Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

MetaTraders

  • entries
    29
  • comments
    69
  • views
    103,407

Trendline Clone (Beta) für MetaTrader 5


FinGeR

3,066 views

Dieser Expert Advisor für MT5, erstellt auf allen offenen Charts einen Klon von jeder neuen Trendlinie.

Alle weiteren Änderungen der Trendlinien(Farbe, Position etc. ) werden auch geklont.

 

Unterstützt werden Trend Line, Vertical Line, Horizontal Line.

 

http://youtu.be/s80WxmMF_9s

 

Vorsicht Beta.

Expert Advisor :: für MetaTrader 5

 

 

bluelight.gifDurch drücken der N Taste kann man die Navigation der Charts AN/AUS schalten.

 

Idee von Vola beers.gif

11 Comments


Recommended Comments

Hehe !

Super Sache (wenn du es dann hochladen kannst)

 

Wenn deine nächste Version dann noch Rechtecke und Text unterstützen würde, bist du ab sofort in mein Abendgebet eingeschlossen.

(Du weißt, da kommt man so schnell nicht rein) :laugh:

Link to comment
Ich kann keine Dateien mehr hochladen, alle zu groß (40kb)?

Wieviel Speicherplatz wird dir denn angezeigt ?

 

Bei mir im Blog steht unbegrenzt. (Max. Einzeldateigröße 200MB)

Link to comment

Seltsam.

Das Limit für die Gruppe 'Developer' beträgt 5 MB pro Beitrag.

Demnach dürfte es per se keine Probleme geben.

 

Was ist das für eine Datei, die Du hochladen möchtest?

Link to comment

Sorry Alex,

für Blogs gibt es auch eine Upload-Beschränkung.

Das war mir neu.

 

Probiere es bitte noch einmal. Sollte jetzt funktionieren.

Link to comment

Hallo FinGeR !

 

Wie meinst du das an und abschalten per N Taste ?

 

Ich probiere es im MT mit ( N -> Links unten im Chart Eingabefenster), aber auch per N und auch FN Taste auf der Tastatur.

Bekomme aber die Navigation (Alle Charts laufen beim bewegen der Maus mit) nicht abgestellt.

 

Kannst du helfen ? door.gif

 

Edit

Hat sich erledigt, Taste N im Chart des EAs drüken, dann funzt auch on/off.

 

Hast du absolut Genial gelöst :10points:

Link to comment
×
×
  • Create New...