Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    49
  • comments
    105
  • views
    104,507

Produktiv im Zug, Strukturwechsel Teil2


Mythos

3,763 views

soda, es ging doch schneller als erwartet. Heute hab ich die in Summe über 4 Stunden in Zug und Bus genutzt um ein bissl weiter zu schrauben.

 

Soweit ich nix vergessen habe, sollten jetzt alle Userspezifischen Einstellmöglichkeiten/Datenänderung auf der "Profilseite" zusammengefasst sein.

 

Als kleines Gimmick sieht man jetzt auf der Highscorepage an welcher Position man im Gesamten steht, auch wenn man sich nicht in der Liste anzeigen lässt. Die aktuelle Highscorelistenpositionen wird auch live im Shoutboxheader (also direkt unter dem Applet) angezeigt.

 

Geht natürlich alles nur wenn man eingeloggt ist, neben dem üblichen TEFEx-Login direkt bei der Exchange gibts jetzt auch noch eine eigene Loginpage auf der TEFEx-Seite.

 

Im Moment schwanke ich ein bissl ob noch mehr Userdaten/Profile sinnvoll sind oder nicht. An sich bin ich dagegen der TEFEx ein Social-Media Kleid anzuziehen, dafür gibts die Partnercommunitys. Aber da im Endeffekt (fast) nur zählt was die User sich wünschen, starte ich gleich mal eine kleine Umfrage:

 

Wollt ihr mehr Infos auf der TEFEx zur Verfügung stellen/von anderen sehen?

(Also das man zB in der Highscore auf die einzlnen User klicken kann und dann zusatzinfos sieht?)

Wenn ja, welche?

 

Freue mich auf eure Kommentare

lg Mythos

4 Comments


Recommended Comments

Heute hab ich die in Summe über 4 Stunden in Zug und Bus

 

wow - ich dachte, Austria durchquert man per Fuß schon in 4 Stunden :tongue:

 

Bei mir steht in der Highscore-List:

Hallo ronner, du bist gesamt auf Platz 6 und auf Platz 3 in der Highscore

 

Was bedeutet "gesamt" ? Highscore ist klar, aber "gesamt" ?

 

btw. wie wäre es mit einer Verlinkung der Namen auf die Tom-Next-Userprofile ?

Link to comment

@gesamt: Es gibt die gesamte Liste aller Trader und jene die sich in der Highscore anzeigen lassen. "gesamt" sagt dir also wo du in der Liste aller Trader stehst. In deinem Fall heißt das es gibt 3 Trader die besser sind als du, sich aber nicht in der Highscore anzeigen lassen.

 

@Userprofil: Bin mir nicht sicher ob das technisch einwandfrei möglich ist, und ob das alle wollen. Wenn dann wär das wieder ein feature das jeder persönlich freischalten muss. Es kann ja User geben die bewusst einen anderen TEFEx-Namen wählen um nicht sofort erkannt zu werden etc.

 

@4 Stunden: war hin und retour. Aber ganz so klein is AUT auch wieder nicht. Von Bregenz nach Wien hast schon ein paar hundert kilometer (und dank Alpen mit ewig mehr als per Luftlinie möglich).

Link to comment
@gesamt: Es gibt die gesamte Liste aller Trader und jene die sich in der Highscore anzeigen lassen. "gesamt" sagt dir also wo du in der Liste aller Trader stehst.

 

ah thx - jetzt hab ichs geblickt :yep:

Link to comment

Wollt ihr mehr Infos auf der TEFEx zur Verfügung stellen/von anderen sehen?

 

Da sich niemand traut was zu schreiben, nehm ich das als "passt scho". Damit bleibt die Menge der Userspezifischen Daten wie es ist.

 

TEFEx ist ja auch eine Börsensimulation und kein Social Network ;)

Link to comment
×
×
  • Create New...