Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

tradingclub24.com - Traden leicht gemacht


proudroses

Recommended Posts

Hat der eine oder andere vielleicht eine Meinung dazu oder ist dieser Club ihm bekannt?

 

 

39 € für eine 12 monatige Mitgliedschaft ist ein überschaubarer Beitrag. Allerdings kann ich den Beschreibungen nicht sehr viel entnehmen, wie das mit der "Tradingschule" funktionieren soll. Es gibt einen Mitgliederbereich (Forum? Chat?) auf den man zugreifen kann, wenn der Jahresbeitrag geleistet wurde.

 

 

Was ich davon halte? Nichts.

 

Unser Partnerbroker zahlt jedem Kunden nach Eingang der Ersteinzahlung 500 € auf sein Tradingkonto!

 

Unsere Mitglieder erhalten als erste Menschen DER WELT die zur Zeit in der Erprobung befindliche, sensationelle Forex-Strategie eines ehrenamtlichen Analysten! Diese Strategie wird derzeit mittels eines Live-Kontos überprüft und die Ergebnisse von einem NOTAR beglaubigt! Die unfassbare Performance betrug beim Demo-Konto bis zu 120% am TAG!!!

 

:laugh:

 

 

Und keine Sorge, wir werden auch 2009 keinen Beitrag für Tradersupport und Anlegerschutz verlangen!

Link to comment
Share on other sites

Wir bieten unseren Mitgliedern ca. 1300 verschiedene Expert Advisor (EA) und ca. 2000 fertige Bausteine für eigene Expert Advisor kostenlos an! Ein EA ist ein vollautomatisches Tradingprogramm und kann Tag und Nacht für den Nutzer traden. Ein gutes Programm ist käuflich NIE unter mehreren hundert Euro zu haben. Es sei denn, man ist Clubmitglied...

 

 

etwas mehr als 1.500 EAs, alphabetisch sortiert => gezippt und frei zugänglich (kostenlos)

 

 

ic.arrow.right.png Indikatoren, Expert Advisors, Skripte

 

 

 

NB:: Da es sich bei dem Anbieter um ein Unternehmen handelt, dass offensichtlich mit Finanzdienstleistern im CFD/ FX Bereich zusammenarbeitet und Signaldienste anbietet/ anbieten möchte, verschieben wir diesen Beitrag von Trading Idea's nach MT Signaldienste.

Link to comment
Share on other sites

mal abgesehen davon, das ich mich ungern anduzen lasse von wildfremden Seiten :laugh: , wird mir hiervon etwas schwindelig:

 

Folglich erhöhen wir mit steigendem Kontostand permanent unsere Einsätze und damit verbunden die möglichen Gewinne. Haben wir beim ersten Handel nur 5 € je Punkt verdienten können, so verdienen wir evtl. im 10. Handel bereits 15, 20, oder sogar 50 € an jedem einzelnen Kurspunkt!

 

Oder auch hiervon:

 

Club-Highlight!

Wir konnten für unsere Mitglieder mal wieder ein Highlight setzen und eine neue Kooperation erzielen. Erziele Traumrenditen mit Pennystocks / Cent-Aktien! Bis zu 9900 % innerhalb weniger Tage oder 1000 % in wenigen Stunden mit nur 30-100 Euro Einsatz! Das Buch kannst du dir im Mitgliederbereich runterladen!

 

Jedoch sollten wir uns für eine Mitgliedschaft beeilen:

 

Aufgrund der massiven Nachfrage, behalten wir uns das Recht vor, jederzeit die Aufnahme neuer Mitglieder zu stoppen oder zu verweigern!
Link to comment
Share on other sites

Wir sollten den Bereich Research tatsächlich ausbauen.

 

Jedoch sollten wir uns für eine Mitgliedschaft beeilen:

 

Dass das Konzept - Geld für etwas zu verlangen was per se frei zugänglich ist - , clevere Geschäftleute reich machen kann, sieht man an Usenext |> Nachfrage ungebrochen - Vertrieb über Affiliates brummt wie ein 40 Tonner Diesel.

Link to comment
Share on other sites

sieht mir eher nach einem Werk von 20jährigen Studenten aus, die sich was dazuverdienen wollen.

 

Die Ansprache, Kleinschreibung, nicht ganz Firefox kombatibler HTML-Code etc.

 

Aber das ist ja noch nicht alles, nein denn:

 

Wir könnten hier noch hunderte weitere traumhaften Referenzen einstellen, die uns nicht nur in unserer Arbeit bekräftigen, sondern manchmal auch Tränen der Rührung in die Augen treiben!

Selbstverständlich können wir jede einzelne eMail eidesstattlich versichern und garantieren für deren Echtheit!

 

Selten treibt es mir die Tränen der Rührung so in die Augen als ich das lesen mußte:

 

Es ist uns ein Fest, euch zu helfen!
Link to comment
Share on other sites

Bevor ihr mir hier noch zusammenbrecht, gebe ich euch noch etwas...

 

http://tradeclub.elf24.de

 

Mir kam die Art der Schreiberei sehr bekannt vor, da vor einiger Zeit mal jemand im Internet inserierte & Arbeitslose zu einer Mitgliedschaft aniemieren wollte.

Also habe ich mich mal ganz dumm gestellt.... & habe die Mitgliedschaft beantragt. :bn:

 

Unter anderem habe ich das Ebook bekommen, da hat es mir vor Lachen doch glatt die Beine weggehauen :laugh:

Ich sage nur Candellightkonstellation - alles andere ist egal :pope:

 

Da ich immer mehr Fragen stellte, die wahrscheinlich unbequem wurden, erhielt ich dann ganz "boese" Antworten.

Die Emailadresse wurde gewechselt :bn:

 

Und dabei wollte ich doch nur einen Beweis, dass das auch funktioniert.... :bn:

 

Meine Mitgliedschaft habe ich gekuendigt...., habe aber keinen Zugang mehr, obwohl ich noch bis Mai naechsten Jahres Mitglied waere ... ohohoh

 

Fuer mich klarer Fall, nic auf die Reihe bekommen, aber Unschuldslaemmer einfangen und abzocken.

Link to comment
Share on other sites

ronner, jetzt haben wir eine mögliche Erklärung, warum es kaum Trader gibt, die sich in Internetcommunities austauschen. Bis auf uns paar Deppen arbeitet jeder an seiner Karriere als Blogwriter, Signaldienstanbieter oder Clubveranstalter.

 

 

Was brauchst du NICHT?

 

Börsenwissen (das bekommst du von uns)

ein Vermögen, um starten zu können

teure Fachbücher, die tausende Euro kosten

 

 

Überzeugend, www.elf24.de - kostenlose Homepage in 3 Minuten :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Bevor ihr mir hier noch zusammenbrecht, gebe ich euch noch etwas...

 

Neeeeeiiiiinnnn Hülfe :laugh:

 

Mir kam die Art der Schreiberei sehr bekannt vor,

 

siehst Du das genauso wie ich, das die beiden zusammengehören?

 

Letztere kommen aus Berlin, und wollen das als Verein aufziehen (vermutlich der Außenwirkung hin)

 

Tradeclub 24elf (noch nicht e.V.)

 

Mühlenstraße 46

 

13187 Berlin

 

Tradeclub 24elf (noch nicht e.V.)

 

da scheint man wohl die Satzung noch nicht auf die Reihe bekommen zu haben, wobei selbst ein e.V. nur bestätigt, das er beim Registergericht eingetragen wurde. Das ist nichts besonderes, wirkt aber für Außenstehende seriöser. Kostet unter 100 € :pope: .

Link to comment
Share on other sites

Jetzt werde ich echt gleich mächtig sauer , aber so richtig

 

A) Impressum

 

Sie befinden sich auf einer nicht kommerziellen und somit privaten Website des Tradeclub Easytrading24elf.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichen Inhalten, mittels Verlinkung oder namentlich genannter Websites anderer Betreiber.

Anschrift und verantwortlich für den Inhalt:

 

Easytrading24elf

Mühlenstr. 46

13187 Berlin

forexxer@gmx.de

 

 

B) Unsere Motivation für diesen Club

 

Wir möchten euch ein paar Tipps geben, wie ihr einerseits eure Beiträge zurückbekommen und andererseits auch noch vielen Menschen helfen könnt.

 

Das ein Teil eurer Beiträge an die Kinderkrebshilfe geht, haben wir mehrfach erwähnt. Dies ist unser ganz persönliches Bedürfnis und gleichzeitig ein Apell an alle Mitglieder und Interessenten:

 

Wir haben vor Monaten die Kinderkrebsstation einer großen Klinik besucht, waren schockiert von den sich uns gezeigten Dramen, aber auch gerührt von der Lebensfreude und der Kraft, die diese Kids aufbringen, um den Kampf anzunehmen. Durch eure Anmeldung habt ihr unwissentlich bereits dazu beigetragen, dass wir diesen unschuldigen Kindern etwas helfen und die vielleicht sogar wenigen verbleibenden Lebenstage etwas verschönern. Etliche Kinder verlieren diesen Kampf und sterben in fast schon erbärmlicher und unmenschlicher Weise. Sehen konnten wir auch die imense Anspannung, der das Personal ausgesetzt ist. Vielen geht es so an die "Nieren", dass sie die Tränen in den Augen manchmal nicht verbergen können. Auch wir konnte Tränen zeitweise nicht mehr verbergen und verließen das Haus mit dem dringenden Bedürfnis etwas tun zu müssen!

 

Apell an alle:

Helft weiter!!! Mit jeder Empfehlung tragt ihr und die Neumitglieder dazu bei. Wäre es nicht ein schönes Gefühl, diesen "Zwergen" zu helfen und allemal angenehmer, als euren Bekannten diese Anleitung zu schenken? Niemand wird durch die Zahlung des Beitrages arm, aber vielen wird durch die Zahlung geholfen.

 

Quelle: Easytrading

Link to comment
Share on other sites

ronner, jetzt haben wir eine mögliche Erklärung, warum es kaum Trader gibt, die sich in Internetcommunities austauschen.

 

glaub auch

 

Easytrading24elf

Mühlenstr. 46

13187 Berlin

forexxer@gmx.de

 

Also schon 3 Clubs...

 

...und dann noch mit Spenden für soziale Zwecke werben - unglaublich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So dann darf ich mich auch mal melden.

 

Im Gegenteil zu anderen Nutzern finde ich diesen Börsenclub gut. Die Internetseite mit der Aufmachung wie aus einem guten Verkaufsroman ist mir eigentlich egal. Was für mich zählt sind die inneren Werte (grins - das kenne ich doch noch woanders her). Ok ich habe mich dort angemeldt und bin sehr zufrieden.

 

Als Anfänger habe ich hier die ersten Schritte gelernt und bin endlich zum CFD - Traden gekommen. Es gibt ein paar kostenlose ebooks und ausprobierte Signaldienste (was mir wichtig war).

 

Das nicht alles in Ordnung ist kann sein aber so schlecht wie das dargestellt wird ist es denke ich nicht. Der Einsatz des Betreibers ist enorm und kann meiner Meinung mit 39 Euro Beitrag schon bezahlt werden (wenn ich denke was mir die Tipps eingebracht haben).

 

Ok das ist nur eine Meinung aber zumindest von einem der dabei ist und nichts mit dem Club an und für sich zu tun hat.

 

Gruss Jörg

Link to comment
Share on other sites

Du machst es spannend - wer so lobende Worte über einen sagen wir diskussionswürdigen Club hat müßte detaillierte Infos geben.

 

Das könnten z.B. Abrechnungen sein (anonyme Screenshots) zusammen mit den vom Club angepriesenen Signaldiensten (der Name des Signaldienstes kann natürlich geschwärzt sein).

 

Hast Du sowas oder kannst es durchführen?

Link to comment
Share on other sites

Im Gegenteil zu anderen Nutzern finde ich diesen Börsenclub gut. Die Internetseite mit der Aufmachung wie aus einem guten Verkaufsroman ist mir eigentlich egal.

 

 

Das 'egal' verstehe ich nun überhaupt nicht, wirklich.

Wäre nett, wenn Du im Allgemein kurz auf meine Frage eingehen könntest,

denke -das bringt uns alle weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte es nicht so lobend machen.

 

Ich sage nur das mir persönlich dieser Club als Anfänger etwas gebracht hat was weit mehr ist als ein paar lausige Euros die ich bei jeder Tradeausführung an den Broker bezahlen muss.

 

Auch Fragen die ich per email gestellt habe wurden immer sehr zeitnah und zufriedenstellend beantwortet. Als ich den Club gefunden habe war ich auf der Suche nach Signaldiensten. Mit cfd-circle konnte ich gute Erfahrungen machen. Hier habe ich davon erfahren.

 

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das nicht alles so schlecht ist wie man aufgrund der Seite meinen könnte. Aber wahrscheinlich lassen sich viele davon abschrecken (mir geht es persönlich auch so). Aber zur richtigen Zeit konnte dieser Dienst mein Problem lösen und dafür bin ich denen dankbar.

 

Gruss

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Als Anfänger habe ich hier die ersten Schritte gelernt und bin endlich zum CFD - Traden gekommen. Es gibt ein paar kostenlose ebooks und ausprobierte Signaldienste (was mir wichtig war).

Gruss Jörg

 

Hallo Joerg,

 

ich hole mal an dieser Stelle das willkommen nach, da ich hier etwas zu deinem Statement sagen moechte...

 

Wie fast alle hier, lese auch ich immer sehr gewissenhaft. Prinzipiell finde ich es gut, wenn jemand zu seinen gekauften Produkten steht.

 

Was mich bei dir jedoch ein wenig verwirrt, und bitte nimm es nicht persoenlich, ist deine Vorstellung in unserem Forum.

 

Dort outest du dich ganz klar als Profi...,

 

Als Anfänger habe ich hier die ersten Schritte gelernt und bin endlich zum CFD - Traden gekommen. Es gibt ein paar kostenlose ebooks und ausprobierte Signaldienste (was mir wichtig war).

Gruss Jörg

 

hier stufst du dich jedoch als Anfanegr zurueck.

Den Boersenclub gibt es erst seit dem letzten Jahr...

 

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich davon halten soll.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Mitglieder können ein Traderkonto bereits ab 100 € bekommen!

 

Das Konto befindet sich in GB-London

 

Da wüsste ich zwei drei, bei denen das möglich ist.

 

Unser Partnerbroker zahlt jedem Kunden nach Eingang der Ersteinzahlung 500 € auf sein Tradingkonto!

 

Da kenne ich auch ein paar, Buden wie eToro und AvaFX werfen nur so mit Geld um sich.

 

 

Sagmal Jörg, wie heißt der Anbieter, zu dem da vermittelt wird?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

nur zum allgemeinen Verständnis, ich bin KEIN Profi. Und werde wahrscheinlich auch noch lange keiner sein (aber ich wäre gerne einer).

 

Der Börsenclub hat mich überhaupt erst auf die Idee des CFD Traden gebracht. Vorher wusste ich zwar schon das so etwas geht aber ich wusste nicht wohin ich mich wenden musste.

 

Den Broker der empfohlen wurde war damals GCI ob das immer noch so ist kann ich natürlich nicht sagen. Inzwischen weiß ich natürlich auch des es eine Vielzahl von Brokern gibt, die mit diesen Dingen werben.

 

Allerdings ist das Konto bei GCI ja nicht in London also wird es zwischenzeitlich etwas anderes sein.

 

Grüsse Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Allerdings ist das Konto bei GCI ja nicht in London also wird es zwischenzeitlich etwas anderes sein.

 

eToro scheint jetzt die neue Braut zu sein. Das könnte man zumindest aus der Diskussion im eToro-Forum schliessen.

 

@Jörg - Gab es bei forextrading24 nicht ursprünglich mal einen internen Bereich, der für spezielle Kundenanfragen reserviert gewesen ist?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...