Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Deutsche Bank AG


siscop

Recommended Posts

man spricht viel darüber...

es gibt viele gurus zu diesem thema...

was sagt den eigentlich der chart zu diesem thema...

 

es bildet sich doch gerade eine schöne formation

 

deutsche_bank20081219.JPG

 

zur übersicht etwas mehr history

 

deutsche_bank_monat.JPG

 

also so kurz vor den feiertage noch was abstauben???

 

denkt daran (es ist ne BANK).... man darf nur in eine richtung traden

Edited by whipsaw
Link to comment
Share on other sites

jo IS-Trading...

ich mag die weil sie bisher die einzigen sind die KEINE mindestkommision abstauben. also sind die gebühren unter 10.000 nicht gegen den trader gerichtet

 

Bislang war das so, ja. Inzwischen hat sich CMC auch komplett von der MP verabschiedet.

 

Handels Du live bei CMC/ IS?

Link to comment
Share on other sites

Bislang war das so, ja. Inzwischen hat sich CMC auch komplett von der MP verabschiedet.

 

Handels Du live bei CMC/ IS?

 

jo mit aktien mach ich schon ne weile rum. man hat mit aktien viel potential und wenn man bei einem kein eindeutiges signal sieht hat man so viele andere zur auswahl. wenn man tagsüber traden will dann findet man mindestens eine aktie die was hergibt.

fürs gaptraden war mir UAUA immer meine lieblingsaktie jedoch bietet es IS seit ne weile nicht mehr an. schade eigentlich war immer was gut zu holen.

 

diesen satz verstehe ich nicht...

Bislang war das so, ja. Inzwischen hat sich CMC auch komplett von der MP verabschiedet.

hab ich was verpasst?

 

Es gibt andere CFD Broker, die ihre Kommissionen nur über den Spread abbilden.

 

ich hätte interesse daran.... kennst du namen? es gibt einige andere aktien die is-trading leider auch abgesetzt hat.

eventuell haben sie diese (für mich interessanten) US aktien noch

Edited by siscop
Link to comment
Share on other sites

zurück zum thema und danke ronner fürs teilen des threads.

 

kein Problem, so finden auch andere User wertvolle Infos schneller. Ich bin der Meinung, lieber viele Einzelthreads als zuviele verschiedene Themen in einem Thread. Wer von außen zuschaut, könnte sonst den Überblick verlieren.

 

na ob das heute noch was wird?

 

Du willst short gehen nehme ich an?

 

Hm, 3 Stunden ist noch Zeit dafür. Wie kommst Du mit der neuen Software von CMC zurecht, hab bisher nur negatives gehört?

Link to comment
Share on other sites

...

Du willst short gehen nehme ich an?

...

short darf man doch zz nicht bei dieser aktie...

 

ich weiss die formation wird als bärisch angesehen jedoch ist eine heftige reaktion des marktes wahrscheinlich und eine beobachtung wert. eventuell ist diese reaktion auch long - ein blick ist es auf jeden fall wert.

Link to comment
Share on other sites

ich vergaß - sollte mal weniger Forex handeln :discuss:

 

Wobei Zertifikate und OS wohl gehen müßten meine ich in Erinnerung zu haben.

Glaub auch, dass Zertis gehen. Aber ich würde die Deutsche Bank wenn überhaupt mit nem 2-er Szenario handeln, Short bei Durchbruch nach unten und analog Long nach oben. So wie der Kurs aussieht, würde ich eher dem Short-Szenario Chancen einräumen. Nur weil ein Wert stark gefallen ist, heißt es nicht unbedingt, dass es nun bergauf gehen muss. Und grad wenn man den Wert direkt handelt (Aktie) und nicht über nen Hebelprodukt muss man ja schon richtig was rausholen, damit sich die Nummer lohnt.

 

Ich wünsch Dir auf jeden Fall Glück.

 

Ich mach schon lange nicht mehr in Aktien, das ist mir zu viel, was ich an Infos verarbeiten müsste. Und lohnen tut es sich für mich auch nicht verglichen mit dem Aufwand.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...