Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,549

Ein Hoch auf Updates


Mythos

1,737 views

Hi Leute,

 

wenn man sich die Liste der letzten Blogartikel anschaut, könnte man denken es is eine Gallerie mit nur meinem Foto. Ich spam hier regelrecht das Blogmodul zu. Nichtsdestotrotz gibts wieder eine kleine Meldung.

 

Heute morgen war ich irgendwie übermotiviert und hab mich entschieden die gesamten Tools am VPS upzudaten. An sich kein Problem, die Benutzeroberfläche sieht auch schon viel cooler aus. Aber es ging natürlich nicht ohne das ein update hängen blieb. Und das war natürlich genau eines das temporät den Apache stoppt... Deswegen der kurze Ausfall heute morgen. Sorry dafür. (Wer das Applet schon offen hatte, hats nicht gemerkt weil der Server unbeeindruckt weiter lief).

 

Ich hab auch wieder ein paar Verbesserungen eingebaut. Inzwischen wird zumindest schon bei Marketorders eine Warnung angezeigt, falls man für diese Order womöglich nicht die nötige Margin hat. Ob die Order dann im Endeffekt ausgeführt werden kann weiß die TEFEx selber leider auch erst direkt bei der Ausführung.

 

Das wärs fürs erste wiedermal. Da ich inzwischen mein entspanntes Arbeitsfreies Leben gegen einen Job eingetauscht hab, wird die Weiterentwicklung vermutlich ein bissl an Speed verlieren. Dafür läuft sie derzeit eh recht rund.

 

lg

mythos

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

×
×
  • Create New...