Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,510

Die TEFEx bekommt Stil


Mythos

1,698 views

oder zumindest einen zweiten Style.

 

Es ist endlich auch wiedermal etwas weitergegangen was man auch sehen kann! Der Client ist jetzt vorbereitet auf umstellbare Styles. Derzeit gibt es zwar erst den Default und einen etwas experimentellen Matrix-Style (Bild siehe Galerie) aber falls es Wünsche/Anregungen bzgl. eines zusätzlichen Styles gibt kann ich den jetzt jederzeit einbauen. Vorerst beschränkt sich der Style auf die Änderung fast aller vorkommenden Farben, aber ein Ausbau ist geplant.

 

gallery_850_70_49313.png

 

Weiters kann man nun beim einloggen angeben das man eingeloggt bleiben möchte, dann muss man nicht jedesmal die Zugangsdaten eintippseln. Funktioniert wie üblich über Cookies. Es wird natürlich weder Username noch Passwort im Cookie gespeichert. Es hält 1 Monat und aktualisiert sich bei jedem Besuch. Aus Sicherheitsgründe wird beim neuen Einloggen (auf anderem Browser oder anderem Rechner) alle anderen Sessions dieses Users gelöscht. Man bleibt also nur auf einem Rechner eingeloggt.

 

In diesem Sinne happy trading und

no worries

mythos

4 Comments


Recommended Comments

sieht im Vergleich zu vorher 1000% besser aus :doubleup:

 

lol eigentlich hab ich den Style zum Spass entwickelt und als Bsp welche Farben alles verändert werden können. Aber freut mich wenns gefällt. Farbänderungswünsche werden natürlich angenommen ;)

 

Und bei Bedarf einfach noch das Licht abdunkeln und den Kragen vom Ledermantel hochstellen ;)

Link to comment

Wow! Jetzt wird es Zeit, dass wir ein neues Logo bekommen ....

 

@Mythos - wie weit ließe sich denn das Design ändern?

Ich finde das L&F von eSignal grandios, ist so ein wenig an Blomberg angelehnt.

 

Wenn Du mich weiter so scharf auf das Teil machst, dann muss ich mir echt noch nen Grafiker besorgen.

 

:doubleup:

Link to comment
@Mythos - wie weit ließe sich denn das Design ändern?Ich finde das L&F von eSignal grandios, ist so ein wenig an Blomberg angelehnt.

 

Theoretisch oder derzeit praktisch? Theoretisch ist alles möglich solang es nur um das Design/LaF geht.

 

Derzeit implementiert ist die Möglichkeit die meisten Farben beliebig zu setzen. Wie sieht denn eSignal im wesentlichen aus? Wennst mir einen Screenshot gibst oder sagst was welche Farbe haben soll kann ich ja einen eSignal/Bloomberg-Style machen.

 

btw. das ändern der Chartfarben kommt auch noch. In meinem immervollen Schädel ist auch schon die fixe Idee das ich den Chart umschreib und aufwert, aber das wird dann ein größeres Teilprojekt und hat erstmal Nachrang.

Link to comment
×
×
  • Create New...