Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Financials@Bluevex


Recommended Posts

die Power-opts wären ok, wenn sich bei bluevex nicht grad mal zwei dutzend Hansl'n zeitgleich aufhalten würden.

 

Für mich sind die nix,

ich warte lieber auf meine Chance :peng: und trade dann dafür gegen einen nicht ganz korrekt justierten BOT :mrgreen:

 

 

:häh:

Link to comment
Share on other sites

Liqui ist (immer noch) keine vorhanden ...

frost

 

auf die wirst Du kommendes Jahr noch warten müssen :mrgreen: ,

Das liegt in der Natur der Sache - bei Bungee Kontrakten wird niemand freiwillig Liqui stellen, dass sind Hopp oder Top Events

 

konzentriere Dich mal lieber auf die "normalen" Scheine - so viel Cash wie in den letzten Tagen gabs lange nicht mehr.

 

n/a

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema allgemeine Liquidität.

 

Die Orderbücher werden zwar gefüllt aber nur mit riesigen Spreads von 2-3 Euro.

 

Konnte in den letzten Tagen keine Verbesserung feststellen.

 

1,50 - 1,80 passt doch, insbesondere wenn man weiss wie der DAX zur vollen Stunde bewertet wird :mrgreen:,

Bei so exzellent laufenden Märkten hat man die einsfünfzig Spread schnell wieder herein.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

die Power bets sind dr absolute müll.

Von der Grundidee ganz gut aber mit null Liquidität versehen.

Jede Minute die man sich mit den Power Dings aufhält ist verschenkte Zeit.

 

Ich könnte mir durchaus vorstellen, ab und an mal paar Scheine zu handeln.

Im Augenblick ist das jedoch pures Harakiri - die Hüpfer im Future und dann der Javatrader mit seinen 20s Latenzzeit.

In der Zwischenzeit ist es mir gelungen, dass System etwas "stabiler" zu machen. Die neue Javaengine habe ich runtergeworfen und eine Uralt-Opera installiert. Entweder ich bilde mir das ein oder die Gaps sind nicht mehr so lang wie früher

Link to comment
Share on other sites

nochmal zu den Power Wetten - wie funktioniert das eigentlich mit der Bewertung?

 

Wurde den bereits geprüft, ob die Kurse/Bewertung exakt auf die Sekunde

getaxt ist? Wenn ich mir vorstelle, dass die das per Hand machen ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlern kaum auszuschliessen.

Link to comment
Share on other sites

nochmal zu den Power Wetten - wie funktioniert das eigentlich mit der Bewertung?

 

Wurde den bereits geprüft, ob die Kurse/Bewertung exakt auf die Sekunde

getaxt ist? Wenn ich mir vorstelle, dass die das per Hand machen ist die Wahrscheinlichkeit von Fehlern kaum auszuschliessen.

 

das Prinzip ist denkbar simpel -

unter/ gleich btw. über einem bestimmten Indexstand?

Verglichen werden muss nur die exakte Uhrzeit und die Times&Sales beim DAX. Das bekommen die hin, dass ist kein großer Akt.

 

Und sollte es doch mal Streitigkeiten wegen der Bewertung geben, rufst Du einfach die HÜSt an. :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Guest Meister_Chan

habe den 18:00 uhr dow auch mitgehandelt.

bluevex ist da definitiv ein fehler unterlaufen.

 

sämtliche kursanbieter wie bloomberg,esignal,... hatten den dow um 18 uhr über 11020.

Link to comment
Share on other sites

scheine wurden gestern noch richtig bewertet.

allerdings erst im zweiten anlauf

 

Na also, wozu aufregen 8) ,

und dann

Solche Nichtigkeiten kann man der (aus Sicht des Traders) :mrgreen: ertragreichsten Exchange gerne nachsehen.

An bluevex kommt Tradesports bei weitem nicht ran

 

 

n/a

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...