohl er sie Realtime kriegt? ... Ah, weil dem Datencenter keiner sagt wen er bei neuen Daten aktualisieren sollen" und ein superschmankerl: "Wieso ruft der SCH*** Browser beim verlassen der Seite nit "deinit()" auf so wies in der Spec von Applets steht? ... Ah weil die Methode "destroy()" heißen sollte...." :dash1:

 

In diesem Sinne, ich hab Hunger und aufs Mittagessen vergessen... ich geh kochen ;)

 

no worries

mythos

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

×
×
  • Create New...