Jump to content


Der TEFEx Millionär



Photo

Die Million ist geknackt!

Posted by Mythos , 05. June 2011 - - - - - - · 1,865 views

Finally!

Nun ging es doch etwas schneller als gedacht. Durch den Aufwärtstrend der letzten Tage, kam Kiwee wieder in eine sehr illiquide Zone zwischen 70 und 100, die mir mit einem Schlag die Balance über die 1000000 Marke katapultiert hat. :palomitas:
Zugegeben, dieser letzte Kick war Glück, aber vor allem die Anfänge haben deutlich gezeigt das alles...


Photo

Marktmanipulation

Posted by Mythos , 29. May 2011 - * * * * * · 842 views
Marktmanipulation
Hi Leute,

sorry für die Funkstille, aber ich bin gerade im realen Leben stark eingespannt, aber ich gelobe Besserung ;)

Eigentlich wollte ich schon länger was zum Thema "Marktmanipulation" schreiben, jetzt komm ich endlich dazu:

In der heutigen Zeit, vor allem seit Start der Krise, liest man ja immer wieder von (Vorwürfen) der...


Photo

Die 100k sind geknackt

Posted by Mythos , 19. May 2011 - - - - - - · 639 views

Hi Leute,

dank eines weiteren Abstechers zu dem schönen Gap gestern hab ich endlich die 100k Hürde geknackt. Aber damit wirds jetzt wirklich schwer.
Bisher hab ich mit Positionen gehandelt die locker vom MM genommen wurden. Wenn ich die Positionsgröße ans Konto anpassen will, würd ich sie nicht mehr unterbringen und es wird sicher negativ.

also bleiben 2...


Photo

Gemeinsam in den ausgedünnten Wochenendmarkt

Posted by Mythos , 14. May 2011 - * * * * * · 619 views

Hi Leute,

Heute gings wieder ab das einem schwindlig wird.

Durch den starken Aufwärtstrend der letzten Tage kam Kiwee in einen sehr ausgedünnten Markt mit sehr wenig LimitSells (zumindest die nächsten 4 Punkte). Und das wurde von mir und ein paar anderen aktiven Tradern (ich nenn hier mal keine Namen, what happens on TEFEx stays on TEFEx :shakehands: )...


Photo

erfolgreiche Tage... schon wieder

Posted by Mythos , 10. May 2011 - - - - - - · 604 views

auf die Gefahr hin das mich jetzt ein paar steinigen: Irgendwie wirds eintönig.

Aber alles der Reihe nach.
Zuerstmal sorry für die Funkstille, musste erst ein paar gesundheitliche herausforderungen aus dem Weg räumen.
Dadurch bin ich auch nicht ganz soviel zum Traden gekommen wie ich wollte, aber erfolgreich war es trotzdem.

Inzwischen hab ich die 6000er...


Photo

Ab durch die Decke, erste Woche: 276%

Posted by Mythos , 07. May 2011 - - - - - - · 534 views

Hallo zusammen,

also heute fällt definitiv unter die Kategorie "Bist du deppat" :loungelizard: und da sich das nicht wirklich toppen lässt, lass ich es für heute auch gleich gut sein.

Ein >30 Pip Gap hat sich als so ertragreich erwiesen, das ich inzwischen mit MM Positionen handeln kann. Macht das ganze teils zwar einfacher, aber für...


Photo

Pause aufgeholt

Posted by Mythos , 06. May 2011 - - - - - - · 516 views

Bin wieder da.
Und dank eines recht großen Gaps konnte ich auch gleich die versäumten Tage aufholen.
Zunächst ging der erste Trade heute gleich mal massig in die Hose. -25 Credits. Aber dann gabs einen 5 Pip Spread wo ich recht konstant oben und unten die Limits setzen konnte und auch immer wieder ausgeführt wurde.
Und dann hat ein starker Aufwärtstrend...


Photo

Trading Tag 3

Posted by Mythos , 03. May 2011 - - - - - - · 520 views

Hallo zusammen,

hab heute wieder über den Tag verteilt ein bissl getraded.
Wieder nur Kiwee, 122 Positionen in Summe 765 Kontrakte. Netto Profit 159,60

Ergibt also 13% Tagesperformance und ein Bankroll Kontostand von 1366,50 :loungelizard:

Ich muss sagen ich bin zufrieden, so eine Performance wär an der realen...


Photo

Ein neuer Tag, wieder 10%... ca ;)

Posted by Mythos , 02. May 2011 - - - - - - · 447 views
Strategie
Hi Leute,

heute war ein klassischer Fall von "Vorführeffekt", aber alles der Reihe nach.

Gehandelte Positionen heute (Abend):
Kiwee 44 Pos in Summe 305 Kontrakte, Nettoprofit: 106,70

Gesamtprofit also 106,70 macht 9,6%

Wie man sieht hab ich heute kein Bananach gehandelt. Der Gap is zwar immer noch da, aber da...


Photo

10%, DAS nenn ich einen Start!

Posted by Mythos , 01. May 2011 - - - - - - · 528 views

So, genug getradet für heute.
Erstes Resumee: Es ist so "einfach" wie erwartet.

Gehandelt in Summe:
Kiwee: 55 Positionen mit in Summe 308 Kontrakten, Gewinn: 67,90
Bananach: 1 Position mit in Sume 14 Kontrakten, Gewinn: 32,30

Also Gesamt 100.20 Gewinn (also 10%) :loungelizard:

Neuer Kontostand:...






December 2018

M T W T F S S
     12
3456789
1011121314 15 16
17181920212223
24252627282930
31      

Recent Comments

0 user(s) viewing

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

My Gallery Albums

Random Album Image

Der neue Matrixstyle

Latest Visitors

  • Photo
    norby45
    24. Sep 2016 - 14:32 Uhr
  • Photo
    omegachigma
    26. Apr 2015 - 16:13 Uhr
  • Photo
    compulsorytrading
    11. Dec 2014 - 09:40 Uhr
  • Photo
    Detlef
    01. Nov 2014 - 03:36 Uhr
  • Photo
    sill3000
    29. Sep 2014 - 22:49 Uhr