Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    12
  • comments
    27
  • views
    28,254

10%, DAS nenn ich einen Start!


Mythos

1,815 views

So, genug getradet für heute.

Erstes Resumee: Es ist so "einfach" wie erwartet.

 

Gehandelt in Summe:

Kiwee: 55 Positionen mit in Summe 308 Kontrakten, Gewinn: 67,90

Bananach: 1 Position mit in Sume 14 Kontrakten, Gewinn: 32,30

 

Also Gesamt 100.20 Gewinn (also 10%) :loungelizard:

 

Neuer Kontostand: 1100.20

 

Ich stell jetzt nicht alle Positionen rein, das wär nur ne ewig lange Liste. Falls es wen interessiert möge er mich anschreiben, oder Kommentar hinterlassen, dann tu ich mir das rauskopieren an.

 

 

Morgen komm ich vermutlich leider nicht zum traden. Aber Dienstag gehts dann weiter.

 

no worries

euer TEFEx Millionär

4 Comments


Recommended Comments

nö, der hatte einen Startvorteil. In der Betaphase gabs noch ein höheres Startkapital, bis dann ein gewisser Betatester zeigte das es zuviel war ;)

Die anderen Betatester habens nur großteil geschafft ihr Startkapital von allein zu verbrennen ;)

Link to comment

oder du versuchst auch 10% pro Tag zu machen, die bisherige Statistik sagt das du mit 90% Wahrscheinlichkeit in 2 Tagen resetest ;)

 

(Statistikwerte geschätzt)

Link to comment
×
×
  • Create New...