Gibt es EAs mit der Endung *.set. Wenn ja wie sind diese zu behandeln/installieren.
Page 1 of 1
EA mit Endung .set
Posted 02 July 2009 - 10:20 AM
Neue Frage:
Gibt es EAs mit der Endung *.set. Wenn ja wie sind diese zu behandeln/installieren.
Posted 02 July 2009 - 10:25 AM
Omega, on Jul 2 2009, 11:20 AM, said:
EAs nicht, aber Dateien mit dieser Extension schon.
set_explorer.png (21.55K)
Number of downloads: 10
Im Texteditor geöffnet sieht der Inhalt dann z.B. so aus
Anzeige des Codes nur im eingeloggten Zustand möglich. | You must be logged in to see this code.
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR
metatrader-wiki.com
247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year
Community Feeds powered by
metatrader-wiki.com247-365.info
Posted 02 July 2009 - 10:31 AM
Jup, das sind Settings-Dateien, also welche, die Einstellungen speichern.
Die Liste aller Symbole, die Du anzeigen lassen willst, kannst Du darin speichern. Sozusagen als Vorlage. Z.B. willst Du nur 3 Paare aus'm Forex traden und die ganzen anderen für immer "ausblenden", dann kannst Du Dir so ne Datei anlegen und nur die Paare reinschreiben, die Du traden willst. Über Sets-> kannst Du dann dieses Template laden (genauso wie die Default- oder Beispieldateien, die Whipsaw gezeigt hat).
Die Liste aller Symbole, die Du anzeigen lassen willst, kannst Du darin speichern. Sozusagen als Vorlage. Z.B. willst Du nur 3 Paare aus'm Forex traden und die ganzen anderen für immer "ausblenden", dann kannst Du Dir so ne Datei anlegen und nur die Paare reinschreiben, die Du traden willst. Über Sets-> kannst Du dann dieses Template laden (genauso wie die Default- oder Beispieldateien, die Whipsaw gezeigt hat).
Attached File(s)
-
set.PNG (99.71K)
Number of downloads: 6
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.
Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.
Posted 02 July 2009 - 10:32 AM
Ja, die *.set - Dateien kann man sich selbst erzeugen, darin sind dann die Einstellungen des EAs abgespeichert.
Wenn man auf Eigenschaften des EAs geht, steht dort "laden" und "speichern" - genau da kommt die *.set - Datei ins Spiel.
Wenn man auf Eigenschaften des EAs geht, steht dort "laden" und "speichern" - genau da kommt die *.set - Datei ins Spiel.
Posted 02 July 2009 - 10:33 AM
Und hier noch (nachgereicht), wie diese 'Pre-Sets' in MT4 aufgerufen (angelegt/ gespeichert/ gelöscht) werden können.
set_in_mt4.png (24.61K)
Number of downloads: 8
set_in_mt4.png (24.61K)
Number of downloads: 8
metatrader-wiki.com
247-365.info
Posted 02 July 2009 - 10:34 AM
whipsaw, on Jul 2 2009, 11:33 AM, said:
Und hier noch (nachgereicht), wie diese 'Pre-Sets' in MT4 aufgerufen (angelegt/ gespeichert/ gelöscht) werden können.
Ich war am schnellsten
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Wichtig:
Wichtig:
Posted 02 July 2009 - 10:35 AM
Henrik, on Jul 2 2009, 11:32 AM, said:
Ja, die *.set - Dateien kann man sich selbst erzeugen, darin sind dann die Einstellungen des EAs abgespeichert.
Die liegen dann glaube ich in dem Ordner, oder?
C:\Programme\-Dein Metatrader - \experts\presets
metatrader-wiki.com
247-365.info
Posted 02 July 2009 - 10:39 AM
Posted 04 July 2009 - 10:00 AM
Dankeschön, und wieder ein kleiner Baustein zum Wissen um den Meta-Trader.
Eigentlich hätte ich da auch selbst drauf kommen können.
Eigentlich hätte ich da auch selbst drauf kommen können.
Share this topic:
Page 1 of 1
| Topic | Started By | Stats | Last Post Info | |
|---|---|---|---|---|
![]() |
Wie öffne ich welche Datei Endung
|
Vola |
|
|
Page 1 of 1
| Trackback URL | Trackback Date | Total Hits |