Jump to content

Photo

Kleine Übersicht aktueller kommerzieller EA´s

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 Manik

Manik

penny-pincher

• Rookie
  • Pip
  • 17 posts
  • 30 thanks

Posted 17 February 2009 - 09:17 AM

Habe eine Übersicht aktueller k. EA ´s gefunden

Über die Qualität der Tests und Beiträge auf dieser Seite habe keine Meinung
Finde die Idee einer Übersicht der aktuellen k. EA gut.

http://forex-systems-reviews.com/#39

Manik
  • 0

Thanked by 3 Members:
oldschuren , Kleinerbroker , Vola

#2 tnickel

tnickel

Runners

• Addict
  • PipPip
  • 37 posts
  • 277 thanks

Posted 03 November 2012 - 12:34 AM

Hi Manik,
ich glaub es gibt keinen profitablen EA den man im Web kaufen kann.
Vielleicht gibt es einige Systeme die 2 bis 5 prozent pro Jahr machen, aber wenn da mehr versprochen wird ist das schon verdächtig.

Ist nur meine Meinung.

Ich konnte zwar schon einige Skalper ausprobieren die im Backtest gut abgeschnitten hatten, auf einen Realdepot versagen die dann meist.

Selbst wenn es einen profitablen EA gäben würde den man kaufen könnte, dann würden den so viele Leute kaufen das der dann nicht mehr funktionieren würde.

Bei www.myfxbook.com kann man sich einige Systeme im Life und Demotest anschauen. Einige Systeme liefern zwar mehr als 5%, die kosten dann aber auch ordentlich Geld.

thomas
thomas
  • 0

Thanked by 10 Members:
Der Wolf , Sinnestäter , ajkonly , ronner , RAiNWORM , Licens , whipsaw , oldschuren , Kleinerbroker , Vola

#3 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 03 November 2012 - 12:42 AM

Uih, 3 Jahre alter Thread neu entdeckt ^^
Da es zum Thema passt, hier mal eine weitere Übersicht inklusive Tests, Bewertungen usw.

http://eareview.net/best-forex-robot
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 9 Members:
Der Wolf , Sinnestäter , ajkonly , ronner , RAiNWORM , Licens , whipsaw , oldschuren , Kleinerbroker

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users