Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Bullseye


bullseye

Recommended Posts

In die Eröffnungsfeier hänge ich mich mit rein.

 

Das Forum habe ich kürzlich entdeckt und bin überrascht wie freundlich es hier zu geht. Kaum Spam und viel Informationen :vogel: , wo gibt es das noch.

 

Mein Name ist Andrè (34) und ich kenn mich überall ein wenig aus. Habe bei Betonmarkets gehandelt und ChoiceOdds solange es möglich war, Sportwetten bei bwin.

Vor einem Jahr oder so kam ich zum ersten Mal mit Metatrader in Kontakt und seither beschäftige ich mich mit der Thematik.

Link to comment
Share on other sites

In die Eröffnungsfeier hänge ich mich mit rein.

 

auch Dir im Namen der Crew ein herzliches Willkommen in unserer Talkrunde :vogel:

 

Wenn Du möchtest, trenne ich Dein Posting in einen eigenen Thread - falls später Fragen zu Dir bzw. Keton aufkommen, wäre eine Trennung angebracht.

 

Sag einfach Bescheid, ob Dir das recht wäre.

 

Das Forum habe ich kürzlich entdeckt und bin überrascht wie freundlich es hier zu geht. Kaum Spam und viel Informationen :ddown: , wo gibt es das noch.

 

Thx :grin:

 

Vor einem Jahr oder so kam ich zum ersten Mal mit Metatrader in Kontakt und seither beschäftige ich mich mit der Thematik.

dann war die Erstellung einer eigenen Metatraderrubrik gar keine so schlechte Wahl.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du möchtest, trenne ich Dein Posting in einen eigenen Thread - falls später Fragen zu Dir bzw. Keton aufkommen, wäre eine Trennung angebracht.

 

Das überlasse ich dir, danke der Nachfrage.

 

dann war die Erstellung einer eigenen Metatraderrubrik gar keine so schlechte Wahl.

 

Deswegen bin ich (auch) hier :vogel: Das ist das erste deutsche Forum, in dem sich scheinbar intensiver mit MT beschäftigt wird. Toll finde ich, das ihr die Themenbereiche strukturiert habt.

 

 

@all - danke für die freundliche Begrüßung!

 

@Ecart -> sunshine-live.de, was ist das? Bist du Raver :ddown:

 

 

 

 

PS: Die Auswahl an Emoticons ist Weltklasse :grin:

Link to comment
Share on other sites

In die Eröffnungsfeier hänge ich mich mit rein.

 

Das Forum habe ich kürzlich entdeckt und bin überrascht wie freundlich es hier zu geht. Kaum Spam und viel Informationen :vogel: , wo gibt es das noch.

Absolut netter Umgangston hier.....

ich bin ebenfalls begeistert

Link to comment
Share on other sites

An wen müsste ich mich wenden, wenn ich eine Änderung des Benutzernamens vornehmen wollte?

 

Du kannst in Deinen persönlichen Einstellungen einen eigenen Namen festlegen der dann hier angezeigt wird, allerdings wird der ursprüngliche Loginname nicht davon beeinflusst. Wenn Du einen kompletten Usernamenwechsel haben möchtest, wo auch der Loginname dann identisch ist, kannst Du eine PN an Whipsaw schicken.

 

bullseye.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo bullseye,

 

auch von mir ein Herzliches Willkommen an Board.

 

Guten Morgen zusammen!

 

An wen müsste ich mich wenden, wenn ich eine Änderung des Benutzernamens vornehmen wollte?

 

LG

Andrè

 

 

Schicke mir bitte eine PM mit dem Nickname, der angezeigt werden soll. Ich leite das dann an die Admin's weiter.

 

 

Bei mir ist diese Option nicht vorhanden :ddown: .

 

 

hm, eventuell ist das Gruppenabhängig.

 

Whipsaaaaaaaaw :vogel:

 

ronner hat Recht. Diese Option ist Gruppen- und Beitragsabhängig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...