Jump to content






Photo
- - - - -

Die TEFEx bekommt Stil

Posted by Mythos , in Ankündigungen, Previews, Tech Diary 10. March 2011 · 1,000 views

Style Login
oder zumindest einen zweiten Style.

Es ist endlich auch wiedermal etwas weitergegangen was man auch sehen kann! Der Client ist jetzt vorbereitet auf umstellbare Styles. Derzeit gibt es zwar erst den Default und einen etwas experimentellen Matrix-Style (Bild siehe Galerie) aber falls es Wünsche/Anregungen bzgl. eines zusätzlichen Styles gibt kann ich den jetzt jederzeit einbauen. Vorerst beschränkt sich der Style auf die Änderung fast aller vorkommenden Farben, aber ein Ausbau ist geplant.

Posted Image

Weiters kann man nun beim einloggen angeben das man eingeloggt bleiben möchte, dann muss man nicht jedesmal die Zugangsdaten eintippseln. Funktioniert wie üblich über Cookies. Es wird natürlich weder Username noch Passwort im Cookie gespeichert. Es hält 1 Monat und aktualisiert sich bei jedem Besuch. Aus Sicherheitsgründe wird beim neuen Einloggen (auf anderem Browser oder anderem Rechner) alle anderen Sessions dieses Users gelöscht. Man bleibt also nur auf einem Rechner eingeloggt.

In diesem Sinne happy trading und
no worries
mythos

  • 0



sieht im Vergleich zu vorher 1000% besser aus :doubleup:
    • 0
  • Report

sieht im Vergleich zu vorher 1000% besser aus :doubleup:


lol eigentlich hab ich den Style zum Spass entwickelt und als Bsp welche Farben alles verändert werden können. Aber freut mich wenns gefällt. Farbänderungswünsche werden natürlich angenommen ;)

Und bei Bedarf einfach noch das Licht abdunkeln und den Kragen vom Ledermantel hochstellen ;)
    • 0
  • Report
Photo
whipsaw
11. March 2011
Wow! Jetzt wird es Zeit, dass wir ein neues Logo bekommen ....

@Mythos - wie weit ließe sich denn das Design ändern?
Ich finde das L&F von eSignal grandios, ist so ein wenig an Blomberg angelehnt.

Wenn Du mich weiter so scharf auf das Teil machst, dann muss ich mir echt noch nen Grafiker besorgen.

:doubleup:
    • 0
  • Report

@Mythos - wie weit ließe sich denn das Design ändern?Ich finde das L&F von eSignal grandios, ist so ein wenig an Blomberg angelehnt.


Theoretisch oder derzeit praktisch? Theoretisch ist alles möglich solang es nur um das Design/LaF geht.

Derzeit implementiert ist die Möglichkeit die meisten Farben beliebig zu setzen. Wie sieht denn eSignal im wesentlichen aus? Wennst mir einen Screenshot gibst oder sagst was welche Farbe haben soll kann ich ja einen eSignal/Bloomberg-Style machen.

btw. das ändern der Chartfarben kommt auch noch. In meinem immervollen Schädel ist auch schon die fixe Idee das ich den Chart umschreib und aufwert, aber das wird dann ein größeres Teilprojekt und hat erstmal Nachrang.
    • 0
  • Report

December 2020

M T W T F S S
 12 3 456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Recent Comments

Recent Entries

My Gallery Albums

0 user(s) viewing

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Latest Visitors

  • Photo
    chimbonda
    02. Feb 2016 - 20:31 Uhr
  • Photo
    omegachigma
    08. Oct 2015 - 07:16 Uhr
  • Photo
    Rumpel
    24. Jun 2015 - 08:52 Uhr
  • Photo
    nizo1
    29. Mar 2015 - 18:56 Uhr
  • Photo
    _yet_another_guest
    21. Jan 2015 - 20:19 Uhr