Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Allgemeine Fragen zu Metatrader


AncientSion

Recommended Posts

Du meinst Multiple Close?

 

Dazu im Terminal(fenster) - also in deinem Orderbuch/ Offene Positionen - rechte Maustaste => Close Order wählen (2 von oben)

 

close.order.png

 

danach öffnet sich folgendes Orderfenster

 

multiple.close.select.png

 

und in diesem wählst du dann die Aktion aus, die du durchführen willst.

 

 

Wählst du 'Multiple' wechselt das Fenster in dieses Ansicht

 

multiple.list.png

Link to comment
Share on other sites

Dann kann ich nur raten.

 

Möglichkeit A: Das Kriterium 'Multiple' ist nicht erfüllt.

Möglichkeit B: Beim FX Handel wird diese Option nicht angeboten (muss ich später mal ausprobieren)

Möglichkeit C: Beim FX Handel bei Alpari wird diese Option nicht angeboten.

 

Tut mir leid, wenn ich da im Augenblick nicht weiterhelfen kann. Optional wäre das hier die Gelegenheit um den folgenden Service zu nutzen

 

Anleger können sich ausführlich und kompetent über die Vorteile und auch über Wege der Umsetzung auf www.Meta-**der.de informieren
Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, wenn ich da im Augenblick nicht weiterhelfen kann. Optional wäre das hier die Gelegenheit um den folgenden Service zu nutzen

ich bin mir fast sicher, das man dort weiterhelfen kann. Wenn Whipsaw einmal nicht weiter weiß, hilft nur noch der Weg dorthin. Denn dann sind alle anderen Wege und Möglichkeiten erschöpft.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist schon klar, wie ich einen Trade Close. Aber die Option "Multiple Close" gibt es bei mir einfach nicht zur Auswahl !

 

Dann kann ich nur raten.

Möglichkeit A: Das Kriterium 'Multiple' ist nicht erfüllt.

 

Die Lösung ist A.

 

@AncientSion

Öffne mal im Demo-Modus für einen Wert diverse Long-/ + Shortpositionen. Wenn du dann z.B. mindestens

je 1 hast, dann müßte diese "Option" möglich sein.

 

Bei meinen Software-Klick-Test's habe ich diese oft genutzt...

 

Ich wußte doch, da ich da schon was mit gemacht hatte.... klick

 

Von wegen, wenn Whipsaw nicht weiter weis... :laugh:

 

Das hier hatte ich mal vorgeschlagen... war wohl der Zeit voraus...

 

1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wir suchen noch freiwillige Tester für ic.arrow.right.png ODL Markets ;-)

 

DAX und DOW CASH bieten die an plus diverse Major Pairs.

 

Range -

UK 100 Single Shares

US S&P500, Nasdaq100, DowJones 30

Euro CAC 40, DAX 30

 

Hours -

ODLS trading hours are the same as the underlying exchange, currently these are:

 

UK Shares: 8.00am to 4.30pm London Time.

US Shares: 2.30pm to 9.00pm London Time.

European Shares: Please refer to the desk for European Exchanges.

Market spreads can be wide at the start and end of the trading session.

Order imbalances can cause some US stocks to have delayed openings.

 

Initial Margin -

5% For Indices

10% For Equities

Financing -

UK CFDs are -2% / +2% around the £ overnight Libor rate.

Euro CFDs are -2% / +2% around the Euro overnight Libor rate.

USA CFDs are –2% / +2% around the $ overnight Libor rate.

 

Minimum Trade size -

The minimum trade size is 1 CFD (£1 per point)

 

Maximum Trade Size -

Is dependant on free equity in your account and liquidity

 

ODL.CFD.MT4.pdf

Link to comment
Share on other sites

Activtrades...

 

yep ist korrekt,

allerdings wäre vermutlich vielen geholfen, wenn man die Auswahl der Broker etwas ausweitet, um letztlich auch ein besseres Bild von den Pro und Cons zu bekommen. Am Ende meinen die schweizer Italiener mit Sitz in London sie können auf uns als Werbepartner vertrauen ;-)

 

 

Activtrades bietet DAX und DOW Future, Brent, Gold und einige Währungspaare an

 

activtrades.markets.png

Link to comment
Share on other sites

Juhu, dann bin ich also weder blöd noch blind :) danke

 

So und nachdem du jetzt diese Gewissheit hast (übrigens: ich hatte nicht dasGefühl, dass dir dies jemand unterstellen würde und wenn ja gäbs :pope: ) bekommst du die Aufgabe bei Meta-**der.de anzurufen und eine plausible Erklärung für die unterschiedliche Behandlung der Underlyings zu bekommen.

 

Tipp: Es muss etwas mit dem Basiswerten zu tun haben :laugh: Hinweis für den Gespächspartner: Bei Kupfer und Brent steht es die Option "Multiple Close" auch nicht zur Verfügung.

Link to comment
Share on other sites

DAX und DOW CASH bieten die an plus diverse Major Pairs.

 

DAX kann aber (leider) nur bis 17:30 gehandelt werden. :mad:

 

Nachbemerkung: FDAX geht bis 22:00 Uhr... :pope:

 

Aber das Volumen im FDAX ist bei ODL und ActivTrades ein absoluter WITZ...

:laugh:

 

... bei OEC "knallte es nur so"...

 

1.jpg

 

1a.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube (bin mir fast sicher) mit Swap werden im MT die Zinssätze für das Rollen einer Position beschrieben. Vergleichbar ist das mit den Finanzierungssätzen/ Cost of Carry bei anderen Brokern.

 

 

gefunden bei Varengold FX

 

FINANZIERUNGSZINS (FX SWAPS)

 

Devisen (Forex) werden bei der VarengoldbankFX im Kassamarkt, also als "Spot", auf Tagesbasis gehandelt. Daher unterliegen alle Positionen, die von einem Tag auf einen anderen gehalten werden, also nach 22:59:59 eines Tages offen bleibeneinem Finanzierungszins. Dieser ist je nach Positionsart und Währungspaar positiv oder negativ.

 

Der Finanzierungssatz wird als "FX Swap" Satz bezeichnet.

 

Hinweise:

 

Nach internationalem Standard liegt der Wertstellungstag (Valutierung) zwei Bankarbeitstage nach Abschluss eines Handelsgeschäftes, d.h. wenn eine offene Position von Mittwoch auf Donnerstag gerollt wird, dann erfolgt die Valutierung am Montag der Folgewoche und nicht am Samstag der gleichen Woche. Daher beträgt der Finanzierungszins drei mal dem entsprechenden Wert aus obiger Tabelle vom Mittwoch.

 

Die FX Swap Sätze werden regelmäßig den aktuellen Marktgegebenheiten angepaßt, so dass sich Schwankungen von einem Tag zum nächsten ergeben. Sämtliche Änderungen finden Sie auf der VarengoldbankFX Webseite und auf Ihrer Handelsplattform. Die Überwachung der FX Swap Sätze unterliegt der Verantwortung des Kunden

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...