Jump to content






Photo
* * * * * 1 votes

Ein langer Tag geht zu Ende...

Posted by Mythos , in Tech Diary 28. April 2011 · 633 views

... der erste Tag public und es war gleich mal massig was los.
Eigentlich is es ja recht ruhig gestartet, ein paar Anregungen hie und da. Und dann gings los.
Eine Idee jagte die nächste und in Summe hat sich der Client heut wieder deutlich verändert.

Die Tickerliste is um Chartbutton erweitert, dafür der Closebutton auf ein X reduziert und die Position zusammengefasst. Außerdem sieht man jetzt den G/V der aktuellen Position.

Im Chart gibts jetzt einerseits die Anzeige des letzten Preises in der Preis-Achse und in der Zeit-achse gibts jetzt auch ein Label das genau zeigt wo das Crosshair gerade steht.
Dann kann der Chart jetzt endlich auch wirklich das Autozoom beim ersten aufruf, damit er nit so verloren wirkt.

Is noch was neu? ich glaub der Rest war eher im Hintergrund. Passwort-reset funktion und das es jetzt einen "AllInOne"-"Login/Register/OpenTEFEx"-Button geben kann ist neu. Diesen Super Button gibts übrigens hier in der Leiste oben neben der EP. Wer noch nicht registriert ist, kann sich darüber registrieren, wer schon registriert ist, kommt zum login, wer schon eingeloggt ist kriegt direkt das Applet zu Gesicht. Ich steh auf automatisierung zur Verstärkung der Userfaulheit ;)

so, ich bin müde, mir tun die Augen weh und sitzen kann i auch nimmer... genialer Tag ;)

lg mythos

  • 0



Photo
whipsaw
29. April 2011
OT: Ich mag den Blog :wub:

und ganz besonders die kleinen Nebenkriegsschauplätze... :shakehands:
    • 0
  • Report

June 2020

M T W T F S S
1 2 34567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Recent Comments

Recent Entries

My Gallery Albums

0 user(s) viewing

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Latest Visitors

  • Photo
    chimbonda
    02. Feb 2016 - 20:31 Uhr
  • Photo
    omegachigma
    08. Oct 2015 - 07:16 Uhr
  • Photo
    Rumpel
    24. Jun 2015 - 08:52 Uhr
  • Photo
    nizo1
    29. Mar 2015 - 18:56 Uhr
  • Photo
    _yet_another_guest
    21. Jan 2015 - 20:19 Uhr