Jump to content


Photo
- - - - -

Saxo Bank zum dritten Mal in Folge zur besten Bank für Devisenanleger gewählt


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,401 posts
  • 40392 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 18 November 2008 - 01:18 PM

[ Pressemitteilung der Saxo Bank | Original ]


Saxo Bank zum dritten Mal in Folge zur besten Bank für Devisenanleger gewählt

LONDON / KOPENHAGEN, 18. November:

Zum dritten Mal in Folge wurde Saxo Bank von FX Week als besten Bank für Devisenanleger ausgezeichnet. Erneut wurde die Kopenhagener Onlinetrading‐ und Investmentbank von Devisenhändlern und Lesern der führenden Branchenpublikation auf den ersten Platz gewählt.

Die „Best Bank“‐Awards von FX Week gelten als Maßstab für Performance in der globalen Devisenbranche. Der „Best Bank“‐Award von FX Week wird auf Basis einer Umfrage unter professionellen Marktteilnehmern vergeben und reflektiert das anhaltend hohe Niveau der Dienstleistungen, die Saxo Bank Devisenanlegern anbietet.
„Diese Auszeichnung wurde uns durch professionelle Devisenhändler zuerkannt, die die Branche besser kennen als viele andere“, sagten die beiden CEOs und Gründer der Saxo Bank Lars Seier Christensen und Kim Fournais in einer gemeinsamen Erklärung. „Wir sind sehr stolz, diesen Preis nun schon im dritten Jahr in Folge zu erhalten. Dieser kontinuierliche Erfolg ist ein Beleg für unser Engagement, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten.“

SaxoTrader, die Online‐Handelsplattform der Saxo Bank, bietet ihren Anlegern Zugang zu Märkten in 23 Sprachen mit der Möglichkeit Devisen, Aktien, Edelmetalle, Futures, Optionen sowie eine Vielzahl von Derivaten einschließlich CFDs zu handeln. Durch das Zusammenführen der Liquidität von über zwölf Top‐Anbietern bietet der SaxoTrader seinen Kunden Zugriff auf die Liquidität weltweiter Kapitalmärkte in Verbindung mit aufbereiteten Marktdaten und detaillierten Risikoanalysen.

Im Verlauf der vergangenen sieben Jahre konnte Saxo Bank über 120 White‐Label‐Partnerschaften mit lizenzierten Finanzinstituten weltweit schließen. Hierbei stellt die Saxo Bank ihren Partnern insbesondere die Plattform sowie eine umfassende Beratung zur Verfügung, die diese mit ihrem eigenen Namen, eigener Marke und eigenem Layout nutzen können. Darüber hinaus müssen die Partner lediglich für den Verkauf und geeignete Marketingmaßnahmen vor Ort sorgen. Im vergangenen Jahr startete Citi Bank, eine der größten Universalbanken der Welt, seine Devisenhandelsplattform CitiFX Pro in Kooperation mit Saxo Bank.

Die Ergebnisse der „FX Week Best Banks Awards“ basieren auf Umfragen, die im vergangenen August und September unter professionellen Devisenhändlern durchgeführt wurden. Die endgültige Platzierung wurde zum einen nach der Gesamtanzahl der für eine Bank abgegebenen Stimmen und zum anderen nach Unternehmens‐ und Anlagekunden aufgeschlüsselt. Albert Maasland, Geschäftsführer der Londoner Niederlassung der Saxo Bank, wird die Auszeichnung auf dem Awards‐Dinner von FX Week am 18. November 2008 im Victoria Park Plaza Hotel in London entgegennehmen.


Attached File 0811Best_Bank_fox_FX_d.pdf   101.06K  47 downloads
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 



Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users