Jump to content


Photo

Google bei 500 USD


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
27 replies to this topic

#21 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,628 posts
  • 41366 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 24 November 2008 - 04:15 PM

Dow mit 250 Sachen im roten Bereich, Google im Plus


24/11/2008:

Dow mit ~ 200 Punkten im Plus, Google im Minus

Attached File goog.png   42.01K  11 downloads
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 1 Member:
Vola

#22 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,628 posts
  • 41366 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 23 January 2009 - 09:57 AM

Der erste Gewinnrückgang bei Google seit 17 Quartalen sorgt an der Börse für leichte Ernüchterung: die Aktie gibt nachbörslich um fast drei Prozent nach, nachdem sie zunächst gestiegen war.

[...]

...Je länger die Krise dauert, desto mehr könnte sie Google treffen, befürchten Analysten. ....


Google nicht gut genug?
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 1 Member:
Vola

Google Inc  

This topic is locked Historical Data (03. February 2014)


1,133.43
-47.54(-4.03%)
After Hours: 1,134.50+1.07(0.09%)
Feb 3, 5:18PM EST  
NASDAQreal-time data -Disclaimer
Currency in USD
Range1,132.01 - 1,181.72
52 week758.10 - 1,186.54
Open1,179.20
Vol / Avg.4.57M/2.33M
Mkt cap380.64B
P/E31.44
Div/yield    -
EPS36.05
Shares335.83M
Beta0.87
Inst. own72%
+ Powered by Google Finance
V

Twitter Feed

#23 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,628 posts
  • 41366 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 03 February 2014 - 11:19 PM

Langlang ist's her...

 

Gemessen am Emissionspreis (19. August 2004hätte Google heute 50% seiner Market Cap verloren.


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 3 Members:
ronner , Bull68 , Vola

#24 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,382 posts
  • 8660 thanks

Posted 03 February 2014 - 11:44 PM

Passend zum Thema, kam zufällig gerade rein: mocking.gif

 

http://www.streetins...it/9118962.html


  • 0
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 3 Members:
ronner , whipsaw , Vola

#25 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,628 posts
  • 41366 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 24 August 2014 - 08:22 PM

10th anniversary: Happy Bday GOOG 

 

1300 Prozent Gewinn in zehn Jahren


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 4 Members:
Vola , ajkonly , Kleinerbroker , Bull68

#26 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 25 August 2014 - 06:09 PM

Nicht schlecht, nicht schlecht!

Ich bin echt über den weiteren Verlauf gespannt, genauso wie bei Facebook, ob die "ewig" so weiterlaufen oder irgendwann als "rote Riesen" sterben.


  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 4 Members:
Vola , ajkonly , TheDoctor , whipsaw

#27 wingman

wingman

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 284 posts
  • 1829 thanks

Posted 25 August 2014 - 11:12 PM

ich halte facebook für massiv überbewertet. Google macht aber die richtigen Schritte, auch wenn ich für das Unternehmen nicht allzuviel übrig habe. Aber was in den Medien doch ziemlich untergegangen ist, ist die Tatsache, dass Google fast alle relevanten Roboterhersteller in den letzten zwei Jahren weltweit aufgekauft hat - unter anderem Boston Dynamics.Man muss Google allerdings zugute halten, dass sie ihre Roboterhersteller aus Wettbewerben der Darpa rausgenommen haben und die militärische Nutzung anscheinend einstellen wollen. Google schreibt auch respektable regelmässige Gewinne. Die Gewinne von Facebook sind im Verhältnis zum Börsenwert doch eher bescheiden. Der Zukauf Oculus Rift passt irgendwie auch nicht zu Google sondern hätte besser zu Sony oder Microsoft (Gamekonsolen) gepasst. Wenn Microsoft und oder Sony oder gar Apple eine ähnliche Brille entwickeln - und das ist kein Hexenwerk wird vom Investment Oculus Rift nicht mehr viel übrig bleiben

 

Facebook ist meines Erachtens eine Blase, die irgenwann platzt, wenn ihnen die Nutzer weglaufen. Welche neue Generation der Teenager will schon im gleichen sozialen Neztwerk aktiv sein, wie die Eltern??? Da haben wir schonmal ein sehr ernstes Problem... These: jede Generation wird ihr eigenes Soziales Netzwerk bzw. Kommunikationstool suchen und finden...


  • 0

Thanked by 6 Members:
Vola , ajkonly , TheDoctor , Henrik , whipsaw , titanfx

#28 titanfx

titanfx

    Floor Broker

  • Developer
  • 365 posts
  • 1773 thanks

Posted 26 August 2014 - 12:35 AM

Welche neue Generation der Teenager will schon im gleichen sozialen Neztwerk aktiv sein, wie die Eltern???

Da ist was dran
  • 0

Thanked by 5 Members:
Vola , ajkonly , TheDoctor , Henrik , whipsaw

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users