Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Choiceodds


ronner

Recommended Posts

Bei meinen Recherchen aufgrund der Tradesportsmisere bin ich auf www.choiceodds.com gestoßen. Vielleicht können wir dazu Informationen zusammentragen, da diese "Börse" extrem interessant erscheint.

 

Es gibt sowohl Minuten-, Hourly- als auch Daily Binarys auf FTSE, den DOW sowie die Währungen.

Für Daily/18 Uhr desweiteren nahezu alles: Ranges, UP/DOwn, Onetouch, Tunnel.

 

Vielleicht führen sie ja bei Nachfrage auch Daxscheine ein.

 

Desweiteren ist es offenbar möglich, ab 10 Pence zu handeln, also quasi im Centbereich. Gehandelt wird grundsätzlich in Sterling, was mir nicht als schlecht erscheint, da er einen Währungsvorteil gegenüber EUR hat.

 

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei Intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 320
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da wars du verdammt schnell am Ball ronner!

Klasse.

 

Ich hatte vor zwei Tagen eine Email von einem englischen Leser erhalten, der mir vorgeschlagen hatte den Anbieter mal näher anzusehen.

Bis zur Registrierung bin ich gekommen, weiter leider noch nicht.

Was ich aber gesehen habe ist das Choiseodds Binarywetten sogar im 5 Minuten Bereich anbietet. Derzeit leider nur im FTSE und in Sterling.

 

Vielleicht könnt ihr die Seite ja mal mit unter die Lupe nehmen, da es wohl auch bei intrade im Dow abwärts geht und bei diesem Anbieter hier mehr Möglichkeiten offeriert werden.

 

 

Yep, sehe ich auch so!

Link to comment
Share on other sites

Da wars du verdammt schnell am Ball ronner!

 

Jep, hab mich heut entgegen meine Angewohnheiten mal durch ein englisches Forum gelesen, wo es eine spezielle Binaryabteilung gibt (weiß nich, ob ich die URL hier posten kann?) und da wurden eine Menge(schrott)anbieter aufgelistet. Die meisten kennen wir hier schon, ein paar gingen nicht oder sind pleite und so ist Choiceodds hängengeblieben als aussichtsreichster Kandidat.

 

Die Plattform gefällt mir optisch und technisch sehr gut und das Angebot auch.

Link to comment
Share on other sites

Wieder mal was Neues! Nicht schlecht. Beten wir das es nicht so ein Verrecker wird wie Gnutrade

 

 

 

There's £10 waiting for you in your account, so don't be shy. (See details below).

 

Your Username is: trigger

 

KEEP THESE DETAILS SAFE as you will need your username to log in to your account. You can update your details at any time by logging in and clicking "My Account". You can also register your card details and add more funds to continue betting.

 

QUICK START. So you've opened your account - time to take on the markets. If you want to dive straight in, see the Quick Start guide: http://www.choiceodds.com/login/quickstart

 

PLEASE TELL YOUR FRIENDS. We will give you £25 for every friend that you refer, once they have bet £50 with us. They just need to tell us your name when they sign up and we'll take care of the rest. A thank you from us to you for spreading the word.

 

10 PENCE A RIDE. We've made the minimum bet size £1 on fixed odds and ONLY 10 PENCE PER POINT on binaries.

 

REFERRED FRIENDS GET MORE. To make sure they remember to tell us your name when they sign up, we'll give your friend an extra fiver to bet with after they’ve staked £60. If they don't mention your name, they don't get this extra cash. See below for details.

 

WE WILL PLANT A TREE after you've staked £100 or more. You're probably using a bit of electricity by then so we thought we'd offset it for you. See the "Carbon Neutral Trading" page for more information.

 

TELL US WHAT YOU THINK. At ChoiceOdds we are committed to the best possible customer experience and always welcome your suggestions for improvements. We take the time to read and reply to every email. Alternatively, call us on the number below.

 

Thank you again for joining us and choosing choice.

 

Good Luck!

 

The ChoiceOdds Team

Financial Bookmakers

Link to comment
Share on other sites

Meinst du T2W ?

 

ups, ich sehe Du bist bestens informiert - die meinte ich tatsächlich.

 

Aber jetzt kommt der Knaller, ich hab ja eine Email an den ChoiceOdds-Support geschickt, ob die den Dax machen können und ein wenig auf Tradesports verwiesen (das gerne einige wechseln würden :wink: ). Hier die Antwort:

 

Dear xxx,

 

 

 

We see no reason not to give you the Dax. So (our data provider willing!)

we will introduce it on March 1st just for you.

 

 

 

But you have to return the favour by telling ALL your friends about us. Is

it a deal? Not forgetting we give you £25 for every account you refer

(details on the site).

 

 

 

Thank you for the suggestion - really - and we promise to always do what we

can to improve your ChoiceOdds experience.

 

 

 

Best regards,

 

 

 

Dave

 

 

 

David Harris

 

Head of Marketing

 

www.choiceodds.com

 

The Financial Bookmakers

 

 

 

david.harris@choiceodds.com

 

(t) 020 7620 1551

 

3 Risborough Street

 

London SE1 0HF

Link to comment
Share on other sites

WE WILL PLANT A TREE after you've staked £100 or more

 

hab ich das richtig verstanden' date=' das wenn man 100 Pfund setzt oder einzahlt (?), ein Baum für jeden Trader gepflanzt wird? Ich bin zwar kein Ökofreak, aber dagegen hab ich nun auch nichts :wink: .[/quote']

Link to comment
Share on other sites

Wenn die den DAX machen, darf ich da auch mitzocken, oder kriege ich gleich von vornherein Hausverbot? :wink:

 

Und wie ist das mit den Quotes - werden die permanent gestellt?

Maximum-Einsätze? Irgendwelche Caps?

 

Dann Erfahrungen mit Ein- und Auszahlungen: wie zuverlässig, wie schnell?

Link to comment
Share on other sites

kewl ronner !

 

Wenn die den DAX machen, darf ich da auch mitzocken, oder kriege ich gleich von vornherein Hausverbot? :wink:

 

du wartest bitte solange bis die glauben das die mit uns geld verdienen können :wink:

 

Und wie ist das mit den Quotes - werden die permanent gestellt?

Maximum-Einsätze? Irgendwelche Caps?

 

Dann Erfahrungen mit Ein- und Auszahlungen: wie zuverlässig, wie schnell?

 

von dem was ich bisher herausgefunden habe, gibt es die erst ein paar wochen.

das heisst es gibt noch keine aussagekräftigen daten über den anbieter.

das macht aber nix, dass können wir übernehmen :twisted:

Link to comment
Share on other sites

von dem was ich bisher herausgefunden habe, gibt es die erst ein paar wochen.
Oh nee, das ist nix für mich!

Einzahlen tue ich da erstmal gar nichts. Und mit 10 Pfund Startkapital rumzocken ist mir zu blöd.

 

OK, also dann sammelt mal Erfahrungen, und in 4-6 Monaten könnt ihr mir ja erzählen, wie es so gelaufen ist und was dann vom Anbieter noch übrig ist. :wink:

Link to comment
Share on other sites

OK, also dann sammelt mal Erfahrungen, und in 4-6 Monaten könnt ihr mir ja erzählen, wie es so gelaufen ist und was dann vom Anbieter noch übrig ist. :wink:

DU darfst sowieso noch nicht :wink: - denn DU bist schuld das der Bot sich vom BigBen gestürzt hat vorgestern :wink: :wink: :wink: :wink:

 

Wenns die erst paar Wochen gibt, dann haben sie zumindest den Auftritt gelungen hingelegt. Ob die länger bestehen oder nicht, wird eine gute Frage sein. Nur - die bieten ähnliche Produkte an wie die anderen großen Anbieter (Finspreads, CC etc.) und die werden sich ja wohl hedgen können. Also ich denke mal, das durch die Ähnlichkeit der Produkte eine gewisse Stabilität gewahrt ist. Immerhin waren bei Intrade ja nur Privatpersonen als MM am Start.

Link to comment
Share on other sites

Und auch wenn Seppl bereits anfängt die Katze im Sack zu verprügelen, kann denen ruhig eine Chance gegeben werden.

Vielleicht packt es doch irgendwann mal einer. Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass insbesondere in den Binary Bets ein riesiges Potential steckt.

Und wenn die ronner schreiben,

But you have to return the favour by telling ALL your friends about us. Is

it a deal?

dann schreib denen zurück, dass du dich bereits drum gekümmert hast

Ich war dann so frei und habe die 'Take a tour' videos in ein separates Topic gepackt und die beiden Threads ein neues Forum geschenkt.

Mal schauen wie sich das entwickelt.

 

Die optimale Lösung wäre dennoch die Kombination

Intrade - MultiCurrency -Rangebets/ Binary -aktives MarketMaking.

....& 3 Millionen Venture Capital (wer Kohle hat bitte bei mir melden)

 

Und vielleicht noch ein paar mehr User das man an einer Vision festhalten kann.

Link to comment
Share on other sites

dann schreib denen zurück, dass du dich bereits drum gekümmert hast

 

bereits getan :wink:

 

Danke für die Extrarubrik 8)

 

Bin heut zu faul, das zu übersetzen bei Trade2win, da gibts einen Thread (mehr oder weniger) über die. Wer englisch wie deutsch kann, kann dort ja mal rumschnüffeln :wink: .

Link to comment
Share on other sites

OK, also dann sammelt mal Erfahrungen, und in 4-6 Monaten könnt ihr mir ja erzählen, wie es so gelaufen ist und was dann vom Anbieter noch übrig ist. :wink:

DU darfst sowieso noch nicht :wink:

ICH DARF NOCH NICHT?

 

http://img137.imageshack.us/img137/5669/laurel5rt5.jpg

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig, es gibt 10 £ Welcome Bonus ohne weitere Bedingungen?

 

Nachdem die Anmeldung confirmed ist, erhälst du automatisch die 10 Pfund auf deinem Konto gutgeschrieben. Mit dem Geld kannst du die angebotenen Events handeln (bisher nur den britischen Financial Times Stock Exchange & während der Börsenöffnungszeiten in UK)

Eine Einschränkung gibt es. Eine Rücküberweisung des Tradingbonus ist nicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig, es gibt 10 £ Welcome Bonus ohne weitere Bedingungen?

 

 

Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse.

The reason we're putting £10 in your account is to allow you to "give it a go" at no risk to yourself.

 

Ohne Demo-Trainings-Account werden die sich schneller als du schaun kannst in Luft auflösen.

 

 

Nebenbei würde ich nicht gaaaaanz so optimistisch sein.

Die müssen die Positionen hedgen und wie schwierig das im Einzelfall sein kann wissen wir.

Ausserdem kommt es mir vor, als könne man die Binaries nicht bis zum Ende durchhandeln.

Link to comment
Share on other sites

Eine Einschränkung gibt es. Eine Rücküberweisung des Tradingbonus ist nicht möglich.

 

bedeutet das dann, das man die Gewinne, die man mit dem Bonus erzielt hat, auszahlen kann abzüglich 10 Pfund oder generell nichts, was damit erwirtschaftet wurde?

 

@Seppl, kannst ja mal anfragen, ob und wie die sich hedgen und woher ihre Gewinne stammen. Wenn die Antwort zufriedenstellend ist, darfst Dich natürlich sofort anmelden :wink: Der Support scheint sehr schnell zu sein, hatte heute schon wieder eine Mail vom Dave und das am Samstag :!: .

Link to comment
Share on other sites

Das Konzept ist interessant. Ich habe jedoch ein paar Bedenken hinsichtlich der Qualität der Kurse.

So stehen beispielsweise die FX Märkte nicht wie üblich 24/7 zur Verfügung

 

Our Foreign Exchange bets are available between 0800hrs and 2100hrs every day, Monday to Friday.
Link to comment
Share on other sites

Das Konzept ist interessant. Ich habe jedoch ein paar Bedenken hinsichtlich der Qualität der Kurse.

So stehen beispielsweise die FX Märkte nicht wie üblich 24/7 zur Verfügung

 

Our Foreign Exchange bets are available between 0800hrs and 2100hrs every day, Monday to Friday.

 

ja, das ist aber bei den anderen Binary-Anbietern auch der Fall. Dann wird fiktiv eine tägliche Grenze gezogen, meist um 20 Uhr und zu dem Zeitpunkt wird alles abgerechnet. Über Nacht wird auch keiner die Platform laufen lassen, kostet nur sinnlos Geld für Personal etc.

Link to comment
Share on other sites

Nebenbei würde ich nicht gaaaaanz so optimistisch sein.

Die müssen die Positionen hedgen und wie schwierig das im Einzelfall sein kann wissen wir.

Ganz genau diese Bedenken habe ich auch, völlig unabhängig davon, daß momentan noch überhaupt keiner weiß, wie seriös der Laden und sein Management ist. Siehe Bluevex, die ja auch zunächst viel Wirbel machten, aber letztlich eine ziemlich wacklige Geschichte waren.

 

Wir wissen bis heute nicht, WARUM Bluevex letztlich pleite ging, obwohl das vom Geschäftsmodell doch gar nicht hätte passieren dürfen. Schließlich behauptete Bluevex ja immer, sie seien nur Plattform-Betreiber und keine Buchmacher. Das habe ich allerdings schon damals bezweifelt. Mein Eindruck, für den ich jedoch keine Beweise habe, war, daß Bluevex selber kräftig mitgezockt und vermutlich auch kräftig verloren hat an die Profi-Wettkunden. Ein ähnliches Schicksal hat offenbar auch die Market Maker bei den Finanzwetten von Tradesports ereilt. Und nun kommt jemand, der ein Wundermittel hat, wie er sich selbst schadlos hält?

 

Ich habe es selbst mal anhand einiger Beispiele überlegt: man kann Positionen aus binären Optionen nur sehr eingeschränkt an Futures-Märkten hedgen, teilweise sogar überhaupt nicht. Am einfachsten gehen noch Long-Positionen des Kunden, die weit aus dem Geld sind. Aber wie will man zum Beispiel eine Position mit Futures hedgen, die der Kunde eingeht, wenn sie extrem nah am Geld ist und nur eine Mini-Bewegung des Underlyings ausreicht, um einen 100-prozentigen Gewinn beim Kunden (und entsprechenden Verlust beim Kontrahenten) auszulösen? Das geht gar nicht!

 

Die einzige Möglichkeit ist, langfristig über den Spread zu gewinnen im Rahmen eines sehr hohen Ordervolumens, das sich etwa gleichmäßig auf alle Seiten verteilt. Eine weitere Möglichkeit, sich z.B. bei anderen Buchmachern oder Kontrahenten zu hedgen, die vergleichbare Produkte anbieten, bewirkt am Ende nichts anderes als einen Dominoeffekt. Davon abgesehen gibt es auch zu wenige mit entsprechenden Angeboten (gilt insbesondere für den DAX).

 

Von daher muß doch ernsthaft die Frage gestellt werden, wie sich der Anbieter hier einen Hedge seiner 5-Minuten-Wetten vorstellt? Die Antwort steht bereits jetzt fest: überhaupt nicht! Es gibt nirgendwo ein Instrument, mit dem man sowas hedgen kann. Also reichen ein paar Profizocker oder Insider-Trader aus, um dem Anbieter, der ja offensichtlich selber die Quoten stellt, empfindlichste Verluste zuzufügen. Wie sicher ist dann dort mein Geld? Kriege ich dann auch die schönen fetten Gewinne, die ich auf dem Papier gemacht habe, ausgezahlt? God knows.

 

Keiner hat eine Ahnung, wo die Gelder hier liegen und was damit passiert. Tradesports macht Reklame, sie hätten "segregated accounts". Haben die das hier auch, oder ist das wie bei Bluevex: alles auf ein Konto, und wenn die Firma pleite ist, sind die Kundengelder weg? Nirgendwo eine Information darüber.

 

Naja, ich halte mich wie gesagt erstmal da raus.

Link to comment
Share on other sites

Ganz genau diese Bedenken habe ich auch, völlig unabhängig davon, daß momentan noch überhaupt keiner weiß, wie seriös der Laden und sein Management ist. Siehe Bluevex, die ja auch zunächst viel Wirbel machten, aber letztlich eine zeimlich wacklige Geschichte waren.

 

ganz klar - das weiß keiner. Allerdings gibt es eben Hinweise. Zum einen scheint es den Laden mindestens seit November zu geben, da die Beiträge bis dahin zurückreichen. Ich denke, die ganzen englischen Zocker werden da wohl schon den Auszahltest gemacht haben. Zumindest das dürfte (am Anfang) klappen. Sonst würde sich das extrem schnell herumsprechen.

 

Bei Finspreads, Binarybet und CC scheinen die Optionen ja auch mit Erfolg zu laufen, sonst würde es die nicht schon seit längerem dort geben. Zumindest Binarybet (also IGIndex) bietet ja auch Tunnel, Onetouch etc. an. Und die müssen es ja auch irgendwie schaffen, mit Gewinn da raus zu kommen. Da die Produkte dieselben sind (bis auf die 5Min), sollte es also auch bei Choiceodds klappen können.

 

Wie gesagt, von den bisherigen Informationen gefällt mir dieser Anbieter noch besser wie Bluevex und Tradesports. Sie haben einen professionellen Eindruck, sowohl technisch als auch optisch, einen schnellen Support und die besseren Produkte. Was fehlt, ist die Absicherung der Guthaben im Pleitefall, kann aber ja noch kommen.

Link to comment
Share on other sites

Was fehlt, ist die Absicherung der Guthaben im Pleitefall

Ist ja auch nur 'ne Nebensache. :wink: Ich wollte es halt nur angesprochen haben.

 

 

Zum einen scheint es den Laden mindestens seit November zu geben

Echt? So lange schon!

Wenn das so ist, dann ist ja alles klar! :wink:

 

Ronner, Dein Engagement in allen Ehren, Du gräbst ja jede Woche mindestens zwei neue Wettanbieter aus.... :wink:

Sollst Du auch ruhig weiter machen!

Ich wollte lediglich erreichen, daß zumindest ab und zu die wichtigsten Fragen mal wieder an den Anfang gestellt werden, nämlich: wie zuverlässig ist die Firma, wie gut ist sie finanziert, wie seriös ist das Management und wie sicher ist mein Geld.

Ich weiß, die Bluevex-Pleite liegt schon eine Weile zurück, und immer mehr Leute vergessen deshalb, diese Fragen zu stellen. Das liegt in der Natur der Sache. So lange, bis sie dann wieder eins auf's Maul kriegen, dann kommt der Katzenjammer, dann gehen wieder paar Monate durch's Land und das Spiel geht wieder von vorne los.

 

Und bitte jetzt nicht böse sein. Ist von mir ja auch nicht böse gemeint.

Link to comment
Share on other sites

Und bitte jetzt nicht böse sein. Ist von mir ja auch nicht böse gemeint.

 

äh nö - bin ich ja auch nicht. Nur - meine Erfolgsquote ist höher wie Deine :wink: .

Tradesports hast Du mal empfohlen - jetzt sind sie auf Tauchgang. Ich hab zumindest Binarybet ausgegraben die es immer noch gibt :wink: und Choiceodds, die zumindest ganz vielversprechend aussehen.

 

Ich kanns auch lassen, dann hab ich aber selber nichts davon. Denn wenn alles zu macht, muß man halt ne neue Front suchen :wink: . Mehr mach ich ja nicht.

 

Zum Thema Absicherung der Guthaben: Nun, Bluevex hatte das auch nicht und trotzdem warst Du auch mit dabei, also ist es für Dich anscheinend auch nicht zwingend Voraussetzung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...