Jump to content






Photo
- - - - -

Heiko Knöfel (my-privatbroker): Die Schuldenuhr tickt weiter...

Posted by conglom-o , 11. January 2013 · 2,933 views

heiko knöfel my-privatbroker schulden verschuldet pleite blog daytrading privatbroker heiko knöfel
Ein neues Jahr, bisher keine Veränderung. Außer, dass die Zinsen weiter gestiegen sind.
 
Aktueller Stand der Schuldenuhr von Heiko Knöfel (wohnhaft Schiffenberger Weg 56,35394 Gießen), der u.a. in seinem Blog angibt, als my-privatbroker Geld mit dem Trading zu verdienen:
 
EUR 1.359,87 (Stand: 11.01.2013)
 
Berücksichtigt sind hier nur die Schulden gegenüber der B2M. Da soll da draußen ja noch der eine oder andere Gläubiger mehr herum laufen...
Updates folgen dann in regelmäßigen Abständen. Zunächst wird aber mal der Gerichtsvollzieher beim Heiko vorbei schauen.

  • 0



Danke für die Info. btw. Bist du ganz sicher, dass die Bekanntmachung der konkreten Personendaten rechtlich abgesichert ist ?
    • 0
  • Report
Photo
conglom-o
12. January 2013

Es war eine öffentliche Gerichtsverhandlung und diese Daten hat er selber als Impressum in seinem Blog stehen. Ist also nichts Geheimes dran.

    • 0
  • Report
Okay, wenn du dir ganz sicher bist.
Meine Frage zielte auf die Zusammenführung von offenen Verbindlichkeiten in Verbindung mit genauen Kontaktdaten ab.

Kenne mich dahingehend aber nicht gut genug aus, daher auch die Frage.
    • 0
  • Report
Photo
conglom-o
12. January 2013

Wie gesagt: die Gerichtsverhandlung war öffentlich und dort wurden diese Dinge auch alle so genannt. So bald er seine Schulden beglichen hat, werde ich dies dann natürlich auch entsprechend veröffentlichen.

    • 0
  • Report

Ein wenig unorthodox die Vorgehensweise, aber warum nicht.Dieser Mensch scheint auch nicht zu wissen, wann man den Ball flach halten sollte!

    • 0
  • Report
Photo
pipliner
15. January 2013

tickt die Uhr immer noch....? :-) ganz schöne Volarität drinne :-)))

    • 0
  • Report
Photo
conglom-o
16. January 2013

Und wie die tickt. Jeden Tag wird der Betrag größer. Normalerweise müsste Heiko das ja aus der Tasche zahlen können, wenn seine Angaben im Blog stimmen...

    • 0
  • Report
Photo
Mr Mystery
21. February 2013

Nachdem ich nun seit ner ewigkeit hier nicht mehr im Forum reingeschaut habe, finde ich es urkomisch das ich jetzt gleich beim erstenmal wieder irgendetwas schlechtes über diesen Heiko lese.. das war als ich das letzte mal reinschaute schon genau so xD. Hat sich wohl nich viel bei ihm geändern wa? :D

    • 0
  • Report

July 2020

M T W T F S S
  12345
678 9 101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

0 user(s) viewing

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Categories

Twitter

Latest Visitors

  • Photo
    eurix
    14. Apr 2017 - 21:47 Uhr
  • Photo
    Gowinda
    13. Oct 2016 - 19:44 Uhr
  • Photo
    Timpetuxxxx
    02. Jul 2015 - 18:56 Uhr
  • Photo
    pepper
    08. Jun 2015 - 19:18 Uhr
  • Photo
    TomMunich
    17. Apr 2015 - 00:44 Uhr

Digg

My Friends' Blogs