Zum Inhalt wechseln






Foto
- - - - -

Die Million ist geknackt!

Posted by Mythos , 05. Juni 2011 · 2.273 Aufrufe

Finally!

Nun ging es doch etwas schneller als gedacht. Durch den Aufwärtstrend der letzten Tage, kam Kiwee wieder in eine sehr illiquide Zone zwischen 70 und 100, die mir mit einem Schlag die Balance über die 1000000 Marke katapultiert hat. :palomitas:
Zugegeben, dieser letzte Kick war Glück, aber vor allem die Anfänge haben deutlich gezeigt das alles möglich ist. Ohne solche Gelegenheiten dauert es halt dementsprechend länger.

Also abschließende Balance: 1104620,41. Das Ziel eine Million zu ertraden ist damit deutlich erreicht und ich erkläre das Experiment für erfolgreich   :loungelizard: .

Ich bedanke mich bei allen die interessiert dabei waren und auch für die netten Gespräche in der Shoutbox.

lg
der TEFEx-Millionär (jetzt wirklich ;)

  • 2



Foto
RAiNWORM
06. Juni 2011
Glückwunsch! Frag mal bei GMT an, dann kannst du deinen Tradingstil als Abo verkaufen :palomitas:
    • 0
  • Report
Foto
ronner
06. Juni 2011
meinst Du, es wäre angebracht ein Buch über Deine Erfahrungen zu schreiben ^^ ?

Nette Story wäre es :grins-: - tolle Leistung Mythos :top:
    • 0
  • Report
Foto
Mythos
12. Juni 2011
Lol, ein Buch schreiben wär lustig. Wär spannend auf welcher Seite die Leser durchschnittlich merken würden das es sich gar nicht um reales Geld handelt...

Aber bin nit so der Schreiberling, vor allem nicht in Buchdimensionen.
    • 0
  • Report
1 Mio real oder demo?
    • 0
  • Report
1 Mio reale TEFEx-Dollares. Bei TEFEx gibts keine Demo.
Aber das war nur die Challenge mit dem neuen Konto. Auf meinem Hauptkonto siehts anders aus :palomitas:
    • 0
  • Report
waoo ne Million,
da kannst du dich ja jetzt zur Ruhe setzten und den Robot jetzt etwas konservativer einstellen.
10% Gewinn pro Monat davon kann man gut leben :-)

Ich würde die Million in gute Aktien anlegen, damit macht man 10% im Jahr. Ist zwar nicht viel, aber dafür kriesensicher.

Wie sieht es denn auf deinem Hauptkonto aus?
Bist du da schon bei deiner zweiten?

thomas
    • 0
  • Report
Ach so TEFEx-sind auch virtuelle Konten :-)
Dachte schon das du den super Robot fertiggestellt hast.
thomas
    • 0
  • Report
Also mein Hauptkonto steht derzeit bei ~8.5mio aber in der Größenordnung ist die TEFEx leider noch zu illiquid um anständig zu traden deswegen gehts jetzt nur mehr sehr langsam aufwärts. :palomitas:
    • 0
  • Report

November 2019

M D M D F S S
    123
45678910
11121314151617
181920 21 222324
252627282930 

Letzte Kommentare

Mitglied(er) online

davon 0 Mitglieder und 1 Gäste

Meine Galerie-Alben

Zufälliges Albumbild

Erste Preview

Letzte Besucher

  • Foto
    norby45
    24. Sep 2016 - 14:32 Uhr
  • Foto
    omegachigma
    26. Apr 2015 - 16:13 Uhr
  • Foto
    compulsorytrading
    11. Dez 2014 - 09:40 Uhr
  • Foto
    Detlef
    01. Nov 2014 - 03:36 Uhr
  • Foto
    sill3000
    29. Sep 2014 - 22:49 Uhr