Jump to content
Tom Next - Daytrading Community
  • entries
    12
  • comments
    27
  • views
    28,264

Die Million ist geknackt!


Mythos

4,102 views

Finally!

 

Nun ging es doch etwas schneller als gedacht. Durch den Aufwärtstrend der letzten Tage, kam Kiwee wieder in eine sehr illiquide Zone zwischen 70 und 100, die mir mit einem Schlag die Balance über die 1000000 Marke katapultiert hat. :palomitas:

Zugegeben, dieser letzte Kick war Glück, aber vor allem die Anfänge haben deutlich gezeigt das alles möglich ist. Ohne solche Gelegenheiten dauert es halt dementsprechend länger.

 

Also abschließende Balance: 1104620,41. Das Ziel eine Million zu ertraden ist damit deutlich erreicht und ich erkläre das Experiment für erfolgreich :loungelizard: .

 

Ich bedanke mich bei allen die interessiert dabei waren und auch für die netten Gespräche in der Shoutbox.

 

lg

der TEFEx-Millionär (jetzt wirklich ;)

8 Comments


Recommended Comments

meinst Du, es wäre angebracht ein Buch über Deine Erfahrungen zu schreiben ^^ ?

 

Nette Story wäre es :grins-: - tolle Leistung Mythos :top:

Link to comment

Lol, ein Buch schreiben wär lustig. Wär spannend auf welcher Seite die Leser durchschnittlich merken würden das es sich gar nicht um reales Geld handelt...

 

Aber bin nit so der Schreiberling, vor allem nicht in Buchdimensionen.

Link to comment

1 Mio reale TEFEx-Dollares. Bei TEFEx gibts keine Demo.

Aber das war nur die Challenge mit dem neuen Konto. Auf meinem Hauptkonto siehts anders aus :palomitas:

Link to comment

waoo ne Million,

da kannst du dich ja jetzt zur Ruhe setzten und den Robot jetzt etwas konservativer einstellen.

10% Gewinn pro Monat davon kann man gut leben :-)

 

Ich würde die Million in gute Aktien anlegen, damit macht man 10% im Jahr. Ist zwar nicht viel, aber dafür kriesensicher.

 

Wie sieht es denn auf deinem Hauptkonto aus?

Bist du da schon bei deiner zweiten?

 

thomas

Link to comment
Also mein Hauptkonto steht derzeit bei ~8.5mio aber in der Größenordnung ist die TEFEx leider noch zu illiquid um anständig zu traden deswegen gehts jetzt nur mehr sehr langsam aufwärts. :palomitas:
Link to comment
×
×
  • Create New...