Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Deutsche Bank - Jetzt oder Nie?


whipsaw

Recommended Posts

Gabriel als bad cop in Sachen Deutsche Bank police.gif unser Wirtschaftsminister hat für die nächste Schlagzeile gesorgt. Könnte man jetzt schon nach long Einstiege ausschau halten oder ist das noch zu früh? Bei der Commerzbank gab es 2013 ein ähnliche Situation, wenn ich mich recht erinner.

 

http://www.godmode-trader.de/analyse/deutsche-bank-kann-sich-george-soros-bei-sigmar-gabriel-bedanken,4905076

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Dieses Magazin gehört normalerweise nicht zu meiner Standardlektüre, aber dieser Artikel ist ausnahmsweise wirklich gut. Ein Bekannter, der in den betreffenden Jahren um die Jahrtausendwende dort beschäftigt war, hat die Authentizität ebenfalls bestätigt.

 

https://magazin.spiegel.de/SP/2016/43/147471972/index.html

 

Heimatlos

Als die Gier in Mode kam, in den Neunzigerjahren, zog die Deutsche Bank aus, ein Global Player zu werden. Heute, 20 Jahre später, steht sie vor dem Ruin, ein gesichtsloser Konzern, zugrunde gerichtet durch Führungskräfte mit falschen Visionen.

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...