Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Tradesports/ Intrade Reorganisation zum 1. März 2007


whipsaw

Recommended Posts

Wie die meisten bereits wissen, wird zum 1. März die Reorganisation der TEN Holding abgeschlossen. In der folgenden kurzen Übersicht ist dargestellt, wie ihr am einfachsten die existierenden Userdaten auf den anderen, neuen Account übertragt.

 

 

 

http://img154.imageshack.us/img154/2853/reorg0vd4.png

 

 

 

http://img79.imageshack.us/img79/8403/reorganisationvq1.png

 

 

 

http://img79.imageshack.us/img79/7210/reorganisation2bn6.png

 

 

http://img149.imageshack.us/img149/8179/reorganisation3xa7.png

 

 

 

http://img181.imageshack.us/img181/4673/reorganisation4re4.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

@whipsaw, so wirklich klappt das mit der Betreibung beider Börsen noch nicht.

 

Auf TS kommt diese (s.u.) Meldung, bei Intrade stehen alle Kontrakte auf CLOSED. Und das ohne jeden weiteren Hinweis.

 

Due to scheduled maintenance, trading services will be unavailable from 7AM GMT(2AM ET) until approximately 11AM GMT(6AM ET) on Thursday 1st March. Thank you for your patience.
Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

Update TS - Teil 2:

Due to scheduled maintenance, trading services will be unavailable from 7:00am GMT(2:00am ET) until approximately 1:00pm GMT(8:00am ET) on Thursday 1st March. Thank you for your patience.

Man kann sich auch noch nicht in sein Konto einloggen.

Link to comment
Share on other sites

also ich halte mich für beschränkt intelligent, aber ich bekomme es nicht hin, meinen Account von Tradessports nach Intrade zu "schieben". Ich hab bei "Preferences" das so gemacht wie vorgeschrieben.

 

Wenn ich mich bei Tradesports einlogge, taucht allerdings mein Guthaben auf.

Wenn ich mich bei Intrade einlogge, kommt dies hier: "Login to TradeSports or TradeBetX please. This is not your home platform."

 

Spitzenleistung.

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

Das mit dem funds transfer hat bei mir irgendwie nicht geklappt. Ich wollte, daß 100 % meiner Einlage zu .Intrade übertragen wird. Aber da ist nix passiert. Das war in der ursprünglichen Version des Transfer Formulars auch noch nicht so klar beschrieben. Da hieß es nur: "% of amount to be transferred" oder so, so daß man davon ausgehen mußte, daß das Tradesports Account gemeint war, von dem man auf das Intrade-Konto übertragen konnte. Alles etwas doof gemacht von den Leuten. :(

 

@ whipsaw: Bitte tu doch mal diese blöde Unterdrückung des Wortes "Intrade" und "Tradesports" raus, das ist doch wirklich nervig, daß man da immer 'nen Punkt oder so davor setzen muß. Thx!

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

OK, sie haben gerade geantwortet, daß die Überweisung noch erfolgen soll:

 

Thanks for your enquiry. The transfer of funds has not yet been completed. It should be finished within the next 60 minutes.
Link to comment
Share on other sites

@ whipsaw: Bitte tu doch mal diese blöde Unterdrückung des Wortes "Intrade" und "Tradesports" raus, das ist doch wirklich nervig, daß man da immer 'nen Punkt oder so davor setzen muß. Thx!

 

Falls es um die AutoLinks ging, dann ist das jetzt gefixed.

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest

@ whipsaw: Bitte tu doch mal diese blöde Unterdrückung des Wortes "Intrade" und "Tradesports" raus, das ist doch wirklich nervig, daß man da immer 'nen Punkt oder so davor setzen muß. Thx!

 

Falls es um die AutoLinks ging, dann ist das jetzt gefixed.

Ja, vielen Dank! Wobei ich nicht weiß, was "AutoLinks" sind, aber ist auch egal, das Problem ist behoben. :)

Link to comment
Share on other sites

Guest Guest
Ich bin offenbar nicht der Einzige, dem die Kohle "abhanden gekommen " ist. Das Volumen im DOW Close ist momentan minimal, da fehlt wohl einigen anderen Zockern noch das Geld. :wink:
Link to comment
Share on other sites

also ich halte mich für beschränkt intelligent, aber ich bekomme es nicht hin, meinen Account von Tradessports nach Intrade zu "schieben". Ich hab bei "Preferences" das so gemacht wie vorgeschrieben.

 

Wenn ich mich bei Tradesports einlogge, taucht allerdings mein Guthaben auf.

Wenn ich mich bei Intrade einlogge, kommt dies hier: "Login to TradeSports or TradeBetX please. This is not your home platform."

 

Spitzenleistung.

 

 

Diejenigen, die bei Intrade (Plattform für Financials) einen Account eröffnet haben, brauchen an sich nichts unternehmen.

Außerdem man möchte zukünftig einen zweiten Account bei Tradesports (Sport Events) unterhalten. Dann wäre es sinnvoll (gewesen), den Switch zu vollziehen.

 

Wer sich bei Tradesports angemeldet hat und der Prozedur (s.o.) nicht nachgekommen ist, der muß unter Umständen sich bei Intrade neu anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Wobei ich nicht weiß, was "AutoLinks" sind

 

Autolinks bedeuted nichts anderes, als das bestimmte KEYWORDs automatisch mit Hyperlinks hinterlegt werden.

Am bekanntesten ist die "Bad Word" Filterfunktion von Internetforen. Beispiel: Wenn jemand F.U.C.K. (ohne Punkte) schreibt und die Software erkennt das als Bad Word, dann wird das in Realtime "umgeschrieben". Das sieht dann so aus ==> F****.

Das gleiche ist mit URL's möglich.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist cashmäßig alles in Butter.

Haste Glück gehabt, bei mir noch nicht. :wink:

Hattest Du bei Transfer 100 % oder 0 % angegeben?

 

0% wenn ich mich noch recht erinnere, muss allerdings hinzufügen, dass ich einen Intrade-Account hatte.

Vielleicht lag es daran oder weil mein Username im Batch weiter vorn stand.

Link to comment
Share on other sites

:wink:

 

Tradesports and Intrade have now been separated. If you hold non-sports positions you will need to login to Intrade at www.intrade.com. Please use the same username to login but put a .i at the end, and use the same password. For example, if you Tradesports username is JohnBrown then you can login to Intrade using JohnBrown.i
Link to comment
Share on other sites

:wink:

 

Tradesports and Intrade have now been separated. If you hold non-sports positions you will need to login to Intrade at www.intrade.com. Please use the same username to login but put a .i at the end, and use the same password. For example, if you Tradesports username is JohnBrown then you can login to Intrade using JohnBrown.i

 

tja, da hatte ich wohl nicht die Brille auf - das mit dem .i hatte ich glatt überlesen.

 

Was die Sache zwar einloggtechnisch jetzt möglich macht, aber mit 0 Zero Money auch nicht viel besser :wink: . Naja, man ist ja Kummer gewöhnt

 

:sofa:

Link to comment
Share on other sites

das mit dem automatischem Moneytransfer hat wohl nicht bei allen geklappt (oder bei vielen nicht? :roll: ). Jedenfalls hilft da der Support schnell und unkompliziert weiter. Bei wem es also noch nicht stimmt, einfach eine Mail abschicken das die per Hand moven sollen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...